[Multi] A Plague Tale: Innocence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin seit gestern auf der OneX dran.
      Spiel hat mich sofort mitgenommen, tolle HDR Optik (mit einem komischen Filter, der aber das 13. Jahrhundert irgendwie unterstreicht). Sprachausgabe in Deutsch und Englisch sehr gut, Französisch ist natürlich am Besten. Bleibe oft stehen und sauge die Umgebung auf.

      Bin noch in Kapitel 2, Einführung ist angenehm, Soundkulisse sowohl in OST als auch in den Geräuschen top, was die sehr gut erzählte Story gekonnt miteinander verbindet und alles zu einem Guß werden lässt. Lediglich der Bewegungsablauf der Figuren und teils deren Animation ist nicht AAA. Beim werkeln am Arbeitstisch (craften) dann aber deutliche Abguckarbeit bei "The Last of Us".

      Hab es auf der play dabei. Großes Gefühlsspiel - bin sehr angenehm überrascht (gute Vorahnung gehabt).
      Zudem ist es auf Amazon unter 50 Euro gelistet.
      amazon.de/s?tag=xgforum-21&k=a…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, Release ist am 14. vorher darf auch das Review nicht online

      Versuche ich sie abzurufen, wird "es gibt keine Erfolge für dieses Spiel" angezeigt.
      Schaffe ich die Voraussetzungen (z.B. beende Kapitel 1) fällt der GS aber.

      Wenn man ein wenig aufpasst und mitdenkt, sind speziellere Erfolge relativ leicht umzusetzen z.B. wenn Hugo äußert, dass er Hunger hat.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja auf jeden Fall!
      Werde heute durch sein. Denke Kapitel 16 ist das Letzte!?

      Durch immer neue Fähigkeiten kann man später auch gut variieren im Gameplay. Wer an versteckte Sachen will, muss auch schon mal über den Schatten springen und was riskieren. Nicht immer ist nur Stealth der richtige Ansatz.
      Sehr abwechslungsreiche Lokations, Geschichte toll mit kleinen (für mich) unerwarteten Wechsel. Am meisten Zeit verballere ich für das Einsammeln von Ressourcen, um Waffen/Taschen etc. aufzurüsten. Da gibt es dann leider manchmal auch 4-5 Versuche, bis man die lockenden Gegenstände hat.

      Nur am Friedhof hatte ich 1x Frust und locker über 10 Anläufe, um weiter zu kommen. Sonst ist es zwischen leicht bis Unterhaltend, fordernd, wenn man an Secrets kommen möchte.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Danke für deine Eindrücke :)
      Habe es schon länger auf meinem Radar,war aber unentschlossen. Jetzt isses vorbestellt :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 17 Kapitel, durch, Bericht geschrieben (Embargo aber 14.05.)
      Für mich der erhoffte Überraschungstitel, jede Minute wert, kleiner Preis unter 50 Euro - kratzt locker an The Last of Us. Über den Storyfluss möchte ich aber nicht zu viel los lassen. Hat mich zwar etwas überrascht ab einem gewissen Moment, aber war am Ende (3 Stufen Bossfight) dann ok.

      Bitte im Abspann nicht ausmachen - es kommt noch ein Schlusskapitel (XVII)

      Bitte viel mehr von solchen Sachen!

      Schade, dass ich momentan mit keinem drüber reden kann :lol: Dabei juckt es sooooo



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • A Plague Tale: Innocence - Monster Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Und nochmal frisches Videofutter von den Entwicklern.



      Your enemies are everywhere - inside stately homes and lordly cathedrals, down to the very dregs of the world in cellars and basements. Showcased today in our new “Monsters” trailer, while the deadly swarms of rats consume all they come across, harrying Amicia and Hugo’s long journey, far more familiar foes pick their moment
      to strike with more care. The English army, local brigands and, worst of all, The Inquisition and their mysterious master, Vitalis. All pursue the siblings with a deadly enthusiasm, spurred on by unknown forces.


      Lord Nicholas, the commander of the Inquisition’s forces, is the helmeted face of fear for the local populace under the boot heel of his army, and for Amicia and Hugo as they flee. He is brutal and uncompromising, willing to do whatever it takes to complete his mission to capture and return the siblings to his master. Strong, fast, with zealots at his every beck and call, he will be a formidable and merciless foe.


      To learn more about A Plague Tale: Innocence, why not check out our narrative website experience, introducing the characters and world of this beautiful, dangerous story.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was für eine Spielzeit hat der Titel ?

      Edit:
      Laut Gamestar 10-12 Stunden.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Hatte es mit 15 angegeben, wenn man auch gut sucht.

      Review ist pünktliche heute NAcht online gegangen
      nexgam.de/PCWindows-PlayStatio…-Kino-aus-Frankreich.html


      A Plague Tale Innocence neXGam REview / Test schrieb:

      Das kleine Entwicklerstudio Asobo Studio kannte man bisher eher durch Titel die auf Disney Franchises basierten. Nun überraschen uns die Franzosen mit einem vollwertigen Action Adventure, angesiedelt in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Der Krieg mit den Engländern läuft parallel zum Ausbruch der Pest. Dies sind die Grundlagen für »A Plague Tale: Innocence« in denen die Geschwister Amicia und Hugo überleben und zusammenfinden sollen.







      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schönes Review! Reiht sich nahtlos in die anderen positiven Reviews ein. Hab mein Exemplar leider immer noch nicht bekommen,hab aber richtig Bock auf das Game.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Überlege noch ob ichs auch holen soll.
      Gefällt mir richtig gut und ich mag es den Beschützer zu spielen. :D
      Hätte auch nie mit so einer guten Spielzeit gerechnet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3