Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wegen Optik bietet da sicherlich keiner. Das Ding ist echt hässlich.

      Achja, Krasse eBay Auktionen? Hier bitte sehr:

      Vorschaubild First 4 Figures F4F Skull Kid Figur - The Legend of Zelda - sehr guter Zustand
      705.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 07:45 Uhr
      [Anzeige]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Find die Figur ziemlich schick, hab sie damals in einer Sammlungsauflösung eines Kollegen mitgekauft. Bin zwar nicht so der Figurensammler, aber da MM zu meinen Lieblingsgames gehört, wollte ich die mitnehmen.

      Vorschaubild Elemental Gearbolt Assassin Case for Sony Playstation PS1 Complete RARE
      5653.36EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 07:45 Uhr
      [Anzeige]


      Ist so die Auktion, die mir in den letzten Tagen am meisten ins Auge gestochen ist. Es ist zwar ''nur'' die weniger wertvolle Version davon, aber auch die ging meines Wissens mal vor etwa 4-5 Jahren für 5000 weg. Ist aber wie jede Version des Assassins Case, die ich gesehen habe auch nicht komplett.
    • Also das Wild Guns wird wohl nicht mehr so lange teuer bleiben oder eben nicht so krass steigen wie vermutet.

      Derjenige der meins gekauft hat hat eins drin das genau das kostet was ich von ihm bekommen habe. Und Module gibts genug und ich denke viele geben sich mit ner schönen Repro Hülle zufrieden mitlerweile. Denn man kann ein Inlay und ne original Tüte und Werbungsbeilagen aus einem billigen SNES Titel rausnehmen und mit nem Originalen Modul mit originalem Aufkleber und einer Repro Hülle und Retro Anleitung schon schön zurechtmachen für einen privat.

      Ich denke mal der meins gekauft hat kriegt ein bischen Panik und will sein Geld wieder rauskriegen.

      Er hatte ja fantastische Mars Preise von 1299 drinne. Ich weiß nicht obs meins ist da seine Bilder zu schlecht sind aber es könnte meinst sein.

      Und jetzt nur 850 Sofortkauf zeigt das der Schuß wohl nach hinten losgegangen ist.

      Ich denke der Markt hat genug Module von dem Game für Sammler und die Hüllen werden den Leuten keine 600+ wert sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castle ()

    • Das Problem beim gewollten bezahlen liegt eben mehr im "kann ich damit Gewinn machen?" als im "möchte ich es für den Preis für meine Sammlung kaufen?"

      Die Preisblase wird sicherlich nicht platzen, aber irgendwann ist eben überall mal eine Grenze erreicht, bei dem selbst die letzten sagen: zu teuer. Dann bleibt eben Monatelang SK Angebote drin stehen, bis dann doch mal wieder jemand kommt und es kauft, oder es bleibt so für immer drin.

      Habe schon Händler gesehen, die sogar über Jahre hinweg ein Item bei eBay drin hatte das nie jemand gekauft hat (war ein OST von Metroid) weil der Preis ewig bei 59€ lag. Ob er es allerdings je verkauft hatte oder es dann irgendwann doch rausgenommen hatte, kann ich nicht sagen.

      Gier frisst ja bekanntlich Hirn, aber es kann ja verschiedene Gründe haben, warum ein Preis reduziert wird. Vllt brauch er auch dringend Geld und weis, das in die nächsten Monaten keiner das Game für 1000€+ kaufen würde.

      So oder so zeigt es immer wieder, das die Preise meist höher angesetzt werden, als die Sachen wirklich wert sind, eben weil man diese nur mit Gewinn wieder verkaufen will, völlig ohne Interesse am Game. Aber das geht auch schon Jahrelang so.
    • Castle schrieb:

      Also das Wild Guns wird wohl nicht mehr so lange teuer bleiben...

      Er hatte ja fantastische Mars Preise von 1299 drinne. Ich weiß nicht obs meins ist da seine Bilder zu schlecht sind aber es könnte meinst sein.
      ist nicht deins. deins hat er für 1500 reingestellt. ist inzwischen nicht mehr verfübar.

      das für ca 850 ist halt in keinem guten zustand.

      und das für 1250 ist nochmal ein anderes, vom zustand her deinem sehr ähnlich.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      er hat ja r2 bereits und hat sich jetzt ein zweites besorgt, nur zum zweck, es mit krassem gewinn weiterzuverkaufen.
      Wo ist denn hier das Problem?

      Wenn ich ein Euro Kizuna fürn 5er auf dem Flohmarkt finde, nehm ich es natürlich mit, obwohl ich es nicht sammel.
      Und wenn er zwei Rendering Ranger hat, weil er Sammler ist, und das zweite nur für einen bestimmten Preis hergibt, ist das doch völlig legitim.

      Höre hier ganz schön viel Neid und Missgunst raus ;(
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • das problem ist, dass deftone ein reseller
      ist und durch sein verhalten die preise in die höhe treibt!

      mit sammeln hat das nichts zu tun.

      er hats ja nur gekauft, um es mit krassem gewinn weiterzuverkaufen.

      glaub mir, mit neid und missgunst hat das nichts zu tun. gönne jedem sammler die schönste sammlung der welt. aber gierige reseller kann ich auf den tod nicht ausstehen.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Sammy-D schrieb:

      Wo ist denn hier das Problem?
      Das Problem hier war einfach die Preisgestaltung.
      Klar jeder so wie er mag allerdings hat das nun mal nicht viel mit "Sammlerehre" Communityfreundschaft" und anderen Klammerbegriffen zu tun.
      Hinzu kommt, dass der Preis einfach fast dreifach so viel wie der "gängige" Preis war.

      Halt alles nicht die feine englische Art wobei ich wieder auf jeder so wie er mag verweise.
    • Wie verstanden? Ist doch klar, das es nur einen sehr dummen mit viel Geld treffen muss, damit das Teil zu deinem Preis verkauft wird ;)

      Ich bin mit meinem losen 150€ Modul zufrieden, da brauche ich jetzt nicht noch eine ca. 1000€ teure OVP samt Anleitung dazu, weswegen mir egal ist, wie hoch du deinen Preis ansetzt.

      Was hier aber negativ aufstößt ist eben nicht die Sache, das du 2 Stück hast und eines verkaufen willst, sondern das durch dein Preis es bei 2 bleiben wird und somit ist eines sozusagen "weg vom Markt" obwohl es angeboten wird.

      Ich weis halt nur nicht was du am ende davon hast, wenn du es Monate oder vllt sogar Jahrelang zu diesem Preis anbietet, oder den Preis je nach steigen des "normalen" Preises sogar nach oben anpasst. Wie @RetroJaeger bereits sagt, jedem das seine, aber man brauch sich eben nicht wundern, wenn man bei so einer Preisgestaltung Stoff für Diskussionen liefert :D
      Niemand verlangt das man sowas verschenkt, aber etwas realistisch sollte man schon bleiben, sonst kann man sich das anbieten auch gleich komplett sparen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @DeftOne bist Du jetzt ein Händler oder eher der Gamer.
      Weil Deine Methode nutzen eigentlich nur richtige Händler. Also lebst Du quasi davon oder ist es eher ein Hobby ding?
      Wenn Du ein Händler bist, dann verstehe ich Dein vorgehen. Das machen viele wirklich so und ist auch legitim ABER als privater Verkäufer und Sammler ist das schon grenzwertig.

      @Undead Hui wir sind mal einer Meinung :D
    • DeftOne schrieb:

      Joa, ich darf das Rendering Ranger von einem Kollegen als Lockangebot verwenden. Was daran nun schlechter sein soll.
      Wie klug von ihm, seinen post zu löschen, aber die Zitat-Funktion vergisst nicht ganz soooo schnell.... :rolleyes:


      "Joa"; man ist, was man ist.

      Spoiler anzeigen

      DeftOne schrieb:

      Joa, ich darf das Rendering Ranger von einem Kollegen als Lockangebot verwenden. Was daran nun schlechter sein soll. Und wie ich dir da schon geschrieben habe, wenn es niemand kauft, ist's auch nicht schlimm, da er es ebenfalls nicht unbedingt weg haben muss, so wie ich meins.Und joa, du pickst nun ein Angebot raus von diversen Raritäten, die sonst kaum einer in der Schweiz hat.


      Absolute Spitzenklasse! :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Welche privaten Nachrichten? Ich konnte das eben noch lesen hier im Thread und hatte dort auf "Zitat speichern" geklickt vor einigen Minuten, wollte mir einen Kommentar aber verkneifen, weil's für sich sprach. Nun, da Du es löschtest, sah ich mich nun doch in der "Stimmung", darauf einzugehen.

      Welche Privatsphäre meinst Du also hier verletzt zu sehen? ?(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Welche privaten Nachrichten? Ich konnte das eben noch lesen hier im Thread und hatte dort auf "Zitat speichern" geklickt vor einigen Minuten, wollte mir einen Kommentar aber verkneifen, weil's für sich sprach. Nun, da Du es löschtest, sah ich mich nun doch in der "Stimmung", darauf einzugehen.

      Welche Privatsphäre meinst Du also hier verletzt zu sehen? ?(
      Tzameti hat nun zum zweiten Mal den Inhalt einer privaten Nachricht hier wiedergegeben. Und joa, für mich gehören Private Nachrichten zur Privatsphäre. Ich hab den Beitrag gelöscht, weil ich keinen Sinn dahinter sehe die Diskussion weiterzuführen.

      Das was ich geschrieben habe, habe ich ihm so mitgeteilt und wurde hier ansonsten nie erwähnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeftOne ()