oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1922 Beiträgen
Densha de Go! 2
Densha De Go! Nagoya Railroad
Densha De Go! Nagoya Railroad
Rendering Ranger R2
Rendering Ranger R2
Shounen Ashibe
Shounen Ashibe
AirForce Delta (jap.)
AirForce Delta (jap.)
AIPD
Für schnelle Action für zwischendurch bin ich ja immer zu haben und bei Spielen wie etwa Geometry Wars Dimensions schmelze ich dahin und lechze immer wieder nach einer Runde satter Action. Vor kurzem hatte mich in der Hinsicht Hyper Void begeistert, dass mit einer tollen Optik und stimmigen Präsentation punkten konnte. Mit AIPD flatterte der nächste Vertreter dieser Zunft ein und ich bin gespannt, was das Erstlingswerk der deutschen Entwickler Blazing Badger zu bieten hat.
AIPD
Für schnelle Action für zwischendurch bin ich ja immer zu haben und bei Spielen wie etwa Geometry Wars Dimensions schmelze ich dahin und lechze immer wieder nach einer Runde satter Action. Vor kurzem hatte mich in der Hinsicht Hyper Void begeistert, dass mit einer tollen Optik und stimmigen Präsentation punkten konnte. Mit AIPD flatterte der nächste Vertreter dieser Zunft ein und ich bin gespannt, was das Erstlingswerk der deutschen Entwickler Blazing Badger zu bieten hat.
Mirror's Edge Catalyst
Mirror‘s Edge aus dem Jahr 2008 ist das Paradebeispiel für ein Videospiel, welches von der Presse hoch gelobt wurde, kommerziell aber floppte. Wieso das Spiel der Battlefield-Macher sich am Ende schlecht verkaufte, kann man nur spekulieren. Vielleicht war es der minimalistische Look oder das neuartige Freerunner-Szenario. Zuguterletzt konnte Mirror‘s Edge verkaufstechnisch nicht die Erwartungen von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts erfüllen. Fans hofften trotzdem auf eine Fortsetzung. Trotz einiger Stolpersteine und eine Menge Glaube der Schöpfer bringt man uns acht Jahre später jetzt den endlich den ersehnten Nachfolger.
Mirror's Edge Catalyst
Mirror‘s Edge aus dem Jahr 2008 ist das Paradebeispiel für ein Videospiel, welches von der Presse hoch gelobt wurde, kommerziell aber floppte. Wieso das Spiel der Battlefield-Macher sich am Ende schlecht verkaufte, kann man nur spekulieren. Vielleicht war es der minimalistische Look oder das neuartige Freerunner-Szenario. Zuguterletzt konnte Mirror‘s Edge verkaufstechnisch nicht die Erwartungen von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts erfüllen. Fans hofften trotzdem auf eine Fortsetzung. Trotz einiger Stolpersteine und eine Menge Glaube der Schöpfer bringt man uns acht Jahre später jetzt den endlich den ersehnten Nachfolger.
DOOM
Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, diese vier Großbuchstaben auf meinem Fernseher flimmern zu sehen. DOOM ist zurück und das in seiner ganzen Härte. DOOM war 1993 Wegbereiter für ein ganzes Genre und brillierte durch seine düstere Atmosphäre und einem großartigen Leveldesign. Jetzt 13 Jahre später veröffentlicht id Software einen Reboot, der das damalige Gameplay in neuem Gewand präsentieren möchte. Ob das Bethesda gelungen ist, wollen wir heute klären. Wie ein kleines Kind saß ich unruhig in meinem Sessel, als ich das Ende des Downloadladebalkens der 100 Prozent näher kommen sah. Bereits vor einige Wochen und Monaten sah man Screenshots und Trailer, die einen die Kinnlade heruntergleiten ließen. id Software steht seit jeher in Sachen Grafik für Glanzleistungen und auch bei DOOM wollten sie zeigen, was in ihrer eigens kreierten Grafikengine steckt. Endlich! Der Download ist durch und hastig wird das Spiel gestartet. Prominent mit großen Lettern prangt der Spieltitel am Fernsehschirm. Im Hintergrund lodernde Flammen und Metalmusik. Ich bin wieder zu Hause. Willkommen in der Hölle!
DOOM
Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, diese vier Großbuchstaben auf meinem Fernseher flimmern zu sehen. DOOM ist zurück und das in seiner ganzen Härte. DOOM war 1993 Wegbereiter für ein ganzes Genre und brillierte durch seine düstere Atmosphäre und einem großartigen Leveldesign. Jetzt 13 Jahre später veröffentlicht id Software einen Reboot, der das damalige Gameplay in neuem Gewand präsentieren möchte. Ob das Bethesda gelungen ist, wollen wir heute klären. Wie ein kleines Kind saß ich unruhig in meinem Sessel, als ich das Ende des Downloadladebalkens der 100 Prozent näher kommen sah. Bereits vor einige Wochen und Monaten sah man Screenshots und Trailer, die einen die Kinnlade heruntergleiten ließen. id Software steht seit jeher in Sachen Grafik für Glanzleistungen und auch bei DOOM wollten sie zeigen, was in ihrer eigens kreierten Grafikengine steckt. Endlich! Der Download ist durch und hastig wird das Spiel gestartet. Prominent mit großen Lettern prangt der Spieltitel am Fernsehschirm. Im Hintergrund lodernde Flammen und Metalmusik. Ich bin wieder zu Hause. Willkommen in der Hölle!
Homefront: The Revolution
Homefront die Zweite! Nachdem der Erstling bei Fans und Presse nicht gut weggekommen ist, versucht Dambuster Studios (früher Free Radical Design) mit der finanziellen Unterstützung von Deep Silver aus dem potenten Alternativszenario endlich ein anständiges Videospiel zu zaubern.
Homefront: The Revolution
Homefront die Zweite! Nachdem der Erstling bei Fans und Presse nicht gut weggekommen ist, versucht Dambuster Studios (früher Free Radical Design) mit der finanziellen Unterstützung von Deep Silver aus dem potenten Alternativszenario endlich ein anständiges Videospiel zu zaubern.
Superhot
Der Zufall wollte es, dass ich meinen ehemaligen neXGam Kollegen Gregory auf seiner Xbox One „Superhot“ spielen und einige Screenshots schießen sah. Als am nächsten Tag dann ein Code zu diesem Titel ins Mailfach flatterte, war klar, dass ich hier sofort loslegen musste.
Superhot
Der Zufall wollte es, dass ich meinen ehemaligen neXGam Kollegen Gregory auf seiner Xbox One „Superhot“ spielen und einige Screenshots schießen sah. Als am nächsten Tag dann ein Code zu diesem Titel ins Mailfach flatterte, war klar, dass ich hier sofort loslegen musste.






