Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAS ist mir die Tage aber auch bei Amazon bestellt. Ich habe einen Wecker geordert, der hatte gar keine Versandverpackung. Aufkleber auf der OVP drauf und ab damit... Dann war da noch ein Buch. Das kam in einem ungepolsterten Briefumschlag und wurde vom Briefträger so in den Briefkasten gehämmert, dass ich diesen fast abgerissen habe, als ich das Buch da rausholen musste...
      Jeweils von Amazon direkt verschickt. Amazon war Anbieter und Versender. Beim Wecker fragte mich Amazon sogar nach Verpackungsfeedback und ich schrieb nur, dass sie den Artikel ja nicht verpackt hätten :aha:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Und meine letzte Schallplatten Bestellung bei Amazon kam komplett ohne Umverpackung.
      Versandschein direkt auf der Außenfolie der Platte, das wars.
      Starke Knicke der Ecken inbegriffen :facepalm:

      Da ich dieses Jahr beinahe bei jeder Bestellung bei der Firma irgendwelche Probleme hatte, hab ich mich nach diesem Kauf entgültig dazu entschieden, mein Prime, das nächsten Monat ausläuft, nicht mehr zu verlängern, und dort auch nichts mehr zu bestellen.
      Auf Rücksendung, oder eine mögliche kleine Rückerstattung hab ich da auch keinen Bock mehr, da es mir langsam selber auf den Wecker geht, beinahe nach jeder Bestellung den Service Kontaktieren zu müssen.
    • Och mann ey :thumbdown:

      Auszug Mail:
      Guten Tag,wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung .......Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt: Playing With Super Power: Nintendo Super NES Classics (Collectors Edition) Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben. Bei Interesse bitten wir um Neubestellung des Artikels, sofern verfügbar.Wir danken für Ihr Verständnis.

      Email vom 14.10.17
    • AtomicBomberman schrieb:

      Ich hatte es noch nicht, klingt ja richtig gruselig.
      Frage mich ob das die Mitarbeiter selbst entscheiden oder es da spezielle Anweisungen gibt.

      Das System gibt dem Packer vor, welche Verpackung er nehmen soll.
      Und da gibt es auch die Anzeige SIOC ... send in own carton (oder so), das bedeutet dann, dass nur der Versandaufklaber auf die BOx kommt und das ganze dann raus geht.
      In der Regel sollte da aber beim Artikel auf der Amazonseite ein Hinweis stehen (und ja, er steht bei vielleicht gerade mal 30-40% der SIOC Artikel).
      Das ganze liegt darin begründet, dass amazon, und fast alle anderen regulären Händler, Verpackung nicht als Teil des Artikels sehen und schon garnicht daran denken, dass die Vepackung für jemanden für eine Sammlung wichtig sien könnte.
    • fflicki schrieb:

      Und meine letzte Schallplatten Bestellung bei Amazon kam komplett ohne Umverpackung.
      Versandschein direkt auf der Außenfolie der Platte, das wars.
      Starke Knicke der Ecken inbegriffen :facepalm:
      Wow, Versandaufkleber auf die LP ohne Karton? Das kann ich wenn ich ehrlich bin schlichtweg nicht glauben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wegen des 6,99-Schnäppchens zu Romance of the Three Kingdoms vor ein paar Monaten...

      Gestern kam mal wieder eine Mail von wegen, es wird nicht wie geplant geliefert (nicht zum ersten Mal).


      Guten Tag,


      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.


      Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-1897513-7145116) vom 27. Juli 2017 nicht wie vorgesehen verschicken:


      "Romance of the Three Kingdoms 13 (PS4)"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 20. Oktober 2017 - 21. Oktober 2017

      Heute dann:

      Guten Tag,

      wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

      Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

      Bei Amazon weiß die linke Hand auch nicht, was die rechte macht. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Wegen des 6,99-Schnäppchens zu Romance of the Three Kingdoms vor ein paar Monaten...

      Gestern kam mal wieder eine Mail von wegen, es wird nicht wie geplant geliefert (nicht zum ersten Mal).


      Guten Tag,


      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.


      Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-1897513-7145116) vom 27. Juli 2017 nicht wie vorgesehen verschicken:


      "Romance of the Three Kingdoms 13 (PS4)"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 20. Oktober 2017 - 21. Oktober 2017
      Heute dann:

      Guten Tag,

      wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

      Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.
      Bei Amazon weiß die linke Hand auch nicht, was die rechte macht. ^^
      Glück gehabt. Ich hatte für 9.99 Euro zugeschlagen, aber dann kam die Stornierung etwa zwei Wochen später.
    • Wobei amazon im Vergleich zu z.B. Saturn oder MM Online auch dann deutlich schlechter verpackt, wenn sie einen Extrakarton verwenden. Meist liegt da nicht einmal Polstermaterial drin oder es wird ein Karton genommen, der eigentlich zu klein für die Sendung ist. Wenn ich die Möglichkeit habe, den Artikel zum gleichen Preis woanders zu bekommen, dann kauf ich aufgrund dieser negativen Versanderfahrung lieber woanders.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Cormac schrieb:

      Ich kaufe mittlerweile fast alles woanders, weil Amazon immer schlechter geworden ist, wenn man sich dann mal beschwert dann kommen nur Textbausteine. Aber ist jetzt auch zu OT hier :)
      Also da muss ich echt mal widersprechen. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von Amazon und verpacken tun die auch mal richtig scheiße, aber bei Beschwerden habe ich noch nie eine schlechte Erfahrung mit dem Verein gemacht. Hirnlose ja und genug davon, aber immer zu meinem Vorteil. Also sowas wie wirre Textbausteinantwort, aber das Produkt einfach nochmal geliefert ohne das ich was zurück geschickt hatte. Oder Päckchen war nicht in meinem Briefkasten, obwohl der Postler etwas anderes behauptete. Gab einfach eine weitere Lieferung und gut.
    • Ist es nicht eher das Problem, das solche unnötigen Rücksendungen erst gar nicht sein müssten, wenn sie beim Versand das erste mal schon richtig arbeiten würden?

      Es ist schön und gut, das sie anstandslos Sachen umtauschen, besonders wenn es das falsche/unpassende Produkt ist, aber wenn man bei jeder Bestellung damit rechnen muss, das etwas beschädigt ist(und sei es "nur" die OVP) dann würde ich mir auch 2x überlegen ob ich ständig dieses "doppel Versandspiel" mitmachen würde.

      Ist doch wie mit der Rückzahlung von der Metroid Legacy Collection. 99€, man beschwert sich, man bekommt die Differenz wieder zurück(nach langem warten) und dann sind Amazon wieder die coolsten... Warum nicht am Anfang schon die selben Preise wie Saturn/MM verlangen?

      Ich glaube man übersieht einfach, das viele "Probleme" mit Amazon schon von Anfang an nicht hätten sein müssen, aber manche scheinen das "nachträgliche" versöhnen zu lieben, anstatt zu beginn schon eine Fehlerfreie Bestellung/Lieferung zu haben.