ARTIKEL FINDEN
Durchsuche die neXGam Datenbank. Kombiniere einfach die Tags nach deinen Wünschen und erhalte sofort das zugeschnittene Suchergebnis.
9821 Ergebnisse gefunden
Interview
Trophies
Dirt 3
White Knight Chronicles 2
play2011 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT12)
Dungeons and Dragons: Daggerdale - Unser Review ist online
Dungeons and Dragons: Daggerdale
Let's Draw!
Avatar Legends (Indie Game + Entwicklerinterview)
Battle vs. Chess
Copyright existiert nicht: Unsere Buchrezension ist online
inFAMOUS 2
Ist dies nicht der feuchte Traum eines jeden Nerds: Einmal selbst mit Superkräften ausgestattet für das Wohl anderer kämpfen oder auf spektakuläre Art und Weise für Chaos in der Stadt sorgen. Das dies auch in cool ohne bunte Strampelanzüge funktioniert, bewiesen uns 2009 die amerikanischen Entwickler von Sucker Punch Production mit ihrem exklusiven PlayStation 3 Hit inFAMOUS. Nun steht passend zur E3 der Nachfolger in den Händlerregalen. Ob dieser genau so elektrisierend ist wie sein Vorgänger haben wir für Euch heraus gefunden!
Carnival Island
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle großen Titel stehen bereits in den Händlerregalen, wenn nicht sogar schon längst in den Laufwerken der gierig sabbernden Fans. Die Publisher nehmen nun die nächste Zielgruppe ins Visier - die Casual-Gamer. Spiele für Kind und Familie sind vor allem zur Weihnachtszeit sehr gefragt. Das weiß auch Sony. Im Zuge der PlayStation Move Spielewelle trudelten somit gleich mehrere Motion-Games bei uns ein, unter anderem das neue Carnival Island.
EyePet & Friends
Seit nunmehr acht Jahren arbeitet Sony bereits mit der Augmented Reality Technik. Die bis dato einzige Gegenwehr: Nintendo 3DS. Um gefährliche Konkurrenz braucht sich das japanische Multimedia-Unternehmen also vorerst keine Sorgen zu machen. Trotzdem muss das AR-Monument mit ordentlichen Games gefüttert werden. Das putzig-süße EyePet-Äffchen soll diesen Winter mit EyePet & Friends abermals die Herzen der Kinder für sich gewinnen. Ob wir es erneut mit einer bloßen Erweiterung zu tun haben?
Ratchet & Clank: All 4 One
Seit der 16 Bit-Zeit waren Jump‘n Runs nicht mehr so gefragt wie heute. Wobei das Geheimnis dieses Erfolges im Mehrspielermodus liegt. 2008 brachte LittleBigPlanet auf der PS3 diesen Trend ins Rollen. Dank Vierspielermodus (sowohl lokal wie über das Internet) konnten Freunde zuhause oder aus verschiedenen Ländern gemeinsam Jagd auf Kleidungstücke und Sticker machen. Nintendo sah in dieser Formel einen Hit und verpasst prompt New Super Mario Bros. Wii einen lokalen Mehrspielermodus. Dieser bestand darin das Mario, Luigi und zwei kleine Toads zusammen mit vielfarbigen Yoshis die Prinzessin retten mussten. Später folgten LittleBigPlanet 2 oder Kirby und das magische Garn.
Resistance 3
Action satt und Atmosphäre pur bietet der dritte Teil der Resistance-Serie. In der Schlacht gegen die Chimeras wechselt das Spiel zu einem neuen Protagonisten: Joseph Capelli. Gleichzeitig kehren mit Resistance 3 die klassischen Medipacks zurück. Fluch oder Segen?