Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dingsbums schrieb:

      Die Arcade Version von Phelios ist JP exclusiv => wahrscheinlich deshalb der hohe Preis (und außer der MD Umsetzung gibt es keinen Port).
      Ich weiß nicht was du gezahlt hast, aber das war auch schon vor 10 Jahre so eine 500€ Platine. Denke es liegt nicht nur daran, dass Japan-exklusiv ist; Namco-Platinen sind immer recht teuer. Ich glaube viele Spiele gab es früher nur in den Namco-eigenen Arcades, deshalb war die Auflage vermutlich geringer.


      dingsbums schrieb:

      Alien Syndrome wollte ich schon lange, ich habe das früher immer mit Alien Storm verwechselt .
      Hahaha, ging mir genauso!


      dingsbums schrieb:

      Bei Tokyotoyfactory würde ich nichts kaufen und wenn es der letzte Shop wäre der JP Spiele verkauft.
      Der hatte mal seine Preise um 60% gesenkt und dann hatte ich Madou Monogatari (PCE) für 110 Euro gekauft, sofort per PP gezahlt. Einen Tag später hat er mir das Geld wieder zurück geschickt mit der Begründung er hat das Spiel schon anderweitig verkauft. Natürlich hat er das Madou Monogatari ca. eine Woche später wieder eingestellt zum Orginalpreis von 250 Euro .
      Mal davon abgesehen sind seine Sachen fast immer doppelt so teuer wie sie es sein sollten .
      Genau das gleiche Spielchen hatte ich mit ihm auch mal. Ungefähr zur gleichen Zeit kam dann raus, dass er Neo Geo Conversions als Originale vertickt. Das ganze Drama gibt's hier zum nachlesen: neo-geo.com/forums/showthread.…kyo-Toy-Factory-Neo-Ayato
      So einen Abzocker sollte man wirklich nicht unterstützen. @tzameti Kann nur hoffen, dass du bei dem noch nichts gekauft hast.


      dingsbums schrieb:

      Mein Kiki Kai Kai und Doremi Fantasy haben beide wesentlich weniger gekostet. Allerdings hat Doremi Fantasy (als einziges Spiel auf meinen Bildern nicht komplett) keine Anleitung .
      Naja trotzdem Glückwunsch, scheinst ja paar gute Deals gemacht zu haben. :)

      Das Doremi fehlt mir auch noch, aber ich schau grad eh nicht so nach SFC. Möchte erstmal meine Mega Drive Must-Haves komplettieren.


      Moosmann schrieb:

      Ich verstehe ehrlich gesagt viele Preise nicht mehr.

      Saint und Monkey King hatte ich mir alle damals als US Version gekauft (da gab es noch keinen gut funktionierenden Freeloader-Channel).

      Hätte ich auch gerne mal gegen die JAP Versionen ausgetauscht, aber so toll finde ich Saint nicht mal.

      47 Wii Spiele (DISC Versionen) besitze ich, die fehlenden 10-15 Titel kosten zum Glück fast alle nicht so viel...
      Ja, diese Spiele von Starfish sind eigentlich alle nicht besonders herausragend.

      Auf jeden Fall ist jetzt eine sehr gute Zeit um Wii zu kaufen. Viele Top-Titel gibt's für ca. 10€ die ganz sicher in ein paar Jahren begehrter sein werden.
    • The Binding of Isaac: Afterbirth + für Switch :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Moosmann schrieb:

      CIT schrieb:

      Auf jeden Fall ist jetzt eine sehr gute Zeit um Wii zu kaufen. Viele Top-Titel gibt's für ca. 10€ die ganz sicher in ein paar Jahren begehrter sein werden.
      Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Auf dem Flohmärkten gibts zur Zeit sehr viele Wii Konsolen zum kaufen. Hab jetzt aber schon 3 Stück ;)
      Ich wollte gerade fragen warum zur Hölle man drei Wii hat, dann ist mir eingefallen das ich selber drei Vita und eine Vita TV habe und darüber nachdenke mir noch eine aus Japan zu importieren. :D

      Falls dich jemand mal fragt ob das nicht krank ist, dann weißt du dass du nicht alleine auf der Welt bist. ;)
    • Bei mir ist es tatsächlich nur die Vita. Naja gut, einen DS Fat, DS Lite und 3DS XL habe ich auch noch, meinen kleinen 3DS habe ich verschenkt und zwei meiner drei PSPs habe ich auch verschenkt.

      Woher kommen die eigentlich alle und warum hatte ich mal vier C64? Hat jemand eigentlich noch einen DSi rumliegen? :D
    • Pestilence schrieb:

      Ich wollte gerade fragen warum zur Hölle man drei Wii hat, dann ist mir eingefallen das ich selber drei Vita und eine Vita TV habe und darüber nachdenke mir noch eine aus Japan zu importieren.
      Also:
      1. Wii: US-Konsole damals 1 Jahr nach Release zum Vollpreis gekauft
      2. Wii: Schwarzes Modell komplett mit zwei Sportspielen und Wii Motion Plus Adapter auf dem Flohmarkt für 8 (!) Euro.
      3.) Wii: Weisse Konsole, auch mal so ca. 15-20 Euro auf den Flohmarkt...
    • dingsbums schrieb:

      @CIT @Commodore64 @Yamazaki @Minrod @Shinobi MG

      Top Neuzugänge auf den letzten Seiten :thumbup:

      Spiele der letzten Monate bei mir.

      Arcade PCB / MVS


      Spiele


      Immer wieder ein Fest, wenn du einkaufst. Dat Phelios und Neo Drift Out. :love: Das Magical Cat Adventure habe ich letztens beim Kumpel gezockt, der hat die Platine auch, aber phew - hübsch ist das Spiel, aber irgendwie nicht besonders spaßig IMHO.

      CIT schrieb:

      Whoa... Phelios! Die Platine war sogar vor 10 Jahren, als es Platinen extrem günstig gab schon sauteuer!
      Ja, die alten Namco-Teile... ich suche ja auch noch Toy Pop... Alt + Namco = Teuer. Seltsamerweise bei neueren Platinen nicht der Fall. Mein Contactee und Mr. Driller 2 z.B. war spottbillig.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Pestilence schrieb:

      Hat jemand eigentlich noch einen DSi rumliegen? :D
      <-
      Zwei DSi und ein DSi XL. Allerdings spinnt der Modulschacht bei dem DSi XL, der wirft die Spiele nicht mehr aus, wenn man draufdrückt. Von den zwei DSi hab ich einen sehr günstig als angeblichen Defekt auf Ebay geschossen, nachdem ich den von außen komplett gereinigt und von seinen Aufklebern befreit hab, sieht der aus wie neu. Natürlich war der nicht defekt.
      Vom Trödel und aus Ebay Kleinanzeigen hab ich vier oder fünf PS1er hier rumliegen, alle haben einen Modchip, obwohl ich da beim Kauf nicht extra drauf geachtet hab.

      Das seltsamste ist aber, dass ich hier einen Stapel NGage-Spiele stehen hab, dabei hab ich nicht mal ein NGage.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • letzter kauf in diesem jahr.

      die wunschliste der noch fehlenden titel wäre damit abgehakt.

      bei nem preis von umgerechnet 380 tacken - buyee.jp sei dank – musste ich zuschlagen. gilb und sunfade sind minimal. alles in allem ganz ordentlicher zustand, würde ich sagen. und die fehlende register card kann ich locker verschmerzen. haupsache die anleitung ist dabei :)
      Bilder
      • IMG_1618.JPG

        447,24 kB, 601×601, 88 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES