Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch sehr froh dass meine Kids (5&7) schwimmen können (aber nur Seepferdchen). Man muss natürlich trotzdem immer aufpassen aber es gibt ein gewisses Maß an Sicherheit z.B. im Urlaub. Wenn ich da tlw. das Drama bei anderen Familien mitbekomme...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Seepferdchen vor/spätestens zum Eintritt ins Grundschulalter war zu unsrer Zeit "Standard", das hatten ALLE.

      Schon allein wegen Schul-Schwimmen (saisonaler Sportunterricht) war das doch ein "Muss", afair.

      Heutzutage bekommen mich aber keine 10 Pferde mehr ins Urin-verseuchte Freibad, oder gar ins salzige Meer; bin doch nicht blöd (und nunmal ein waschechtes Landsäugetier; keine Amphibie oÄ) ^^

      Bin durchaus gerne am Wasser/auch ruhig am "open water", aber um's Verrecken nicht darin (so, wie es den meisten Menschen geht, afair).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Seepferdchen vor/spätestens zum Eintritt ins Grundschulalter war zu unsrer Zeit "Standard", das hatten ALLE.

      Schon allein wegen Schul-Schwimmen (saisonaler Sportunterricht) war das doch ein "Muss", afair.
      Ich habe bis heute gerade mal so das Seepferdchen. Hab ich allerdings auch erst sehr spät gemacht und das trotz Schul-Schwimmen.

      Warum? Erste Schulschwimm-Stunde. Nach dieser Stunde zum Arzt und erst einmal rund eine Woche mit komischen großen juckenden Beulen am ganzen Körper krank gewesen. Diagnose: heftige Chlor-Allergie. Ab da dann vom Schwimm-Unterricht befreit und bis heute eine gewisse Abneigung vor Schwimmbädern, Pools etc....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Kleine Anekdote, warum ich NIE wieder ins Freibad zu bekommen sein werde:

      Ca in der 7ten o 8ten Klasse führte uns der gute Dr. Krüger (Chemielehrer am öffentl. Gymnasium; waren dennoch auffällig viele Doktorgrade dort am Umherwuseln) was vor: Er zeigte uns Chlor u lies uns dran riechen.

      Dann zeigte er uns Ammoniak (Bestandteil des Urins) u lies uns dran riechen.

      Schließlich mixte er beide, bzw löste beide in Wasser, "ganz so wie im Schwimmbad".

      Und was entstand?
      Der so typische Freibad&Hallenbad "Chlorgeruch". Sprich: Ohne das viele Urin als "Reaktionskomponente"/Reagenz, zusammenwirkend mit dem Chlor, würde es völlig "anders" riechen.

      Seit mir das siedendheiß klar wurde (und das war wohl auch des Doktors Plan :ray2: ), hab ich kein Freibad mehr betreten (u ich war ein guter&begeisterter "Turmspringer" vom 3er :lol: ), geschweige denn einen See, in dem alles Mögliche verreckt, zeugt u entsteht, kotet&uriniert, sich in seine chemischen Einzelbestandteile zurück-auflöst, "das ganze herrliche Wunder der Natur" also: das alles aber leider auch nicht ganz "steril", möchte ich zumindest meinen ~würg~ :tooth:

      Badewanne ist save, private Dusche natürlich auch; der Rest wohl eher nicht :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich gehe sehr gerne ins Schwimmbad. Und ja mir ist auch bekannt, je mehr es "nach Chlor" riecht desto mehr Pippi ist im Wasser.

      Ach, und ICH habe also die Probleme? soso.. :ray2:


      Mmd ^^ :top:


      Ich will's dir nicht zwanghaft vermiesen; Prost!
      Spoiler anzeigen
      (Denk beim nä Besuch mal an die SouthPark-Episode mit dem armen Kyle & dem sympathischen Senior Pipi)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich meine du lebst mit Katzen... Pippi Gestank sollte dir bekannt sein. Bei Menschen ist es aber was ganz doofes. ^^

      Wenn ich jedem Mal dran denken würde was wo und wie ich was anfasse dann Gute Nacht! Viele Leute waschen sich auch nicht die Hände... auch nachdem sie auf der Toilette waren. Ich kenne einige Leute die bei MC gearbeitet haben, die meisten sagten mir das sie sich nie die Hände gewaschen haben nach der Toilette. :lol:
      Mahlzeit!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Alter, würg! :tooth: :lol: :/ :toxic:


      Spoiler anzeigen

      War vorgestern erst auswärts im Mäcces nach Jahren der Abstinenz; Scheiße :lol:



      ^^

      Edit: Ich wasch mir aber auch oft die Hände am Arbeitsplatz. Mann will ja a) nicht unhöflich sein und b) auch nit prätentiöse Diva: man schnappt sich am Tag drölf Stifte von drölf durchseuchten, vor-sich-hin-ölenden u müffelnden kleinen Schädlingen, um ihnen beim Zeichnen und Malen zu helfen, man wird darüber hinaus von drölf erwachsenen potentiellen Dreckschweinen "per Handschlag" begrüßt u weiß auch bei denen nie, wo die Griffel vorher waren, deshalb: Nach'm Griffel-Schütteln OHNE zeitnahe Waschmöglichkeit NIE mit den Griffeln im Gesicht herumfuhrwerken!

      Ich lebe mit EINEM Kater, der nichtmal kastriert is, aber er markiert nit u dank Cat's _Best Öko-Plus-Streu (7,99/10l hier im TeGut @_@) und 3 (drei!) Katzentoiletten geht das mit der Geruchsminimierung OK soweit; geht halt nur total ins Geld u das Streu klebt an den Pfoten, wie nix Gutes u wird von mir in Vollzeit "eingesammelt" u in den Müll, bzw aus'm Fenster per schwarzem Tuch befördert (sonst sieht man's auf dem genau gleichfarbigen Linoleumboden NICHT, das viele ockerfarbene/beige Streu, man merkt's nur an den Socken, wenn man drüberstiefelt); ich sag mal so: es "stählt" den Oberkörper, so den viertel-Tag lang schwere Mikrofaserdecken ausschütteln... :/

      So, DAS sind so "meine Probleme", take this! :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich halte ja normalerweise nicht viel von Werbung bzw. schenke ich dem kein funken Glauben wenn etwas beworben wird. Hab jetzt allerdings mal aus langeweile bei check24 vorbei geschaut weil ich sowieso mit dem Gedanken gespielt hab mir einen neuen Vertrag zu machen da mein jetziger ein Witz ist (15€ für Handy und festnetz all net flat sowie 1gb Internet)

      Ich also meinen alten gekündigt (läuft noch bis Anfang Juli nächsten Jahres) und paar Tage gewartet weil ich meine alte nummer mit rüber nehmen möchte. Dort angerufen und wie immer die selbe Leier "och wieso kündigen Sie? Wir haben super Angebote für Sie bla bla"

      Hab den dann am Telefon unterbrochen und meinte "Ok wenn sie das Angebot meines evtl neuen Anbieters schlagen können dann bleibe ich. Ich bekomme ein neues Handy (s9+ dann 20gb lte, flat in alle Netze, SMS flat, EU Roaming flat) für 35€ im Monat.

      5 Sekunden Stille "ne also das kriegen wir nicht hin"

      Deren Angebot für 10€ 3gb Internet und flat in alle Netze und wenn ich 15 zahle dann sind die 3gb als lte verfügbar.

      Und jetzt der Hammer. Hab den Vertrag gestern (Donnerstag) gegen 16 Uhr bestellt und heute soll das Handy schon lt. Tracking geliefert werden :love:

      Ich weiß das alles liest sich wie Werbung aber das ist es nicht. Schildere gerade nur meine Erfahrung und bin mächtig, im positiven, überrascht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • ?

      Ne da hast was durcheinander gebracht.

      Die 15€ kam von meinem alten Anbieter als Angebot. Ohne Handy und nur 3gb lte Internet.

      Beim neuen hab ich 20gb lte, ein s9+, flat in alle Netze und festnetz und EU, keine Zuzahlung für das Handy (übernimmt check24 ansonsten wären es 40€ einmalig) für monatlich 35