oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1302 Beiträgen
World Racing 2
Im Jahr 2003 veröffentlichten die deutsche Spieleschmiede Synetic (N.I.C.E.) und Publisher TDK das Rennspiel World Racing für PC und Xbox. Der Titel bot zwar eine Vielzahl an Original-Wagen aus dem Hause Mercedes-Benz und die neuartige Landscape-Engine, konnte durch einige Mängel im Gameplay jedoch nicht vollends überzeugen. Das gerade einmal 9 Mann starke Gütersloher Team nahm sich die Kritik zu Herzen und strebte mit World Racing 2 einen deutlich verbesserten Nachfolger an. Ob dieses Ziel erreicht wurde, erfahrt ihr in unserem PC-Test zum Spiel.
X3 - Terran Conflict 2.0
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
X3 - Terran Conflict 2.0
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
World Racing
World Racing
Knights of the Temple
Lust auf ein actionreiches und blutrünstiges Gemetzel mit kleinen Rätseleinlagen? Ja? Dann schnallt schon mal das Schwert um, denn TDK‘s »Knights of the Temple« könnte genau euer Spiel sein!
Knights of the Temple
Lust auf ein actionreiches und blutrünstiges Gemetzel mit kleinen Rätseleinlagen? Ja? Dann schnallt schon mal das Schwert um, denn TDK‘s »Knights of the Temple« könnte genau euer Spiel sein!
Brigade E5: New Jagged Union
Brigade E5: New Jagged Union
Far Cry 4 - Größer, schöner ... besser?
Mit Far Cry 3 brachte Ubisoft endlich einen würdigen Nachfolger für Far Cry 1. Die Serie war nach dem spielerisch eher bescheidenen Far Cry 2 in eine kleine Krise geraten und niemand traute dem Publisher mit der Franchise noch ein richtig dickes Ding zu. Dann kam Far Cry 3 und mit dem Titel einer der vermutlich durchgeknalltesten Antagonisten der letzten Zeit: Vaas war der heimliche Star des Spiels. Aber auch das Gameplay wusste in dem Dschungelsetting zu überzeugen. Jetzt, gerade einmal zwei Jahre später, steht mit Far Cry 4 der nächste Teil vor der Tür und versucht mit der bewährten Ubisoft-Formel erneut die Videospielherzen zu erobern. Doch taugt das Abenteuer im Himalaya etwas oder handelt es sich um Far Cry 3.5 in den Bergen?
Far Cry 4 - Größer, schöner ... besser?
Mit Far Cry 3 brachte Ubisoft endlich einen würdigen Nachfolger für Far Cry 1. Die Serie war nach dem spielerisch eher bescheidenen Far Cry 2 in eine kleine Krise geraten und niemand traute dem Publisher mit der Franchise noch ein richtig dickes Ding zu. Dann kam Far Cry 3 und mit dem Titel einer der vermutlich durchgeknalltesten Antagonisten der letzten Zeit: Vaas war der heimliche Star des Spiels. Aber auch das Gameplay wusste in dem Dschungelsetting zu überzeugen. Jetzt, gerade einmal zwei Jahre später, steht mit Far Cry 4 der nächste Teil vor der Tür und versucht mit der bewährten Ubisoft-Formel erneut die Videospielherzen zu erobern. Doch taugt das Abenteuer im Himalaya etwas oder handelt es sich um Far Cry 3.5 in den Bergen?
The Legend of Korra: Platinum Games meets Lizenzspiel
Als Avatar bezeichnet man gemeinhin die Inkarnation einer höheren Wesenheit. Der Begriff stammt aus dem Hinduismus, wo solche Geburten Gegenstand vieler bekannter Mythen sind. Darauf aufbauend erschufen die beiden Amerikaner Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko eine Zeichentrickserie, die Maßstäbe setzte, da sie erwachsenen Stoff so gut verpackte, dass auch Kinder etwas damit anfangen konnten.
The Legend of Korra: Platinum Games meets Lizenzspiel
Als Avatar bezeichnet man gemeinhin die Inkarnation einer höheren Wesenheit. Der Begriff stammt aus dem Hinduismus, wo solche Geburten Gegenstand vieler bekannter Mythen sind. Darauf aufbauend erschufen die beiden Amerikaner Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko eine Zeichentrickserie, die Maßstäbe setzte, da sie erwachsenen Stoff so gut verpackte, dass auch Kinder etwas damit anfangen konnten.
Styx: Master of Shadows - Aus dem Licht, in den Schatten
In der griechischen Mythologie ist Styx der Name des Flusses, der die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der Unterwelt, dem Reich des Totengottes Hades, bildet. Und in der Realität der Videospiele? Da ist es der Name eines Protagonisten, den einige eventuell von früher kennen.
Styx: Master of Shadows - Aus dem Licht, in den Schatten
In der griechischen Mythologie ist Styx der Name des Flusses, der die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der Unterwelt, dem Reich des Totengottes Hades, bildet. Und in der Realität der Videospiele? Da ist es der Name eines Protagonisten, den einige eventuell von früher kennen.
NBA 2K15: Wichtig ist auffem Spielfeld
Ich dribbele durch den Court. Vor mir baut sich die Verteidigung auf, doch ich kann den ersten gegnerischen Spieler umrunden. Meine Mitspieler blockieren die anderen, sodass ich mit dem Ball in die Luft gehen kann und ... Slam Dunk! Zwei Punkte mehr für meine Mannschaft und der Ball geht an das gegnerische Team über. Ein normaler Spielzug in NBA 2K15.
NBA 2K15: Wichtig ist auffem Spielfeld
Ich dribbele durch den Court. Vor mir baut sich die Verteidigung auf, doch ich kann den ersten gegnerischen Spieler umrunden. Meine Mitspieler blockieren die anderen, sodass ich mit dem Ball in die Luft gehen kann und ... Slam Dunk! Zwei Punkte mehr für meine Mannschaft und der Ball geht an das gegnerische Team über. Ein normaler Spielzug in NBA 2K15.
neXGam Podcast Nummer 12 - Indie Games
Im zwölften neXGam-Podcast reden Michael, Patrick und Götz über Independent-Spiele. Was sind die Anfänge und woher kommt der aktuell Hype? Welche Titel sollte man anspielen und was sind Gemeinsamkeiten? Wie üblich seid ihr herzlich eingeladen, im Forum mit uns über das Thema und den Podcast zu sprechen.
neXGam Podcast Nummer 12 - Indie Games
Im zwölften neXGam-Podcast reden Michael, Patrick und Götz über Independent-Spiele. Was sind die Anfänge und woher kommt der aktuell Hype? Welche Titel sollte man anspielen und was sind Gemeinsamkeiten? Wie üblich seid ihr herzlich eingeladen, im Forum mit uns über das Thema und den Podcast zu sprechen.