oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1014 Beiträgen
No Time To Explain – Keine Zeit zum Überleben
Stell dir vor, du sitzt gemütlich in deinem Sessel und schaust fern. Plötzlich kracht es und auf einmal kommst durch deine Wand du selbst. Nur eben etwas … älter. Er faselt davon, dass dein Leben in Gefahr sei und er keine Zeit habe, alles zu erklären. Urplötzlich packt eine Krabbenschere ihn und zieht ihn fort. Er lässt eine Waffe fallen, die du aufnimmst und dich auf den Weg machst, der Krabbe zu zeigen, wie man einen Panzer knackt.
Lost Words: Beyond the Page - Volltreffer!
Habt ihr schon einmal etwas von Sketchbook Games gehört? Nein? Ich kannte sie auch nicht, aber das erste Video, welches ich zu „Lost Words: Beyond the Page“ sah, weckte sofort mein Interesse. Durch die Musik und einen Baum ein klein wenig an Ori erinnert, habe ich mich sofort für ein Testmuster eingereiht und was soll ich sagen. Mein Instinkt hat mich nicht im Stich gelassen und nun, nachdem ich den Abspann über den TV laufen sah, ist es mir ein großes Bedürfnis, viele Videospieler auf diesen Titel aufmerksam zu machen!
Lost Words: Beyond the Page - Volltreffer!
Habt ihr schon einmal etwas von Sketchbook Games gehört? Nein? Ich kannte sie auch nicht, aber das erste Video, welches ich zu „Lost Words: Beyond the Page“ sah, weckte sofort mein Interesse. Durch die Musik und einen Baum ein klein wenig an Ori erinnert, habe ich mich sofort für ein Testmuster eingereiht und was soll ich sagen. Mein Instinkt hat mich nicht im Stich gelassen und nun, nachdem ich den Abspann über den TV laufen sah, ist es mir ein großes Bedürfnis, viele Videospieler auf diesen Titel aufmerksam zu machen!
The Sun and Moon
Von Game Jams habt ihr wahrscheinlich alle schon gehört. Designer, Programmierer, Grafiker und andere Künstler finden zusammen, um innerhalb eines vorgeschriebenen Zeitfensters - meist zwischen ein bis drei Tagen - Spiele vom Konzept bis zum fertigen Ergebnis umzusetzen. Ludum Dare ist eine der bekanntesten Game Jams, im April 2014 fand die Nummer 29 unter dem Thema Beneath the surface statt. Der Australier Daniel Linssen stellte seinen Beitrag The Sun and Moon binnen 24 Stunden fertig. Und gewann...
The Sun and Moon
Von Game Jams habt ihr wahrscheinlich alle schon gehört. Designer, Programmierer, Grafiker und andere Künstler finden zusammen, um innerhalb eines vorgeschriebenen Zeitfensters - meist zwischen ein bis drei Tagen - Spiele vom Konzept bis zum fertigen Ergebnis umzusetzen. Ludum Dare ist eine der bekanntesten Game Jams, im April 2014 fand die Nummer 29 unter dem Thema Beneath the surface statt. Der Australier Daniel Linssen stellte seinen Beitrag The Sun and Moon binnen 24 Stunden fertig. Und gewann...
Unit4
Red, Blue, Green und Yellow! Vier Kämpfer für die Gerechtigkeit! Unterwegs im All, um böse Schergen zu vertreiben und ganze Planeten zu retten! Nein, nicht die Power Rangers sind am Werke, sondern Unit4!
Unit4
Red, Blue, Green und Yellow! Vier Kämpfer für die Gerechtigkeit! Unterwegs im All, um böse Schergen zu vertreiben und ganze Planeten zu retten! Nein, nicht die Power Rangers sind am Werke, sondern Unit4!
The Cave: Tagebuch der Archäologin
Mit The Cave feiern Ron Gilbert und Tim Schafer seit seligen LucasArts-Adventure-Zeiten eine Wiedervereinigung. Die beiden präsentierten mit „The Cave“ ihr erstes gemeinsames Projekt, seit damals. Im Übrigen handelt es sich hierbei nicht um das via Kickstarter finanzierte Adventure. Das kommt erst später im Jahr. neXGam bietet jetzt einen exklusiven Auszug aus dem Tagebuch der Spielfigur Archäologin an.
The Cave: Tagebuch der Archäologin
Mit The Cave feiern Ron Gilbert und Tim Schafer seit seligen LucasArts-Adventure-Zeiten eine Wiedervereinigung. Die beiden präsentierten mit „The Cave“ ihr erstes gemeinsames Projekt, seit damals. Im Übrigen handelt es sich hierbei nicht um das via Kickstarter finanzierte Adventure. Das kommt erst später im Jahr. neXGam bietet jetzt einen exklusiven Auszug aus dem Tagebuch der Spielfigur Archäologin an.
Little Nightmares - zum Fürchten gut
Auf der gamescom 2016 offenbarte Bandai Namco erstmals Infos zu einem frischen Titel namens „Little Nightmares“. Frisch war nicht nur die Idee, sondern auch das schwedische Studio „Tariser“, welches sein Erstlingswerk in Form eines fröstelnden Puzzle-Plattformers auf die Besucher losließ. Wir haben uns das Spiel bereits vor Release am 28.04.2017 für euch vorgenommen und die Gänsehauterfahrungen zusammengefasst. (inkl. Die Tiefen Update 07/2017)
Little Nightmares - zum Fürchten gut
Auf der gamescom 2016 offenbarte Bandai Namco erstmals Infos zu einem frischen Titel namens „Little Nightmares“. Frisch war nicht nur die Idee, sondern auch das schwedische Studio „Tariser“, welches sein Erstlingswerk in Form eines fröstelnden Puzzle-Plattformers auf die Besucher losließ. Wir haben uns das Spiel bereits vor Release am 28.04.2017 für euch vorgenommen und die Gänsehauterfahrungen zusammengefasst. (inkl. Die Tiefen Update 07/2017)
The Spectrum Retreat
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach so eine Auszeit nehmen könntet? Von allem was euch momentan bedrückt und euch in einen verlassenen Ort zurückziehen könnt, am besten ein Hotel, in dem ihr von niemandem gestört werdet. So darf ich euch das Penrose Hotel vorstellen, ein idealer Rückzugsort für alle gestressten da draußen. Willkommen zu The Spectrum Retreat!
The Spectrum Retreat
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach so eine Auszeit nehmen könntet? Von allem was euch momentan bedrückt und euch in einen verlassenen Ort zurückziehen könnt, am besten ein Hotel, in dem ihr von niemandem gestört werdet. So darf ich euch das Penrose Hotel vorstellen, ein idealer Rückzugsort für alle gestressten da draußen. Willkommen zu The Spectrum Retreat!
Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole
Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole
Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
Energy Cycle Edge
Wenn man mal genug hat von ausgiebigen Storygames, dann kann ein kleines Puzzlegame auch erheiternd sein. Ein gutes Beispiel ist da Energy Cycle, dass mir im letzten Jahr einiges an Kopfzerbrechen durch seine fordernden Rätsel bereitete. Jetzt steht der Nachfolger mit Energy Cycle Edge an und dieser will da eine weitere Schippe drauflegen. Ist das Experiment geglückt?
Energy Cycle Edge
Wenn man mal genug hat von ausgiebigen Storygames, dann kann ein kleines Puzzlegame auch erheiternd sein. Ein gutes Beispiel ist da Energy Cycle, dass mir im letzten Jahr einiges an Kopfzerbrechen durch seine fordernden Rätsel bereitete. Jetzt steht der Nachfolger mit Energy Cycle Edge an und dieser will da eine weitere Schippe drauflegen. Ist das Experiment geglückt?










