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Ergebnisse 1 - 10 von 2327 Beiträgen
Brigade E5: New Jagged Union
Alarm für Cobra 11: Nitro
Alarm für Cobra 11: Nitro
Nothing Ever Remains Obscure
Nothing Ever Remains Obscure, oder kurz N.E.R.O. genannt, hat bereits nach dem ersten Teaser meine Aufmerksamkeit bekommen. Böse Zungen würden behaupten, dass es sich nur um einen weiteren Walking Simulator handelt, doch Entwickler Storm in a Teacup möchte beweisen, dass in diesem Genre doch mehr Substanz zu finden ist, als man annehmen würde. So hab ich mich in das Abenteuer gestürzt und meine Erfahrungen dazu aufgeschrieben.
Nothing Ever Remains Obscure
Nothing Ever Remains Obscure, oder kurz N.E.R.O. genannt, hat bereits nach dem ersten Teaser meine Aufmerksamkeit bekommen. Böse Zungen würden behaupten, dass es sich nur um einen weiteren Walking Simulator handelt, doch Entwickler Storm in a Teacup möchte beweisen, dass in diesem Genre doch mehr Substanz zu finden ist, als man annehmen würde. So hab ich mich in das Abenteuer gestürzt und meine Erfahrungen dazu aufgeschrieben.
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Details können entscheidend sein
Das Erwachen der Macht war die Rückkehr von Star Wars ins Kino und der Auftakt für neue Filmabenteuer in einer Galaxie, weit, weit weg. Für Traveler’s Tales ist ebenfalls eine Rückkehr. Denn mit LEGO Star Wars brachte der britische Entwickler damals das erste Spiel in den Handel, das sowohl auf den bekannten Bauklötzen basierte, als auch ein Lizenzspiel war.
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Details können entscheidend sein
Das Erwachen der Macht war die Rückkehr von Star Wars ins Kino und der Auftakt für neue Filmabenteuer in einer Galaxie, weit, weit weg. Für Traveler’s Tales ist ebenfalls eine Rückkehr. Denn mit LEGO Star Wars brachte der britische Entwickler damals das erste Spiel in den Handel, das sowohl auf den bekannten Bauklötzen basierte, als auch ein Lizenzspiel war.
Elder Scrolls - Oblivion: Knights of Nine
Elder Scrolls - Oblivion: Knights of Nine
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Queens Quest 2
Wer Adventures mit Puzzle Elementen mag, der kommt an den Spielen des polnischen Entwicklers Artifex Mundi kaum vorbei. Seit mehreren Jahren veröffentlichen sie vorrangig auf dem PC ihre Games, doch seit einiger Zeit finden diese auch den Weg auf die Konsole. Queen’s Quest 2 ist der neueste Streich und entführt den Spieler in eine zauberhafte Märchenwelt. Wir sahen uns in dieser genauer um.
Queens Quest 2
Wer Adventures mit Puzzle Elementen mag, der kommt an den Spielen des polnischen Entwicklers Artifex Mundi kaum vorbei. Seit mehreren Jahren veröffentlichen sie vorrangig auf dem PC ihre Games, doch seit einiger Zeit finden diese auch den Weg auf die Konsole. Queen’s Quest 2 ist der neueste Streich und entführt den Spieler in eine zauberhafte Märchenwelt. Wir sahen uns in dieser genauer um.
Star Trek Legacy
Star Trek Legacy
Runaway 2
Runaway 2
Fable: The Lost Chapters
Jahre ist es her, seit das britische Entwicklerteam Lionhead mit der Entwicklung des Rollenspiels „Project Ego“ begann. Der Titel wurde von Designer Peter Molyneux großspurig als Revolution angepriesen und entwickelte sich mit der Zeit zum Xbox-exklusiven Fable, das Ende 2004 für die Microsoft-Konsole erschien. Das Spiel wurde zwar wie erwartet zum Hit, ließ jedoch viele der bahnbrechenden Ankündigungen aus der Entwicklungsphase vermissen. Knapp ein Jahr später folgte mit „Fable: The Lost Chapters“ ein Add-On für PC und Konsole, das zahlreiche weitere Handlungsstränge einführen und neue spielerische Möglichkeiten bieten soll. Ob sich der Abstecher in die Welt von Fable auch für Computer-Gamer lohnt?
Fable: The Lost Chapters
Jahre ist es her, seit das britische Entwicklerteam Lionhead mit der Entwicklung des Rollenspiels „Project Ego“ begann. Der Titel wurde von Designer Peter Molyneux großspurig als Revolution angepriesen und entwickelte sich mit der Zeit zum Xbox-exklusiven Fable, das Ende 2004 für die Microsoft-Konsole erschien. Das Spiel wurde zwar wie erwartet zum Hit, ließ jedoch viele der bahnbrechenden Ankündigungen aus der Entwicklungsphase vermissen. Knapp ein Jahr später folgte mit „Fable: The Lost Chapters“ ein Add-On für PC und Konsole, das zahlreiche weitere Handlungsstränge einführen und neue spielerische Möglichkeiten bieten soll. Ob sich der Abstecher in die Welt von Fable auch für Computer-Gamer lohnt?





