Ergebnisse 91 - 10 von 93 Beiträgen
Noch zu Lebzeiten Ataris hatte man sich gern und oft auf die eigenen Klassiker aus eigenen Tagen besonnen und diese für die damals aktuelle Hardware (Lynx / Jaguar) noch mal neu aufgelegt. Was die einen als "ideenlos" abstempelten, war für die anderen ein willkommenes Wiedersehen mit vielen Classics. Ähnlich dürfte es bei dieser Cart hier für die Generation Pong sein, die allerdings erst im Jahr 1999 auf den Markt kam und das spielerische Erstlingswerk des US-Publishers Songbird Productions sein sollte!
Noch zu Lebzeiten Ataris hatte man sich gern und oft auf die eigenen Klassiker aus eigenen Tagen besonnen und diese für die damals aktuelle Hardware (Lynx / Jaguar) noch mal neu aufgelegt. Was die einen als "ideenlos" abstempelten, war für die anderen ein willkommenes Wiedersehen mit vielen Classics. Ähnlich dürfte es bei dieser Cart hier für die Generation Pong sein, die allerdings erst im Jahr 1999 auf den Markt kam und das spielerische Erstlingswerk des US-Publishers Songbird Productions sein sollte!
Große Namen zogen nicht etwa erst seit der Playstation-Ära die Masse der Zocker an. Schon in den Achtzigern drückte man manchem Spiel gern mal eine Lizenz aufs Auge, um es für einige Spielernaturen noch attraktiver zu machen. Ähnlich verfuhr man auch mit Lynx Entwicklung "Time Quests and Treasure Chests" von Epyx, daß nach Ataris Einstieg beim Lynx nun plötzlich Gauntlet: The Third Encounter hieß.
Große Namen zogen nicht etwa erst seit der Playstation-Ära die Masse der Zocker an. Schon in den Achtzigern drückte man manchem Spiel gern mal eine Lizenz aufs Auge, um es für einige Spielernaturen noch attraktiver zu machen. Ähnlich verfuhr man auch mit Lynx Entwicklung "Time Quests and Treasure Chests" von Epyx, daß nach Ataris Einstieg beim Lynx nun plötzlich Gauntlet: The Third Encounter hieß.
Halloween ist zwar bereits vorbei für dieses Jahr, jedoch gibt es hier noch einmal digitalen Nachschlag zum Fest, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das kleine Entwicklerstudio Saona Games aus Spanien präsentiert uns einen Titel, der nahezu perfekt für den Halloweenabend gepasst hätte, leider habe ich dieses Kleinod zu dem Zeitpunkt verpasst! Allerdings aufgeschoben ist nicht aufgehoben und deshalb könnt ihr mit mir eintauchen in die Welt von Death or Treat!
Halloween ist zwar bereits vorbei für dieses Jahr, jedoch gibt es hier noch einmal digitalen Nachschlag zum Fest, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das kleine Entwicklerstudio Saona Games aus Spanien präsentiert uns einen Titel, der nahezu perfekt für den Halloweenabend gepasst hätte, leider habe ich dieses Kleinod zu dem Zeitpunkt verpasst! Allerdings aufgeschoben ist nicht aufgehoben und deshalb könnt ihr mit mir eintauchen in die Welt von Death or Treat!