oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1251 - 10 von 1307 Beiträgen
SNK vs. Capcom: SVC Chaos (Xbox)
Nachdem Capcom schon mit dem hervorragenden Capcom vs. SNK 2 EO vorgelegt hat, bringt SNK Playmore jetzt seine Variante des Super-Clash mit Namen SNK vs. Capcom: SVC Chaos als NeoGeo Umsetzung für die Xbox. Man beachte die Stellung der Firmennamen:
Pariah
Die Macher von Unreal-Tournament sind wieder da und möchten uns mit der einer modifizierten Unreal-Grafik-Engine und Havok-Physik-Engine den Ego-Shooter Alltag versüßen. In der Presse wurde der Titel bereits mit einigen Vorschuss Lorbeeren überschüttet, vor allem wegen des einzigartigen Multiplayer-Editor, welcher es erlaubt, Eure kreierten Terrains auch PC & im Herbst PS2 Usern zukommen zu lassen. Ob der Titel im endgültigen Produkt überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Pariah
Die Macher von Unreal-Tournament sind wieder da und möchten uns mit der einer modifizierten Unreal-Grafik-Engine und Havok-Physik-Engine den Ego-Shooter Alltag versüßen. In der Presse wurde der Titel bereits mit einigen Vorschuss Lorbeeren überschüttet, vor allem wegen des einzigartigen Multiplayer-Editor, welcher es erlaubt, Eure kreierten Terrains auch PC & im Herbst PS2 Usern zukommen zu lassen. Ob der Titel im endgültigen Produkt überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Bards Tale
Das Franchise Business boomt in der Videospielindustrie. Immer wieder werde da gerne Namen zu einem eigentlich eigenständigen Spiel gekauft und bekannte Charakter ein letzter Minute eingebaut, nur um die Verkaufszahlen womöglich noch weiter in die Höhe zu treiben. Die Qualität der auf diese Weise "angereicherten" Spiele ist allerdings in der Regel eher dürftig. Ob es mit Bards Tale ähnlich steht?
Bards Tale
Das Franchise Business boomt in der Videospielindustrie. Immer wieder werde da gerne Namen zu einem eigentlich eigenständigen Spiel gekauft und bekannte Charakter ein letzter Minute eingebaut, nur um die Verkaufszahlen womöglich noch weiter in die Höhe zu treiben. Die Qualität der auf diese Weise "angereicherten" Spiele ist allerdings in der Regel eher dürftig. Ob es mit Bards Tale ähnlich steht?
Project Zero II: Crimson Butterfly (Directors Cut)
Zwei Jahre nach dem ersten Teil von Project Zero liefert uns Tecmo nun einen weiteren Teil aus dem Horrorgenre. Diese basiert im Grunde auf der früher erschienenen PS2 Version, wurde aber für die Xbox etwas aufgebohrt und mit einigen exklusiven Extras versehen. Folgt uns nun also auf eine Reise, die nichts für schwache Nerven ist und selbst erfahrenen Zockern des Öfteren Adrenalinausstöße in den Körper jagt.
Project Zero II: Crimson Butterfly (Directors Cut)
Zwei Jahre nach dem ersten Teil von Project Zero liefert uns Tecmo nun einen weiteren Teil aus dem Horrorgenre. Diese basiert im Grunde auf der früher erschienenen PS2 Version, wurde aber für die Xbox etwas aufgebohrt und mit einigen exklusiven Extras versehen. Folgt uns nun also auf eine Reise, die nichts für schwache Nerven ist und selbst erfahrenen Zockern des Öfteren Adrenalinausstöße in den Körper jagt.
Red Ninja: End of Honour
Tenchu hat es vorgemacht, etliche andere haben seitdem versucht es nachzuahmen: ein Action reiches und anspruchsvolles Ninja Abenteuer! Auch das bisher eher unbekannte japanische Entwicklerteam Tranji will nun auf diesen Zug aufspringen und bringt mit Red Ninja: End of Honour einen Titel, der den Genrekollegen das Fürchten lehren will. Ob das gelungen ist, lest ihr in folgendem Review!
Red Ninja: End of Honour
Tenchu hat es vorgemacht, etliche andere haben seitdem versucht es nachzuahmen: ein Action reiches und anspruchsvolles Ninja Abenteuer! Auch das bisher eher unbekannte japanische Entwicklerteam Tranji will nun auf diesen Zug aufspringen und bringt mit Red Ninja: End of Honour einen Titel, der den Genrekollegen das Fürchten lehren will. Ob das gelungen ist, lest ihr in folgendem Review!
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Die Softwareschmiede Gearbox, welche bis dato eher für Half-Life und Counter-Strike Varianten sowie der Umsetzung von Halo auf dem PC bekannt wurde, entführt uns mit Brothers in Arms: Road to Hill 30 nun zurück in den zweiten Weltkrieg. Über mehrere Jahre sammelte man Informationen, besuchte originale Schauplätze, führte Interviews mit Veteranen und holte sich mit Col. a.D. John Antal einen Militärhistoriker ins Team, um uns das authentischste und realistische WWII Spiel zu bringen, das es je gab. Gekoppelt an eine wahre Geschichte erleben wir die wohl schlimmsten acht Tage von Sgt. Matt Baker auf seinem Weg zum Hügel 30. Und dabei wollte er diese Verantwortung doch gar nicht tragen….
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Die Softwareschmiede Gearbox, welche bis dato eher für Half-Life und Counter-Strike Varianten sowie der Umsetzung von Halo auf dem PC bekannt wurde, entführt uns mit Brothers in Arms: Road to Hill 30 nun zurück in den zweiten Weltkrieg. Über mehrere Jahre sammelte man Informationen, besuchte originale Schauplätze, führte Interviews mit Veteranen und holte sich mit Col. a.D. John Antal einen Militärhistoriker ins Team, um uns das authentischste und realistische WWII Spiel zu bringen, das es je gab. Gekoppelt an eine wahre Geschichte erleben wir die wohl schlimmsten acht Tage von Sgt. Matt Baker auf seinem Weg zum Hügel 30. Und dabei wollte er diese Verantwortung doch gar nicht tragen….
Jewel Quest
Mit Zuma und Bejewled 2 bietet die Xbox Live Arcade bereits zwei höchst süchtig machende Puzzler für die Xbox 360. Auch von Jewel Quest kann man so schnell nicht mehr seine Finger lassen. Wir haben uns auf den Puzzler eingelassen und lassen euch wissen, warum der Titel zu den besseren Arcade Spielen gehört.
Jewel Quest
Mit Zuma und Bejewled 2 bietet die Xbox Live Arcade bereits zwei höchst süchtig machende Puzzler für die Xbox 360. Auch von Jewel Quest kann man so schnell nicht mehr seine Finger lassen. Wir haben uns auf den Puzzler eingelassen und lassen euch wissen, warum der Titel zu den besseren Arcade Spielen gehört.
Guitar Hero II
Als Konami vor einem guten Jahrzent die Musikspiele-Welle in Japan richtig in Schwung brachte, war auch ein Titel dabei, der sich Guitar Freaks nannte. Mit einer kleinen Plastikgitarre durfte zuhause gerockt werden und europäische Spieler blickten neidisch nach Fernost. Das Warten hat sich gelohnt, denn Mitte 2006 erschien mit Guitar Hero ein Gitarren-Spiel für PlayStation 2 in Europa, bei dem das Konami-Original nicht mehr mithalten konnte. Im November letzten Jahres folgte dann auch direkt der zweite Teil, der sofort zum Partykracher wurde und fast ausschließlich richtig hohe Bewertungen einsackte. Nun hat Guitar Hero II auch den Weg auf die Xbox 360 gefunden. Wir haben Fingerakrobatik betrieben und lassen euch wissen, warum an Guitar Hero II auch auf der Xbox 360 kein Weg vorbeiführt...
Guitar Hero II
Als Konami vor einem guten Jahrzent die Musikspiele-Welle in Japan richtig in Schwung brachte, war auch ein Titel dabei, der sich Guitar Freaks nannte. Mit einer kleinen Plastikgitarre durfte zuhause gerockt werden und europäische Spieler blickten neidisch nach Fernost. Das Warten hat sich gelohnt, denn Mitte 2006 erschien mit Guitar Hero ein Gitarren-Spiel für PlayStation 2 in Europa, bei dem das Konami-Original nicht mehr mithalten konnte. Im November letzten Jahres folgte dann auch direkt der zweite Teil, der sofort zum Partykracher wurde und fast ausschließlich richtig hohe Bewertungen einsackte. Nun hat Guitar Hero II auch den Weg auf die Xbox 360 gefunden. Wir haben Fingerakrobatik betrieben und lassen euch wissen, warum an Guitar Hero II auch auf der Xbox 360 kein Weg vorbeiführt...
Robots
Die Kinokassen erfreuen sich derzeit über regen Besuch durch das neue Werk der Ice Age Macher. Mit Robots bringen sie uns nun in die metallische Welt von Rodney Copperbottom, einem jungen Erfindergeist auf seinem Weg in die große Stadt. Da darf natürlich das passende Spiel nicht fehlen. Ob uns Rodney´s Abenteuer auf der Konsole ebenfalls in den Bann ziehen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Robots
Die Kinokassen erfreuen sich derzeit über regen Besuch durch das neue Werk der Ice Age Macher. Mit Robots bringen sie uns nun in die metallische Welt von Rodney Copperbottom, einem jungen Erfindergeist auf seinem Weg in die große Stadt. Da darf natürlich das passende Spiel nicht fehlen. Ob uns Rodney´s Abenteuer auf der Konsole ebenfalls in den Bann ziehen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Scrapland - American McGee presents:
Die Entwicklerschmiede American McGee (Doom, Quake) ist wieder da. Nachdem man Ende 2000 auf dem PC einen recht ernüchternden Versuch unternommen hatte, mit Alice das Wunderland zu bringen, versucht man uns nun mit einer komplett anderen Art von Wesen und Umgebung den Zockeralltag zu versüßen. Vom Mensch zur Maschine – vom Wunderland auf einen Schrottplatz. Ob das themenpassend strategisch gut platzierte Spiel (Mitte März erscheint Robots, der neueste Film der Ice Age Macher im Kino) uns überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Scrapland - American McGee presents:
Die Entwicklerschmiede American McGee (Doom, Quake) ist wieder da. Nachdem man Ende 2000 auf dem PC einen recht ernüchternden Versuch unternommen hatte, mit Alice das Wunderland zu bringen, versucht man uns nun mit einer komplett anderen Art von Wesen und Umgebung den Zockeralltag zu versüßen. Vom Mensch zur Maschine – vom Wunderland auf einen Schrottplatz. Ob das themenpassend strategisch gut platzierte Spiel (Mitte März erscheint Robots, der neueste Film der Ice Age Macher im Kino) uns überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.