oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 898 Beiträgen
SEGA Vintage Collection: Toejam and Earl
Sie waren die vielleicht ungewöhnlichsten Helden der 16-Bit-Ära: Die beiden Rapper Toejam and Earl. Aliens, wie sie auffälliger nicht sein könnten. Auf dem SEGA MEga Drive nahmen sie neben Sonic die Funktion von Maskottchen ein. Und jetzt, viele Konsolengenerationen später, darf man ihre ersten Abenteuer erneut nachspielen.
Steel Dragon EX
Steel Dragon EX
Worms 2 Armageddon
Nach gut einem Jahr kreativer Pause melden sich die selbstmordgefährdeten Würmer von Team 17 zurück und verbreiten Chaos im PlayStation Network. Wir sind für euch in den Krieg gezogen und verraten, ob es die 14,99 Euro wert sind.
Worms 2 Armageddon
Nach gut einem Jahr kreativer Pause melden sich die selbstmordgefährdeten Würmer von Team 17 zurück und verbreiten Chaos im PlayStation Network. Wir sind für euch in den Krieg gezogen und verraten, ob es die 14,99 Euro wert sind.
NiGHTS into dreams...
In der Liste unterschätzter Konsolen nimmt der SEGA Saturn einen der vorderen Plätze ein. Während Sonys Playstation die öffentliche Wahrnehmung dominierte, erschien für die andere Plattform eine ganze Reihe von gelungenen Spielen. Darunter auch NiGHTS into DREAMS.
NiGHTS into dreams...
In der Liste unterschätzter Konsolen nimmt der SEGA Saturn einen der vorderen Plätze ein. Während Sonys Playstation die öffentliche Wahrnehmung dominierte, erschien für die andere Plattform eine ganze Reihe von gelungenen Spielen. Darunter auch NiGHTS into DREAMS.
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?
Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Worms: Ultimate Mayhem
Man gebe Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einen Mixer, dazu ein ordentlicher Schuss Hochglanz und eine extragroße Portion Content. Fertig ist Ultimate Mayhem für Sonys PSN und Microsofts XBox Live Arcade. Ob das aktuellste Wurmgebräu mundet, erfahrt ihr in unserem Test.
Worms: Ultimate Mayhem
Man gebe Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einen Mixer, dazu ein ordentlicher Schuss Hochglanz und eine extragroße Portion Content. Fertig ist Ultimate Mayhem für Sonys PSN und Microsofts XBox Live Arcade. Ob das aktuellste Wurmgebräu mundet, erfahrt ihr in unserem Test.
Sonic Adventure 2
SEGA nutzt wie vermutlich kein anderer Spielepublisher die Möglichkeiten der Xbox Live Arcade und des Playstation Networks, um alte Titel teilweise aufpoliert auf den Markt zu bringen. Sei es Virtual On: Cyber Troopers, NiGHTS into Dreams… oder Sonic Adventure – viele Games, die früher für die Konsolen des Herstellers herauskamen, sind jetzt auch für alldiejenigen erhältlich, die die Erstauftritte nicht erlebten. Und es kommen ständig neue Spiele hinzu, wie aktuell zum Beispiel Sonic Adventure 2.
Sonic Adventure 2
SEGA nutzt wie vermutlich kein anderer Spielepublisher die Möglichkeiten der Xbox Live Arcade und des Playstation Networks, um alte Titel teilweise aufpoliert auf den Markt zu bringen. Sei es Virtual On: Cyber Troopers, NiGHTS into Dreams… oder Sonic Adventure – viele Games, die früher für die Konsolen des Herstellers herauskamen, sind jetzt auch für alldiejenigen erhältlich, die die Erstauftritte nicht erlebten. Und es kommen ständig neue Spiele hinzu, wie aktuell zum Beispiel Sonic Adventure 2.
Masters of the Universe
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.
Masters of the Universe
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.