oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1091 - 10 von 1906 Beiträgen
Asterix & Obelix XXL 2: Mission Las Vegum
Die beiden Chaos-Gallier sind zurück! Nach dem letzten eher durchwachsenen Auftritt vor zwei Jahren probiert es Atari noch einmal auf dem deutschen Markt mit der Fortsetzung der beliebten Comic-Helden. Ob man diesmal seine Hausaufgaben besser gemacht hat?
Crack'ed
Was wäre Pac-Man ohne seine Pillen? Pitfall Harry ohne seine Lianen? Richtig. Einfach nicht komplett. Was ist wenn man einem Lightgunshooter einfach die Lightgununterstützung wegnimmt? Dann kommt Crack'ed dabei heraus.
Crack'ed
Was wäre Pac-Man ohne seine Pillen? Pitfall Harry ohne seine Lianen? Richtig. Einfach nicht komplett. Was ist wenn man einem Lightgunshooter einfach die Lightgununterstützung wegnimmt? Dann kommt Crack'ed dabei heraus.
Trauma Center: Under the Knife (us.)
Ihr kennt alle E.R.-Folgen auswendig? Ihr wolltet schon immer Medizin studieren, seid aber am N.C. gescheitert? Oder braucht ihr dringend neues Futter für euren DS? In allen drei Fällen solltet ihr weiterlesen, denn mit Trauma Center: Under the Knife erschien kürzlich ein Videospiel der etwas anderen Art in den USA für den DS. Wir haben uns die OP-Sim natürlich besorgt und lassen euch wissen, ob der Titel seine Erwartungen erfüllt!
Trauma Center: Under the Knife (us.)
Ihr kennt alle E.R.-Folgen auswendig? Ihr wolltet schon immer Medizin studieren, seid aber am N.C. gescheitert? Oder braucht ihr dringend neues Futter für euren DS? In allen drei Fällen solltet ihr weiterlesen, denn mit Trauma Center: Under the Knife erschien kürzlich ein Videospiel der etwas anderen Art in den USA für den DS. Wir haben uns die OP-Sim natürlich besorgt und lassen euch wissen, ob der Titel seine Erwartungen erfüllt!
Shadow of the Beast
Auf den Homecomputern, allen voran Commodore´s AMIGA war dieses Spiel der Renner des Jahres 1991. Selten hatte es zuvor so wunderschöne Hintergründe und feine Animationen zu sehen gegeben. Das es spielerisch keine Besonderheit darstellte, störte schon damals niemanden so recht...
Shadow of the Beast
Auf den Homecomputern, allen voran Commodore´s AMIGA war dieses Spiel der Renner des Jahres 1991. Selten hatte es zuvor so wunderschöne Hintergründe und feine Animationen zu sehen gegeben. Das es spielerisch keine Besonderheit darstellte, störte schon damals niemanden so recht...
W.I.T.C.H
Um manche Titel muß man sich mit den Redaktionskollegen ja förmlich prügeln. Als letzter Joker hilft oftmals nur noch ein lautstarkes "ICH BIN HIER DER BOSS". Auf der anderen Seite gibt es auch Titel, bei deren Eintreffen jeder plötzlich unglaublich beschäftigt und überarbeitet ist. W.I.T.C.H. ist so ein Titel...
W.I.T.C.H
Um manche Titel muß man sich mit den Redaktionskollegen ja förmlich prügeln. Als letzter Joker hilft oftmals nur noch ein lautstarkes "ICH BIN HIER DER BOSS". Auf der anderen Seite gibt es auch Titel, bei deren Eintreffen jeder plötzlich unglaublich beschäftigt und überarbeitet ist. W.I.T.C.H. ist so ein Titel...
Zero 5
Wenn „Bam Bam“ wild auf seine Gegner zustürmt sind wir nicht etwa bei den Flintstones, nein - wir befinden uns im tiefsten Weltraum. Genauer gesagt nahe der Zone "Zero 5" und sind zudem die letzte Hoffnung der Menschheit vor einer drohenden Alien-Invasion. Telegames sei dank erschien 1997, lange nach dem offiziellen Ableben des Jaguars, mit dem 3D Weltraumshooter Zero 5 eines der letzten offiziellen Spiele für die Raubkatze.
Zero 5
Wenn „Bam Bam“ wild auf seine Gegner zustürmt sind wir nicht etwa bei den Flintstones, nein - wir befinden uns im tiefsten Weltraum. Genauer gesagt nahe der Zone "Zero 5" und sind zudem die letzte Hoffnung der Menschheit vor einer drohenden Alien-Invasion. Telegames sei dank erschien 1997, lange nach dem offiziellen Ableben des Jaguars, mit dem 3D Weltraumshooter Zero 5 eines der letzten offiziellen Spiele für die Raubkatze.
JagMind: Bomb Squad (CD)
Es ist soweit, nach langer Durststrecke endlich wieder neues Futter für die Jaguar CD Besitzer. Aufgrund der positiven Resonanz auf das in Oceans Depths enthaltene JagMind entschloss sich Szene-Entwickler Starcat Developments eine überarbeitete Neuauflage unter die Fans zu bringen. Und die hat mit dem Original nicht mehr gar so viel zu tun.
JagMind: Bomb Squad (CD)
Es ist soweit, nach langer Durststrecke endlich wieder neues Futter für die Jaguar CD Besitzer. Aufgrund der positiven Resonanz auf das in Oceans Depths enthaltene JagMind entschloss sich Szene-Entwickler Starcat Developments eine überarbeitete Neuauflage unter die Fans zu bringen. Und die hat mit dem Original nicht mehr gar so viel zu tun.
Break Quest
Mit Remakes bekannter Retro-Spiele oder den neuerlichen Oldie-Collections ist es so eine Sache. Die einen verspotten das Ganze als schnelle Abzocke findiger Publisher, während sich andere dem nostalgischen Wert der Titel nicht entziehen können. Weshalb „Break Quest“, das neueste Arcade-Projekt aus dem Hause City Interactive, als Remake des Klassikers „Breakout“ beide Seiten positiv zu überzeugen weiß, verraten wir euch im nachfolgenden Test-Bericht zum Spiel!
Break Quest
Mit Remakes bekannter Retro-Spiele oder den neuerlichen Oldie-Collections ist es so eine Sache. Die einen verspotten das Ganze als schnelle Abzocke findiger Publisher, während sich andere dem nostalgischen Wert der Titel nicht entziehen können. Weshalb „Break Quest“, das neueste Arcade-Projekt aus dem Hause City Interactive, als Remake des Klassikers „Breakout“ beide Seiten positiv zu überzeugen weiß, verraten wir euch im nachfolgenden Test-Bericht zum Spiel!
DTM Race Driver 3
Sieh an, ein neues Rennspiel für die PSP ist in der Redaktion eingetroffen. Doch ruft man sich die Softwareliste der PSP ins Gedächtnis, fragt man sich ob denn wirklich noch ein Rennspiel unbedingt sein muß. Wenn es nach Codemasters geht lautet die Antwort: "Ja!".
DTM Race Driver 3
Sieh an, ein neues Rennspiel für die PSP ist in der Redaktion eingetroffen. Doch ruft man sich die Softwareliste der PSP ins Gedächtnis, fragt man sich ob denn wirklich noch ein Rennspiel unbedingt sein muß. Wenn es nach Codemasters geht lautet die Antwort: "Ja!".
Colin McRae Rally 2005
Wenn Sony´s PSP gleich von Anfang an mit ordentlich Software in einem Bereich auftrumpfen konnte, dann waren es mit Sicherheit die Rennspiele. Ob Ridge Racer oder Need for Speed - Racingfans mit PSP kommen auf ihre Kosten. Nun schieb Codemasters das nächste Rennspiel nach, wobei Colin McRae statt Tuningraserei lieber auf knallharte Simulation setzt!
Colin McRae Rally 2005
Wenn Sony´s PSP gleich von Anfang an mit ordentlich Software in einem Bereich auftrumpfen konnte, dann waren es mit Sicherheit die Rennspiele. Ob Ridge Racer oder Need for Speed - Racingfans mit PSP kommen auf ihre Kosten. Nun schieb Codemasters das nächste Rennspiel nach, wobei Colin McRae statt Tuningraserei lieber auf knallharte Simulation setzt!

