Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Deadwood hat mir definitiv um einiges besser gefallen aber Hell on Wheels ist mir trotz einiger Hänger immer mehr ans Herz gewachsen. Bin schon sehr gespannt auf die letzte Hälfte der aktuellen (letzten) Season. Diese zweigeteilten Final Seasons bei amc (siehe Breakig Bad, Mad Men, usw.) gehen mir aber mittlerweile derbe auf den Sack.
      Könnte schlimmer sein. Die verfilmen doch nun die "Vorgeschichte" zu Harry Potter in drei Teilen. Das "Buch" dazu hat 69 Seiten oder so? :lol:
    • Ich freu mich jetzt erstmal auf:



      Klasse, Ian ist auch mit dabei! Beste Dramedy imo.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • WTF!? bin grad ein bisschen baff, gestern hatten wir es ja von Deadwood bzw. Hell on Wheels, jetzt lese ich gerade das hier:



      HBO: Deadwood movie 'happening'

      ew.com/article/2016/01/07/hbo-deadwood-movie-happening


      Naja HBO hat ja auch den Entourage Film gemacht, also wer weiss. Wäre natürlich ein Traum und eine Jenseits Befriedigung für alle Deadwood Fans!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wow, gerade die ersten beiden Folgen von "Chronicles of Shannara" gesehen.
      Da haben wir ja glatt etwas, dass Game of Thrones Konkurrenz machen könnte - bin sehr begeistert.

      Seit 05.01. in USA, nur einen Tag später bei uns. Hoffe Folge 3 kommt schnell hinterher. Erste Staffel soll 10 Teile haben.
      Teils bekannte Gesichter (u.a. John Rhys-Davies oder Manu Bennett), teils ganz frische und gut gewählte.


      Wer Ori and the blind Forrest gespielt hat, wird nicht umher kommen zu schmunzeln. Alle Herr der Ringe Fans sind ebenfalls passende Ziele. Die post apokalyptische Ansiedlung ist sehr sehr gelungen.

      Hier mal ein paar Teaser:





      und ein gelungener Trailer:


      + Infos der Comic Con:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bloodline innerhalb ner knappen Woche “gebinged”. Hammer Show! IMO eine der besten Serien des letzten Jahres. Season 2 wurde ja bereits bestätigt und kommt im März. Wer es gesehen hat wird sicherlich verstehen dass ein paar Zweifel berechtigt sind ob das funktionieren wird. Ich freue mich trotzdem drauf.

      Erste Folge The Man in the High Castle war auch ziemlich gut. Unterschiede zum Buch sind natürlich eklatant, habe aber bisher kein Problem damit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Kann mir jemand den Hintergrund der Shannara Chronicles zufällig näher erläutern? Die Werbung redet immer von „..nach dem Bestseller Roman“
      DEM Roman? Ich habe als Jugendlicher die Shannara-Bücher begeistert verschlungen. Allerdings war das nicht ein Roman sondern viele Bände. („Das Schwert von Shannara“, „Die Elfensteine von Shannara usw usw…) Sind die Shannara Chronicles jetzt etwas anderes was nur zufällig den Namen mit im Titel trägt, oder gehört das alles zu einem „Universum“?
      Wenn letzteres, müsste ich mir so langsam doch überlegen mal wieder Prime abzuschliessen. Shannara Chronicles, Man in the High Castle…“
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Schaue jetzt endlich mal Clone Wars weiter und bin richtig begeistert. Die erste Staffel hat ein wenig gebraucht, um die Gänge zu kommen und hatte ihre Längen, aber Staffel 2 ist ein so großes Upgrade in alle Belangen. Wirklich fantastisch und es soll ja mit kommenden Staffeln nur besser werden.

      Hab die zwar schon ewig auf Blu-ray, aber bisher nie so richtig zu gekommne. Dank Netflix jetzt überall schnell und einfach abrufbar: Im Bett, aufm Sofa oder in der Badewanne aufm Tablet :lol:

      Bin jetzt bei Folge 7 der zweiten Staffel und das hat alles drin, was ich auch an der Prequel-Trilogie so liebe: Ein echter Sternenkrieg zwischen zwei mehr oder minder gleichstarken Parteien die aus dem Vollen schöpfen statt der doch eher kleineren Scharmützel und Hinterhalte bei Imperim vs. Rebellen.
    • ROFL hab ich gar nicht mitbekommen: Prison Break kommt wieder….

      digitalspy.com/tv/prison-break…t-shooting-in-the-spring/

      Soll auch ein Sequel werden...
      Spoiler anzeigen
      Obwohl Michael ja tot ist



      Die erste Season fand ich damals absolut genial, 2te ging noch, 3te war schon grenzwertig und die 4. und dieser Abschlussfilm mit der grösste Rotz aller Zeiten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Naja, dürfte aber recht unterhaltsam und kurzweilig werden. Finde ja Prison Break eigentlich konstant gut, zum Ende vlt ein bisschen zu sehr over the top. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann spielt die Serie nach der 4 Staffel und der Film wird komplett ignoriert.

      Bin ja mal auf die 6 Folgen Akte X gespannt, aber da kann man auch nichts weltbewegendes erwarten, vor allen an Erklärungen, da sehe ich viel mehr Bedarf. Mal vom Twin Peaks Remake ganz zu schweigen, dauert ja auch noch etwas.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • sYntiq schrieb:

      Kann mir jemand den Hintergrund der Shannara Chronicles zufällig näher erläutern? Die Werbung redet immer von „..nach dem Bestseller Roman“
      DEM Roman? Ich habe als Jugendlicher die Shannara-Bücher begeistert verschlungen. Allerdings war das nicht ein Roman sondern viele Bände. („Das Schwert von Shannara“, „Die Elfensteine von Shannara usw usw…) Sind die Shannara Chronicles jetzt etwas anderes was nur zufällig den Namen mit im Titel trägt, oder gehört das alles zu einem „Universum“?
      Wenn letzteres, müsste ich mir so langsam doch überlegen mal wieder Prime abzuschliessen. Shannara Chronicles, Man in the High Castle…“


      Die erste Staffel der Serie soll auf dem zweiten Buch der Reihe mit dem Namen „The Elfstones of Shannara“ von Terry Brooks basieren.

      Quelle: serienjunkies.de/shannara/
    • ChaosQu33n schrieb:

      Wir haben das gestern nach etwa einer halben Folge abgebrochen. Wirkte irgendwie wahnsinnig billig.
      Ja das Problem haben leider viele Serien. Das ist uch mein größtes Problem mit den meisten Superhelden-Serien. Wirkt halt vieles schnell wie ein Abklatsch der großen Hollywood-Filme a la Herr der Ringe, Avenger oder sonstwas. Gibt natürlich auch andere Beispiele, aber Shannara hat mich total nicht angesprochen mit seinem ganzen Stil.
    • Gibt aber auch viele Serien die gerade in den ersten Folgen noch gar nicht die großen Production Values haben, mit der Zeit und Beliebtheit sich dann aber richtig verbessern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”