oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 121 - 10 von 2277 Beiträgen
Lucky Luke
Das Wild-West-Held Lucky Luke trotz seines hohen Alters von mittlerweile 60 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, haben wir euch erst kürzlich beim Test der Game Boy Version verraten. Doch auch das Super Nintendo durfte sich in seinen späten Lebensjahren noch über einen Besuch des Cowboys freuen. Bereitet das 16-Bit Abenteuer dabei auch heute noch ebenso viel Freude wie die Fassung für die Keksdose?
Xenophobe
Es herrscht mal wieder Krawall im All! Und wer solls richten? Genau, der Spieler in Form eines intergalaktischen Kammerjägers. Aliens haben nämlich 23 terranische Raumstationen befallen und terrorisieren das Inventar nun mit ihrer schlechten Laune. Zeit für euch den Laser auszupacken und die Xenos-Brut zurück Richtung Dimension X zu schicken!
Xenophobe
Es herrscht mal wieder Krawall im All! Und wer solls richten? Genau, der Spieler in Form eines intergalaktischen Kammerjägers. Aliens haben nämlich 23 terranische Raumstationen befallen und terrorisieren das Inventar nun mit ihrer schlechten Laune. Zeit für euch den Laser auszupacken und die Xenos-Brut zurück Richtung Dimension X zu schicken!
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
Defender II - Stargate
Stargate ist nicht nur der Name einer erfolgreichen Fernsehserie, die auf einen Kinofilm basiert, sondern war in den 80ern auch der Deckname für den Nachfolger des zugegebenermaßen etwas verkorksten Defender. Ob Atari wohl Bedenken wegen etwaigen Verkaufseinbrüchen hatte? Das weiß wohl niemand. Doch da wir den Titel hier auf dem Tisch liegen haben, sehen wir ihn uns doch mal etwas genauer an.
Defender II - Stargate
Stargate ist nicht nur der Name einer erfolgreichen Fernsehserie, die auf einen Kinofilm basiert, sondern war in den 80ern auch der Deckname für den Nachfolger des zugegebenermaßen etwas verkorksten Defender. Ob Atari wohl Bedenken wegen etwaigen Verkaufseinbrüchen hatte? Das weiß wohl niemand. Doch da wir den Titel hier auf dem Tisch liegen haben, sehen wir ihn uns doch mal etwas genauer an.
Super-Cowboy beim Rodeo
Starsoft hat wieder zugeschlagen! Bedient haben Sie sich (wieder einmal) bei Activision und brachten ihre eigene Version von Stampede unter dem Quelle Label auf den Markt. Die Gameplayunterschiede werden wohl marginal sein, doch wie steht es mit dem Rest der Präsentation? Ich schwang mich für euch in den Sattel und begab mich auf die Ranch. Yee-ha
Super-Cowboy beim Rodeo
Starsoft hat wieder zugeschlagen! Bedient haben Sie sich (wieder einmal) bei Activision und brachten ihre eigene Version von Stampede unter dem Quelle Label auf den Markt. Die Gameplayunterschiede werden wohl marginal sein, doch wie steht es mit dem Rest der Präsentation? Ich schwang mich für euch in den Sattel und begab mich auf die Ranch. Yee-ha
Naruto - Clash of Ninja Revolution
Schreibt endlich die Geschichtsbücher um - die Erfindung der Fließbandfertigung stammt nicht vom Amerikaner Henry Ford, sondern den Mannen beim japanischen Entwickler Tomy. Die präsentieren nämlich - gefühlt - jeden zweiten Monat ein neues Spiel aus ihrer Naruto Reihe, zuletzt Naruto Ninja Destiny für den Nintendo DS. Und - oh Schreck - da kommt auch schon das Nächste angerollt...
Naruto - Clash of Ninja Revolution
Schreibt endlich die Geschichtsbücher um - die Erfindung der Fließbandfertigung stammt nicht vom Amerikaner Henry Ford, sondern den Mannen beim japanischen Entwickler Tomy. Die präsentieren nämlich - gefühlt - jeden zweiten Monat ein neues Spiel aus ihrer Naruto Reihe, zuletzt Naruto Ninja Destiny für den Nintendo DS. Und - oh Schreck - da kommt auch schon das Nächste angerollt...
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Mit Blazing Angels: Squadron of WWII hat uns Ubisoft vor anderthalb Jahren den zweiten Weltkrieg zum ersten Mal aus der Vogelperspektive auf die Xbox 360 gebracht. Nun steht der Nachfolger mit dem Titel „Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII“ am Start und will hier mit neuen Modi, Orten und Personen würdig anschließen. Wir haben uns für Euch in die Lüfte erhoben und überprüft, wie gut der Titel sich im Kampfeinsatz schlägt.
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Mit Blazing Angels: Squadron of WWII hat uns Ubisoft vor anderthalb Jahren den zweiten Weltkrieg zum ersten Mal aus der Vogelperspektive auf die Xbox 360 gebracht. Nun steht der Nachfolger mit dem Titel „Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII“ am Start und will hier mit neuen Modi, Orten und Personen würdig anschließen. Wir haben uns für Euch in die Lüfte erhoben und überprüft, wie gut der Titel sich im Kampfeinsatz schlägt.
Rayman Raving Rabbids 2
Eine Welle die nicht halt machen will erreicht nun die Erde. Nachdem im ersten Teil bereits der Planet von Rayman den verrückten Hasen zum Opfer gefallen ist, sind diese nun bis zu uns vorgedrungen. Glücklicherweise konnte sich unser gliederloser Freund mit an Bord eines der Invasorenschiffe schmuggeln, um uns beim Kampf gegen die „Raving Rabbids“ zu unterstützen. Daß neben Eurem Geschick hier auch die Lachmuskeln was zu tun bekommen dürfte jedem klar sein, der bereits den Vorgänger gespielt hat. Begeben wir uns also in geheime Mission und kundschaften in „Rayman Raving Rabbids 2“ einmal aus, was die Langohren bei uns so vor haben.
Rayman Raving Rabbids 2
Eine Welle die nicht halt machen will erreicht nun die Erde. Nachdem im ersten Teil bereits der Planet von Rayman den verrückten Hasen zum Opfer gefallen ist, sind diese nun bis zu uns vorgedrungen. Glücklicherweise konnte sich unser gliederloser Freund mit an Bord eines der Invasorenschiffe schmuggeln, um uns beim Kampf gegen die „Raving Rabbids“ zu unterstützen. Daß neben Eurem Geschick hier auch die Lachmuskeln was zu tun bekommen dürfte jedem klar sein, der bereits den Vorgänger gespielt hat. Begeben wir uns also in geheime Mission und kundschaften in „Rayman Raving Rabbids 2“ einmal aus, was die Langohren bei uns so vor haben.
SingStar Rock Ballads
Langsam bildet sich wieder Rauhreif auf den Fenstern, der Kamin wird angeworfen, Glühwein aufgewärmt und mit der Freundin auf dem Flokati geschmust. Da kommt sahniger Kuschelrock grade recht!
SingStar Rock Ballads
Langsam bildet sich wieder Rauhreif auf den Fenstern, der Kamin wird angeworfen, Glühwein aufgewärmt und mit der Freundin auf dem Flokati geschmust. Da kommt sahniger Kuschelrock grade recht!
Dschungelbuch, Das
Umfragen beweisen es immer wieder - auch gute vier Jahrzehnte (!) nach seiner Premiere erfreut sich Disneys Dschungelepos "Das Dschungelbuch" bei jung und alt höchster Beliebtheit. Sowohl die unterhaltsame Geschichte, die witzigen Charaktere und der einmalige Zeichentrickstil ließen das letzte persönlich verantwortete Werk von Mr. Walt Disney zu einem generationenübergreifenden Erlebnis werden. Im Jahr 1994 bemühte man sich beim längst verdrängten Softwarehaus Virgin eben jenes Flair auf die damaligen 16-Bit Konsolen zu zaubern und bediente so auch das erfolgreiche Super Nintendo mit einer entsprechenden Adaption der Geschichte...
Dschungelbuch, Das
Umfragen beweisen es immer wieder - auch gute vier Jahrzehnte (!) nach seiner Premiere erfreut sich Disneys Dschungelepos "Das Dschungelbuch" bei jung und alt höchster Beliebtheit. Sowohl die unterhaltsame Geschichte, die witzigen Charaktere und der einmalige Zeichentrickstil ließen das letzte persönlich verantwortete Werk von Mr. Walt Disney zu einem generationenübergreifenden Erlebnis werden. Im Jahr 1994 bemühte man sich beim längst verdrängten Softwarehaus Virgin eben jenes Flair auf die damaligen 16-Bit Konsolen zu zaubern und bediente so auch das erfolgreiche Super Nintendo mit einer entsprechenden Adaption der Geschichte...

