Sony e3 2016 Press Conference (Start: 14.06. - 03:00 Uhr MESZ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ging denn sonst nicht die Pressekonferenz länger?
      Okay,dann war ich recht geflasht und habe tatsächlich die Zeit aus den Augen verloren. Sony hat da einige heiße Eisen im Köcher und grafisch haben viele Spiele sehr lecker ausgesehen.
      Von der "PS 4 Neo" war leider nichts zu sehen oder zu hören.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Alter, da kam ja ma Game after Game after Game. Würd sagen Sony hat sich nicht lumpen lassen und dick aufe Kacke gehauen und das mit recht!!
      Da war wirklich durchgehen nur guter Conent zusehen und die Resi ankündigung kam mal richtig geil überraschend ^^
      Sogar das neue CoD gefällt mir irgendwie und ich hasse die Serie eigentlich...
      Bin aufjedenfall schwer angetan von den kommenden Titeln.
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Das Orchester war im Vergleich zu der pseudo-coolen Musik, die man während der MS-PK dauernd zu hören bekam, eine echte Wohltat.

      Von den gezeigten Spielen interessieren mich vor allem Resident Evil 7 und das lang erwartete The Last Guardian. Schade, dass kein neues Material zu Shenmue 3 gezeigt wurde. Insgesamt eine gute PK.
    • Schön, dass alle diesmal zufrieden sind. :)
      Aber mir persönlich fehlt dann doch irgendwie noch eine Nintendo PK :(

      Resident Evil 7 hat mich echt umgehauen. Will da unbedingt die Demo probieren. GoW interessiert mich persönlich jetzt weniger. Muss man später noch einen Trailer zum Kojima Game schauen. Ist das dann das von Sony finanzierte?
    • FÜr mich war die E3 diesmal eine "Verkaufsveranstaltung" da ich mir endlich eine neue Konsole kaufen will und nicht genau wusste was für eine.
      Song hat hier einen neuen Kunden gewonnen.
      Das gezeigte Lineup war hervorragend, einzig das Final Fantasy VR fand ich Meh.

      Clever das SOny die Neonicht gezeigt hat und dadurch auch unterstrichen hat das ALLES was auf der PK gezeigt wurde mit ALLEN PS4s laufen. Dürfte aber auch bedeuten das ein grossteil der VR technik im Helm sitzt, was wohl den Preis von 399$ erklärt.
    • Habs schon im Spider-Man Thread gepostet:

      Sony hat eh was die Exklusivtitel angeht deutlich zurückgeschlagen.
      Während man sich bei MS mit der HW komplett verzettelt, bleiben sie
      ruhig.

      Sehr gute überzeugende Konferenz von Sony. IMO haben sie bei dieser E3 schon mal im Vergleich zu MS die Nase vorn.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Der Verein weiß seinen Vorteil am Markt zu nutzen und ihn mit starken exklusiv Spielen und Deals zu festigen. Fühl mich an alte PSX und PS2 Zeiten erinnert.
      Werd wohl auch als bald zur PS4 greifen. Obs ne Neo wird muss man noch schauen. Hoffe die lassen sich damit nicht zu viel Zeit...
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Habe jetzt auch die Sony Konferenz nachgeholt und bin voll Begeistert..... Ich werde wohl arm werden ab Oktober...... gut das ich nicht in den Urlaub fahr...


      Mir haben viele Games gefallen.... Das Star Wars Battlefront: X wing VR hat mich voll begeistert. Habe mich an x wing vs Tie fighter zu Dos Zeiten erinnert.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Aus Respekt vor den Opfern, den Verletzten, den Angehörigen und der LGBT-Community haben Rockstar und Sony nämlich auf die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 (bzw. Red Dead 3) verzichtet. Im Trailer sah man angeblich eine Szene, in der ein Bandit einen Saloon betritt und sämtliche Besucher erschießt. Verständlicherweise viel zu nah dran an der grauenvollen Tat vom vergangenen Wochenende.

      giga.de/spiele/red-dead-redemp…-massenmordes-in-orlando/

      Nun ergibt alles einen Sinn weshalb die Soyn PK nicht mit einem großen Boom zu Ende ging.

    • Hmm... aber irgendwie auch doof dass solche Enthüllungstrailer immer so viel Gewalt haben müssen. Man könnte einfach einen Mann im Wilden Westen den Sonnenuntergang entgegen reiten sehen... so langsam aufgebaut, dann sieht man den Titel und dann noch ein paar Action Szenen. Dann hätte man es ja locker bringen können. Ich will jetzt nicht sagen selbst Schuld, weil man ja nicht ahnen kann was in Orlando passieren würde, aber man hätte es ja einfach ne Spur gewaltfreier machen können.

      Naja, ist ja eh egal, Sony hat ja auch so schon gewonnen ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin