[Multi] Shadow of the Tomb Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggi schrieb:

      Ich habe die Geheime Stadt auf 100% dafür fehlen mir an anderen Stellen noch einige Sachen. Den Dietrich habe ich auch im Nachhinein gekauft, die Frau steht echt Rum.
      Im ersten Abschnitt fehlt mir z.b. ein Überlebens Versteck. Habe aber keine Karte dafür.
      Ansonsten super Spiel das ich aber in den Kämpfen auf leicht gestellt habe. War mir zu schwer mit vielen Gegnern.
      Hattest du jetzt eigentlich noch Probleme mit Abstürzen? Ich hatte die gesamte Spielzeit über nicht 1 Freeze. :)
      Trials addicted :par:
    • SOTTR Patch Notes 1.11

      Shadow of the Tomb Raider Update 1.11 Changelog

      Added fixes for crashing issues with Shadow of the Tomb Raider update 1.11.
      Fixed stuttering and lag issues.
      Shadow of the Tomb Raider 1.11 has added stability and performance improvements.
      Added various under the hood improvements.
      Added various fixes glitches with the Shadow of the Tomb Raider patch 1.11.

      Auf der offiziellen Seite, hat man leider bei 1.06. aufgehört zu aktualisieren:
      tombraider.square-enix-games.com/en-us/patch-notes



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Shadow of the Tomb Raider - Zweiter DLC "die Säule" online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Puh, also die Geschwindigkeit, in der die Shadow of the TombRaider DLC´s kommen, gehört mal nicht zur Formel 1 Klasse.

      ABER... der zweite DLC mit dem Namen "die Säule" hat es nun endlich online geschafft. Von selbst hat (zumindest die Xbox One), keinen automatischen Download (für Season Pass Besitzer) gestartet. Manuell war es dann aber abrufbar.

      Hier noch ein paar offizielle Infos sowie ein Trailer:
      --------------------

      Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics freuen sich bekannt zu geben, dass "Die Säule", das zweite von sieben DLC-Abenteuern zu SHADOW OF THE TOMB RAIDER ab sofort erhältlich ist. "Die Säule" erscheint als Download für alle Season-Pass-Besitzer und im separaten Einzelverkauf für Xbox One, PlayStation 4 und PC.



      In "Die Säule" stoßen die Spieler in das neueste Herausforderungsgrab vor – es heißt "Pfad von Huracan" und verbirgt die Wahrheit hinter der Legende der Maya-Apokalypse. Um einen alten Schatz an sich zu bringen, muss Lara Croft die gefährlichen Stürme eines brandneuen Herausforderungsgrabs überwinden und gleichzeitig die Truppen von Trinity bekämpfen.

      "Die Säule" bietet das Outfit "Kampfgewand von Sinchi Chiqa", welches den Schaden von Projektilwaffen reduziert und die Herstellung zusätzlicher Munition ermöglicht. Der "Bogen des Eidleisters" verursacht höheren Schaden bei gerüsteten Gegnern, und die Fähigkeit "Tausend Augen" erlaubt es Lara, Überlebensinstinkte in Baumkronen oder Wandverstecken zu benutzen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab das neue DLC gestern schon durchgespielt, hat schon Spaß gemacht, und was zu ballern gab es auch. Leider wie der erste DLC sehr kurz. Blöd finde ich bei Shadow of the Tomb Raider, dass man nach Spielende nicht weiter die Gruppen von Trinity bekämpfen kann wie bei den ersten beiden Teilen, wie der neue DLC beweist, haben ja Teile von Trinity durchaus überlebt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • So, nachdem ich seit dem FH4/RDR2 Launch nicht mehr weitergespielt habe wird heute Abend wieder mit Lara der Dschungel unsicher gemacht. Freue mich schon drauf!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ROFL, nachdem ich ja jetzt ewig RDR2 gezockt habe hatte ich gestern echte Probleme mich mit der „zappelligen“ Lara zurecht zu finden. Da merkt man nochmal deutlich wie rund die Animationen von RDR2 im Vergleich zu allen anderen Games sind, auch dieses Gefühl für die Masse eines Chars fehlt bei TR komplett. Hat sich in der gesamten Session gestern irgendwie komisch und komplett unrealistisch angefühlt.

      Habe dann gestern erst noch eine Challenge Tomb gemacht um reinzukommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      Im Lösungsbuch ist der Orange Shadow Band Resource Pack DLC
      Also hat man quasi mehr Munition und/oder Heilungsitems und das wars ??

      Jepp so siehts aus:
      twinfinite.net/2018/07/shadow-…mb-raider-companion-tome/

      ‘Orange Shadow Band Resource Pack,’ which comes with a selection of in-game content: four gold, eight jade, and your choice of either ammo or healing items.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So bin ja jetzt wieder ein paar Tage dran und habe nach der Eingewöhnungsphase wieder viel Spass. Die Side Quests sind aber leider schon ziemlich alibi mässig umgesetzt, quasi ein Abgrasen von Punkten auf der Karte, das hätte Ubisoft nicht besser hinbekommen.

      Die Ballereien sind auch ein bisschen komisch designed. Kommen zwar eher selten vor aber wenn dann wird der Spieler in einer eher kleinen und engen Arena eingesperrt wo dann eine Gegnerlawine nach der anderen kommt. Das artet dann imo unnötig aus, anstatt dass man sich die Gegner richtig schön zurecht kann, diese Situationen kommen zwar auch mal vor aber imo viel zu selten. Trotzdem immer noch ein sehr schönes Spiel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern beendet. War ein wirklich schönes, technisch sehr beeindruckendes Game. Hatte grossen Spass auch wenn einige Dinge nicht perfekt umgesetzt wurden (bspw. manche eher lästige und lieblose Side Quests) oder das die Urwald Bewohner alle Englisch sprechen. Im Nachhinein hätte wohl einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen sollen. Gerade die Ballereien gegen Ende hätte ich wahrscheinlich auch im Schlaf geschafft.

      Die neue Trilogie hat mir insgesamt super gefallen, hoffe dass es in Zukunft auch ähnlich weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat. Gerade in Punkto Grafik war das bisher einer der besten Xbox One X Titel und das als nicht exklusiver!
      Gerade das Einbinden der Vergangenheit, hat die Trilogie am Ende schön abgerundet. Bin gespannt, wie sie das Ganze fortsetzen wollen. Hoffentlich nicht nur als reine Remaster der bisherigen.

      Beim NG+ kannst du es dir dann ja noch mal etwas schwerer machen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jedenfalls geil das es zu dem Game ein Hochwertiges Lösungsbuch gibt: schön groß und scheint sehr sehr gut verarbeitet zu sein habe meins noch Eingeschweißt. Zu Rise Of The Tomb Raider gab es ja leider kein Deutsches Buch,hoffen wir mal das zu allen kommenden teilen jeweils ein Buch erscheint.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • So langsam könnte dann auch mal der nächste DLC erscheinen. Die ersten beiden kamen ja beinahe im Abstand von 1 Monat. Von daher wär es wieder Zeit, aber leider bisher keinerlei Infos... :(

      Müsste auch generell mal wieder ran, nachdem ich jetzt das letzte Seilupdate und den Dietrich endlich bekommen hab. Auf der anderen Seite weiß ich nicht warum ich das sollte. Die 100 % sind mir dann am Ende doch zu mühsam. Bei ein paar Dokumenten und Schatztruhen weiß ich auch gar nicht wie ich da hinkommen soll, obwohl sie auf der Karte angezeigt werden. :/
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      So langsam könnte dann auch mal der nächste DLC erscheinen. Die ersten beiden kamen ja beinahe im Abstand von 1 Monat. Von daher wär es wieder Zeit, aber leider bisher keinerlei Infos... :(

      Müsste auch generell mal wieder ran, nachdem ich jetzt das letzte Seilupdate und den Dietrich endlich bekommen hab. Auf der anderen Seite weiß ich nicht warum ich das sollte. Die 100 % sind mir dann am Ende doch zu mühsam. Bei ein paar Dokumenten und Schatztruhen weiß ich auch gar nicht wie ich da hinkommen soll, obwohl sie auf der Karte angezeigt werden. :/
      Habe auch eigentlich alles gemacht was für mich mit vertretbarem Aufwand möglich war. Bei dem Sammelzeugs bin ich trotzdem nur bei 70%, obowhl ich so gut wie alles habe was auf der Karte angezeigt wird. Da muss man ja auch immer erst diese Rucksäcke und Karten finden bis dann neue Symbole aufgedeckt werden.
      Ausserdem ist es wie Du schon bemerkt hast tlw. unheimlich mühsam den richtigen Weg zum dem Symbol auf der Karte zu finden.

      Bin noch am Überlegen ob ich mir den Season Pass hole wenn er mal richitg günstig ist, sind aber nur neue Tombs oder?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Habe auch eigentlich alles gemacht was für mich mit vertretbarem Aufwand möglich war. Bei dem Sammelzeugs bin ich trotzdem nur bei 70%, obowhl ich so gut wie alles habe was auf der Karte angezeigt wird. Da muss man ja auch immer erst diese Rucksäcke und Karten finden bis dann neue Symbole aufgedeckt werden.Ausserdem ist es wie Du schon bemerkt hast tlw. unheimlich mühsam den richtigen Weg zum dem Symbol auf der Karte zu finden.

      Bin noch am Überlegen ob ich mir den Season Pass hole wenn er mal richitg günstig ist, sind aber nur neue Tombs oder?
      Bin bei über 90 %. Mir fehlen noch 2 Kryptas, die wollte ich auf jeden Fall noch machen. Dann fehlen mir sämtliche Schatztruhen, die wären bis auf 1 oder 2 auch machbar nachdem ich den Dietrich habe. Da kann man auch zur Not mal ein Video auf Youtube gucken. Nervig wird es dann bei den Dokumenten und den Überlebensverstecken. Challenges sind auch einige unvollständig und eine Nebenquest in Paititi finde ich komischerweise nicht. ?(

      Die DLC sind Tombs und nackt als eigenständige Herausforderung anwählbar und/oder alternativ als Nebenquest mit etwas Story und einigen Fundstücken im Spiel selbst. :)
      Trials addicted :par: