SNES CLASSIC MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was Igno sagt

      Ich verstehe Nintendo einfach nicht.
      Die entwickeln ein Produkt was Millionen wollen aber stellen nur in den Tausender Regionen her.

      So ziemlich unlogisch.

      Stelle mir das ungefähr so vor.

      Nintendo Entwickler: " HEY Chef das wird der heisse Scheiss GLAUB MIR!!! Millionen von Einheiten sollten wir produzieren"

      Nintendo Chef: " Näähhhhh lass mal wir benehmen uns wie eine Hure im Puff. Die Leute geil machen aber anfassen ist verboten"



      ..............

      Sorry bin etwas angetrunken......
    • äd firat:
      Es ist nunmal afaik kein wirklicher gigantischer "Gobal Player", es ist NICHT etwa Lego (ca. 14000 Mitarbeiter), sondern eher Playmobil (mit 4000 Arbeitern; oder so ähnlich: Weiß garnicht, ob die Analogie zahlenmäßig auch schön hinhaut).

      Kann mir gut vorstellen, daß man etwa als Japaner eher Probleme hat, an eine limitierte Playmobil-Sache zu gelangen, als an eine limitierte Lego-Sache; get my weird Gefasel? :ray2:


      Die Weltweite Nachfrage für ihre aktuelle Konsole gilt es zu pushen, denn afaik läuft's in dem Geschäfts-Sektor über die Lizenzen/Game-Abverkäufe; mit HW alleine macht man nicht so sehr Gewinn (OK, Nintendo&Äppel schon in größerem Maße, gebe ich zu :tooth: ).

      Und um nochmal CD-i u Andere aufzugreifen: Ohne ebenjenes "Nichtbedienen zur vollsten Übersättigung" wäre vielleicht erst "0,5" Hypetraintempo in the 1st place entstanden.... ;)

      Die hätten auf einem Haufen vorproduzierter Emurappelkisten auch genausogut schön sitzenbleiben können; den ollen Kram gibbet bis auf SF2 (edit=StarFox 2 :tooth: ) afaik via Virtual-Console seit Jahren...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sirius schrieb:

      Ignorama
      Ich habe bei Amazon und Saturn bestellt. Wenn ich beide bekomme und du zwischenzeitlich nicht bestellen kannst, kannst gerne eine davon zum Einstandspreis von mir haben.

      Danke für das freundliche Angebot. Ich habe selbst bei Amazon.de und co.uk bestellt, habe also auch zwei Eisen im Feuer und hoffe, dass mindestens eine klappt (die andere habe ich ja auch schon hier angeboten, wenn beide klappen sollten). Ich hatte heute auch frei und konnte im Thread rumlungern, Leute die arbeiten mussten hatten aber echt gar keine Chance ^^

      Hoffe, dass es wirklich merklich mehr werden. Wäre nicht traurig, wenn das Gerät langfristig bezahlbar bleibt, is immerhin ein Mini SNES und das sollte wirklich jeder haben :D
    • Inb4:
      2 gute Dinge, die das Mini-SNES mit sich bringen wird:
      Spoiler anzeigen
      Revo bekommt endlich ein neues (und damit sein hundertstes) Set Tausend-Euronen-Headphones und SNK-Freak kann sich vielleicht endlich aus seinen angehäuften Mafia-Spielschulden freikaufen, der arme Kerl :ray2:

      Und wie "meta" (doppelbödige Selbstironie? :tooth: ) ist bitte Revo drauf? :lol: :tooth:

      RevoX81 schrieb:

      Und jetzt werden alle Missgeburten F5 hämmern und sich eintüten.

      Tut's danach gleich dreifach, bzw "delegiert" es noch lieber an 3 befreundete "Missgeburten"; das schreit doch nach nem Meme :bday:





      muschiklopfer schrieb:

      Nach dem Erfolg des NES mini doch sehr sehr unwahrscheinlich.


      Sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. wie oft hab ich (zB aufm Tube) von Ernüchterung angesichts der Kiste gehört/gelesen (etwa von haufenweise Kindern, denen diese zu vermitteln erhoffte Freude an der "Nostalgie" eben nicht zu vermitteln war, oder die ganz eigene erhoffte Freude blieb vollkommen aus u danach ging's ins Regal).

      Auch hier im Forum las ich allenthalben: Steht nur rum hier, bleibt sealed im Regal dort....

      edit:

      Aber wie ich bereits oft schrieb: N wird diese Cashcow bei Bedarf mit erneuten Revisionen melken; dürfen sie ja auch ruhig drölf-fach tun, imo :love:

      Again: Wir haben genug Games: Alles "on top" ist doch superdupercooler BONUS! Leute, Bonus! Es ist nice2have, aber man MUSS es nicht haben; so what me worry? :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      "idiocracy-mäßig" :ray2:


      Es stimmt einen auf der anderen Seite aber auch sehr-sehr nachdenklich, wie sehr diese Sache hier doch einige psychisch mitzunehmen scheint, im Hamsterrad des Kapitalismus, bzw der "Kaufverhaltensanalysierenden" Psycho-Wirtschaftwissenschaften; da wird aus dem Nichts ein Leidensdruck erzeugt, den es mit einem Klick zu eliminieren gilt, und das dann noch am besten 5-fach, sonst macht's ja ein anderer u man selbst kann den Gewinn sicherlich moralisch besser in den "eigenen Sammlungsaufbau" stecken undundund. Traurig, der Thread, aber auch generell die Szene :/
      1. Idiocracy ist ein super Film!! :)
      2. Wegen dieser "Mentalität" bei Resellern Sammlern habe ich mit sammeln aufgehört. Das macht es einfacher alles aus der Distanz zu sehen und sich drüber lustig zu machen. ;)
      3. Wir entwickeln uns als Gesellschaft meiner Meinung nach zurück. Das finde ich sehr schade.


      Ignorama schrieb:

      Dazu kam ja noch diese Verstecktheit auf Amazon. Selbst wenn ich den Artikelnamen kopiert habe, habe ich die Links von Retrorunner nicht in der Suche finden können.
      Ich finde es immer noch nicht über die Suche... nur der gepostete Link geht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • @KiRuBAdOnE Such nach:

      Nintendo Classics Mini: Super Nintendo Entertainment System


      amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?tag…endo+Entertainment+System


      In genau der Wortkonstellation war/ist ja auch das NES-Mini dort gelistet.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Komplette Bezeichnung reintippen, dann tut es: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System

      Abkürzungen oder Änderungen in der Reihenfolge bestraft Amazon zzt. offenbar. Wird beispielsweise Nintendo Classic Mini SNES eingegeben, führt das ins Nichts.

      Edit: Hoppla, pseudogilgamesh war schneller. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betamar ()

    • Was für eine Überraschung bei hundertdrölf² Typen, die mit zittrigem, schwitzigem Stinke-Finger an der Tastatur sitzen, um mit Hilfe von dem Liebchen, den Geschwistern, den Eltern, vielleicht ja auch der ollen Oma und dem guten Opa, den Neffen und Nichten, allen Cousinen und Schwipp-Schwägern (generalstabsmäßig per Rundmail kurzfristig ge-brieft und taktisch klug auf die verschiedenen Onlinehändler verteilt; der Oppa ist zB in letzter Zeit sehr langsam u tattrig, dem darf man nur noch den amazon-Bestellvorgang zumuten) das Teil mitunter sicherlich zehnfach zu ordern; sonst macht's noch ein Reseller! :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bin ich froh das ich SEGA-Fan bin und mich dieses Nintendo Zeug nicht die Bohne interessiert. :P
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ja, son SEGA-Teil würde außer dir und ner Handvoll Verrückter (inkl mir) niemanden groß interessieren u schon gar-nicht so dermaßen groß einschlagen.



      Wir sind auf die Billigheimer AT@Games-Sachen angewiesen, wir armen Schweine :rotfl:

      Dafür gibts davon immer schön viel mehr, als der Markt überhaupt will; keinerlei Engpässe whatsoever :ray2: :top:


      Mein "MD-Mini" ist auch ziemlich "mini"; die Retrofreak ist klein u putzig ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Solange Menschen egal welcher Geschmack/Interesse Gewinnbringend orientiert sind, wird sowas selbst bei mehreren Mio im Preis steigen.

      Aber wer weis: Das ist die Vorbestellung, am ende liegen die Konsolen wirklich Palettenweise in den Geschäften rum, weil Nintendo seit dem stoppen des NES Mini schon fleißig SNES Mini produziert Und bis zum September weitere produzieren wird.

      Nintendo wäre selbst blöd zu sagen, das sie mehr produzieren, als vom NES und dann doch genauso viel maximal im Laden steht.

      Der Hype ist da, die Ausverkauften Stellen verursachen Panik, die Scalper reiben sich die Hände und der Rest schaut zu.

      Ich möchte mich zwar diesmal nicht soweit aus dem Fenster lehnen und wieder das Amiibo Hype Beispiel geben(den das NES Mini, das nicht selten ist, hält Preislich länger an) aber ich denke schon, das diesmal durch die höhere Menge der Preis sich nicht so lange soweit oben halten wird.

      Hinzu kommt auch noch, das wenn das SNES Mini kommt, das man ein wenig vom NES Mini ablenkt und sich da die Preise auch etwas verändern werden.

      Wir dürfen gespannt sein, aber bis dahin haben die meisten hier schon ihre 10 Konsolen, weil sie überall "Sicherheitshalber" vorbestellt hatten und manche davon diese dann "kann man ja mal machen" bei eBay einstellen :rolleyes2:

      Ist aber immer wieder interessant, wieviele Sammler dann genauso agieren wie Scalper und sehen es dann für sich völlig legitim an, wenn sie ihre Konsole "refinanzieren" :stick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()