oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1621 - 10 von 2013 Beiträgen
Ridge Racer 7
Die PlayStation 3 ist in Japan und Amerika auf dem Markt - was heißt das für Namco? Richtig! Ein neues Rige Racer ist zum Launch jeder Sony-Konsole Pflicht.
NFL Street 3
Nachdem sich Electronic Arts von 2K Sports in Sachen Basketball und Eishockey quasi den Schneid abkaufen ließ, versucht sich EAs unkonventionelle Funsportschmiede EA Big jedes Jahr in den Street-Spielen. Neben NBA- und FIFA Street wird auch der amerikanische Volkssport Football in ein regelunkonformes Videospiel versoftet...
NFL Street 3
Nachdem sich Electronic Arts von 2K Sports in Sachen Basketball und Eishockey quasi den Schneid abkaufen ließ, versucht sich EAs unkonventionelle Funsportschmiede EA Big jedes Jahr in den Street-Spielen. Neben NBA- und FIFA Street wird auch der amerikanische Volkssport Football in ein regelunkonformes Videospiel versoftet...
Hotel Dusk: Room 215
Im Sommer 2005 brachten Nintendo und CING Another Code für den DS nach Europa, ein Adventure welches die speziellen Features des DS besonders kreativ nutzte und somit auch fast nur hohe Wertungen erhielt. Von den gleichen Entwicklern kommt nun Hotel Dusk: Room 215, welches vor kurzem in den USA erschienen ist. Wir haben uns den Titel importiert und lassen euch wissen, ob sich Adventure-Liebhaber auf einen neuen Pflichtkauf freuen dürfen.
Hotel Dusk: Room 215
Im Sommer 2005 brachten Nintendo und CING Another Code für den DS nach Europa, ein Adventure welches die speziellen Features des DS besonders kreativ nutzte und somit auch fast nur hohe Wertungen erhielt. Von den gleichen Entwicklern kommt nun Hotel Dusk: Room 215, welches vor kurzem in den USA erschienen ist. Wir haben uns den Titel importiert und lassen euch wissen, ob sich Adventure-Liebhaber auf einen neuen Pflichtkauf freuen dürfen.
Armored Core 4
Japaner hätten nicht nur gern handtellergroße Augen, einen rosa Haarschopf bis zum Boden und Breitschwerter in der Größe eines Kleinwagens, nein, die Einwohner Nippons schlüpfen beizeiten auch mal in ein waffenstarrendes Metallkorsett, wie folgende Evolutionsstudie beweist:
Armored Core 4
Japaner hätten nicht nur gern handtellergroße Augen, einen rosa Haarschopf bis zum Boden und Breitschwerter in der Größe eines Kleinwagens, nein, die Einwohner Nippons schlüpfen beizeiten auch mal in ein waffenstarrendes Metallkorsett, wie folgende Evolutionsstudie beweist:
Still Life (Special Edition)
Fast zwei Jahre nach dem Release von "Still Life" bringt uns Publisher dtp nun eine Special Edition des nervenaufreibenden Thrillers in die Händlerregale. Diese aufgebohrte Version punktet mit netten Extras, wobei das Hauptspiel in keiner Weise verändert worden ist. Von daher sollte das nun vergünstige Stück Software im Grunde nur was für Spieler sein, welche die Ursprungsversion noch nicht gezockt haben… oder vielleicht doch nicht? Sehen wir uns das Ganze noch einmal genauer an!
Still Life (Special Edition)
Fast zwei Jahre nach dem Release von "Still Life" bringt uns Publisher dtp nun eine Special Edition des nervenaufreibenden Thrillers in die Händlerregale. Diese aufgebohrte Version punktet mit netten Extras, wobei das Hauptspiel in keiner Weise verändert worden ist. Von daher sollte das nun vergünstige Stück Software im Grunde nur was für Spieler sein, welche die Ursprungsversion noch nicht gezockt haben… oder vielleicht doch nicht? Sehen wir uns das Ganze noch einmal genauer an!
God Hand
Mit dem 3D-Beat ’em Up „God Hand“ versucht Entwickler Capcom ein weiteres erfolgreiches Brand zu etablieren, welches zu Resident Evil, DMC & Co. aufschließen soll. Gelingt das Unterfangen?
God Hand
Mit dem 3D-Beat ’em Up „God Hand“ versucht Entwickler Capcom ein weiteres erfolgreiches Brand zu etablieren, welches zu Resident Evil, DMC & Co. aufschließen soll. Gelingt das Unterfangen?
MotorStorm
Colorado Country is calling! Seit Monaten polarisiert MotorStorm die Zockgemeinde,,, Erste bewegte Bilder versprachen famose Offroad-Action in unglaublich realistischer Optik. Leider stellte sich heraus, dass es sich hierbei lediglich um Renderstudien handelte, spätere Echtzeit-Sequenzen wirkten deutlich beschaulicher. Wie präsentiert sich nun die finale japanische Verkaufsversion? Planet PlayStation ist für Euch über den Schotter gebrettert.
MotorStorm
Colorado Country is calling! Seit Monaten polarisiert MotorStorm die Zockgemeinde,,, Erste bewegte Bilder versprachen famose Offroad-Action in unglaublich realistischer Optik. Leider stellte sich heraus, dass es sich hierbei lediglich um Renderstudien handelte, spätere Echtzeit-Sequenzen wirkten deutlich beschaulicher. Wie präsentiert sich nun die finale japanische Verkaufsversion? Planet PlayStation ist für Euch über den Schotter gebrettert.
SEGA Mega Drive Collection (PSP)
Wie man seinen alten Klassiker noch einmal einen würdigen Auftritt verschafft, bewies uns unlängst Capcom mit den beiden Spielesammlungen Capcom Classics Collection Remixed und Capcom Classics Reloaded. Auch bei SEGA kramte man tief in den Schubladen des hauseigenen Archivs und förderte einige alte Mega Drive Klassiker zu Tage, die alte Zockerherzen höher und die Kasse klingeln lassen sollen.
SEGA Mega Drive Collection (PSP)
Wie man seinen alten Klassiker noch einmal einen würdigen Auftritt verschafft, bewies uns unlängst Capcom mit den beiden Spielesammlungen Capcom Classics Collection Remixed und Capcom Classics Reloaded. Auch bei SEGA kramte man tief in den Schubladen des hauseigenen Archivs und förderte einige alte Mega Drive Klassiker zu Tage, die alte Zockerherzen höher und die Kasse klingeln lassen sollen.
Parodius
Anfang der neunziger Jahre ging der Glaubenskrieg im Videospielsektor in die zweite Runde. Das Super Nintendo traf zum ersten Mal auf den 16Bit-Vertreter von SEGA und auf dem Pausenhof meiner damaligen Schule wurden Zahlen und Daten ausgetauscht, welche Konsole denn nun bei was schneller/besser war. Die Noobs, die mit dem technischen Schnickschnack damals nicht viel anfangen konnten, fackelten nicht lange und stöpselten ihre 16Bit-Spielemonster in den Fernseher, wo meist die Grafik über die Coolness einer Konsole entschied...
Parodius
Anfang der neunziger Jahre ging der Glaubenskrieg im Videospielsektor in die zweite Runde. Das Super Nintendo traf zum ersten Mal auf den 16Bit-Vertreter von SEGA und auf dem Pausenhof meiner damaligen Schule wurden Zahlen und Daten ausgetauscht, welche Konsole denn nun bei was schneller/besser war. Die Noobs, die mit dem technischen Schnickschnack damals nicht viel anfangen konnten, fackelten nicht lange und stöpselten ihre 16Bit-Spielemonster in den Fernseher, wo meist die Grafik über die Coolness einer Konsole entschied...
Lost Planet: Extreme Condition
Dass es bei Spielen von Capcom nicht gerade zimperlich zugeht, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Neben Zombies und Geistern will uns der Dead Rising und Onimusha-Serien Entwickler Keiji Inafune dieses Mal in die unfreundliche Umgebung eines Eisplaneten entführen und mit Lost Planet: Extreme Condition überzeugen. Das Team hat sich hier viel vorgenommen und ist nach den Beta Tests, der Schriftschelte von Dead Rising und dem Feedback der spielbaren Demos, in der Entwicklung noch auf viele Dinge eingegangen, welche das Spielerlebnis steigern sollen. Im für Microsoft schlecht laufenden Japan schlug der Titel schon mal gut ein und punktete zum Start mit Tagesverkäufen von 20.000 Einheiten. Ob sich im uns vorliegenden europäischen Endergebnis alles umsetzen ließ, erfahrt Ihr in den kommenden Zeilen unseres Xbox 360 Tests.
Lost Planet: Extreme Condition
Dass es bei Spielen von Capcom nicht gerade zimperlich zugeht, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Neben Zombies und Geistern will uns der Dead Rising und Onimusha-Serien Entwickler Keiji Inafune dieses Mal in die unfreundliche Umgebung eines Eisplaneten entführen und mit Lost Planet: Extreme Condition überzeugen. Das Team hat sich hier viel vorgenommen und ist nach den Beta Tests, der Schriftschelte von Dead Rising und dem Feedback der spielbaren Demos, in der Entwicklung noch auf viele Dinge eingegangen, welche das Spielerlebnis steigern sollen. Im für Microsoft schlecht laufenden Japan schlug der Titel schon mal gut ein und punktete zum Start mit Tagesverkäufen von 20.000 Einheiten. Ob sich im uns vorliegenden europäischen Endergebnis alles umsetzen ließ, erfahrt Ihr in den kommenden Zeilen unseres Xbox 360 Tests.