oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1631 - 10 von 2672 Beiträgen
Tempest 2000
Ein Mann… Ein Spiel… Eine Legende... Niemand geringeres als "Lamafreund" Jeff Minter erhielt den Auftrag eine Neuauflage von Dave Theurer's Klassiker für Ataris Raubkatze zu entwickeln. Und dieses Remake hatte es in sich. Selbst absolute Jaguar-Hasser gestehen die Klasse des Titels, oder zumindest den Kultfaktor ein. Seit diesem Zeitpunkt sind die Namen Minter und Tempest auf ewig verbunden und der Jaguar bekam einen kurzen Aufschwung nach der Launch Pleite.
Wonder Boy
Wonder Boy
Cybermorph
Stellen wir uns mal vor, wir entwickelten die zurzeit särkste Konsole des Marktes und wollen diese so schnell wie möglich veröffentlichen. Doch Moment mal!!! Wir haben ja noch gar keine Spiele dafür. Also schnell ein paar Programmierer für eine Woche eingesperrt, damit sie etwas zusammenbasteln, was wir im Bundle mit unserer High End Konsole verkaufen können.
Cybermorph
Stellen wir uns mal vor, wir entwickelten die zurzeit särkste Konsole des Marktes und wollen diese so schnell wie möglich veröffentlichen. Doch Moment mal!!! Wir haben ja noch gar keine Spiele dafür. Also schnell ein paar Programmierer für eine Woche eingesperrt, damit sie etwas zusammenbasteln, was wir im Bundle mit unserer High End Konsole verkaufen können.
Pandemonium
Der neue N-Gage auf dem Markt, die Fans hungrig nach frischer Software und die Softwarehäuser...bringen ihre alten Titel ein zweites Mal auf dem Markt. So nicht nur geschehen bei Titeln wie Die Sims brechen aus, Super Monkey Ball oder Bomberman, sondern jetzt auch bei Pandemonium. Alte 32-Bit Kämpfer werden sich noch an den gleichnamigen Hüpfer auf Saturn und Playstation erinnern, der allerdings bereits damals kein besonders großer Wurf an Spielspaß und Programmierkunst war.
Pandemonium
Der neue N-Gage auf dem Markt, die Fans hungrig nach frischer Software und die Softwarehäuser...bringen ihre alten Titel ein zweites Mal auf dem Markt. So nicht nur geschehen bei Titeln wie Die Sims brechen aus, Super Monkey Ball oder Bomberman, sondern jetzt auch bei Pandemonium. Alte 32-Bit Kämpfer werden sich noch an den gleichnamigen Hüpfer auf Saturn und Playstation erinnern, der allerdings bereits damals kein besonders großer Wurf an Spielspaß und Programmierkunst war.
Super Sidekicks
SNK ist nicht nur durch seine guten Beat‘em ups berühmt geworden, sondern auch durch die fantastischen Arcadesportspiele, allen voran Baseball Stars. So war es nur eine Frage der Zeit bis König Fußball sein eigenes Spiel bekommen sollte. 1993 war es dann soweit und SNK präsentierte mit Super Sidekicks den ersten NeoGeo Kick.
Super Sidekicks
SNK ist nicht nur durch seine guten Beat‘em ups berühmt geworden, sondern auch durch die fantastischen Arcadesportspiele, allen voran Baseball Stars. So war es nur eine Frage der Zeit bis König Fußball sein eigenes Spiel bekommen sollte. 1993 war es dann soweit und SNK präsentierte mit Super Sidekicks den ersten NeoGeo Kick.
R-Type II
Das Bydo Empire ruft erneut zum Angriff auf den Gameboy und alle R-Typefähigen Spieler treten dieser Invasion entschlossen entgegen.
R-Type II
Das Bydo Empire ruft erneut zum Angriff auf den Gameboy und alle R-Typefähigen Spieler treten dieser Invasion entschlossen entgegen.
Solar Striker
Mit Solar Striker feierte anno 1989 das erste waschechte Shoot 'em up seine Premiere auf Nintendos GameBoy. Und das von Big N selbst entwickelt. Zudem war Solar Striker einer der ersten Titel im kargen Startaufgebot der Keksdose.
Solar Striker
Mit Solar Striker feierte anno 1989 das erste waschechte Shoot 'em up seine Premiere auf Nintendos GameBoy. Und das von Big N selbst entwickelt. Zudem war Solar Striker einer der ersten Titel im kargen Startaufgebot der Keksdose.
Defender 2000
Diese unsere Welt wurde schon von so Vielem bedroht. Doch meistens müssen wir uns seit den 80ern in Videospielen einer unbekannten Spezies erwehren - den Außerirdischen. Ob kleine grüne Männchen oder anderes Getier, sie erscheinen in allen mögliche Formen und Farben. Auch beim Klassiker Defender und dessen nicht minder erfolgreichen Nachfolger Defender II hat man es mit den extraterrestrischen Bösewichtern zu tun. Mal sehen, ob das Jaguar-Remake diese Erfolgsgeschichte fortführen kann..
Defender 2000
Diese unsere Welt wurde schon von so Vielem bedroht. Doch meistens müssen wir uns seit den 80ern in Videospielen einer unbekannten Spezies erwehren - den Außerirdischen. Ob kleine grüne Männchen oder anderes Getier, sie erscheinen in allen mögliche Formen und Farben. Auch beim Klassiker Defender und dessen nicht minder erfolgreichen Nachfolger Defender II hat man es mit den extraterrestrischen Bösewichtern zu tun. Mal sehen, ob das Jaguar-Remake diese Erfolgsgeschichte fortführen kann..
Worms
Der kalte Krieg hat begonnen! Wenn ihr jetzt denkt, dass dieser doch schon längst vorbei sei, täuscht ihr euch eben. Zwar mögen die Menschen in Einklang miteinander leben, bei Würmern ist das allerdings anders. Diese bewaffnen sich bis an die Zähne und treten in Vierertrupps zum Kampf auf dem Jaguar an - und ich war mittendrin!
Worms
Der kalte Krieg hat begonnen! Wenn ihr jetzt denkt, dass dieser doch schon längst vorbei sei, täuscht ihr euch eben. Zwar mögen die Menschen in Einklang miteinander leben, bei Würmern ist das allerdings anders. Diese bewaffnen sich bis an die Zähne und treten in Vierertrupps zum Kampf auf dem Jaguar an - und ich war mittendrin!
X3 - Reunion
Lang lang schien Elite nahezu in Vergessenheit geraten zu sein. Dann kam irgendwann ein Entwickler und zog die altgediente Idee der Weltraumlebenssimulation wieder aus der Mottenkiste - gerade die X-Reihe vom deutschen Entwickler egosoft erfreut sich konstanter Beliebtheit. Da verwundert es auch nicht, das man mittlerweile den dritten Teil nachschiebt!
X3 - Reunion
Lang lang schien Elite nahezu in Vergessenheit geraten zu sein. Dann kam irgendwann ein Entwickler und zog die altgediente Idee der Weltraumlebenssimulation wieder aus der Mottenkiste - gerade die X-Reihe vom deutschen Entwickler egosoft erfreut sich konstanter Beliebtheit. Da verwundert es auch nicht, das man mittlerweile den dritten Teil nachschiebt!




