oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 93 Beiträgen
Microsurgeon
Atlantis
Atlantis
Dragonfire
Umsetzungen sind für Entwickler eine feine Sache: Arbeitete man ein erfolgreiches Spielkonzept heraus, ist der halbe Weg schon zurückgelegt. Doch oftmals tun sich Schwierigkeiten auf, vor allem in früheren Zeiten, als die Konsolen sich noch deutlich unterschieden. Ebenso gibt es auch hier Probleme bei Dragonfire für das Mattel Intellivision. Lest selbst.
Dragonfire
Umsetzungen sind für Entwickler eine feine Sache: Arbeitete man ein erfolgreiches Spielkonzept heraus, ist der halbe Weg schon zurückgelegt. Doch oftmals tun sich Schwierigkeiten auf, vor allem in früheren Zeiten, als die Konsolen sich noch deutlich unterschieden. Ebenso gibt es auch hier Probleme bei Dragonfire für das Mattel Intellivision. Lest selbst.
Beauty And The Beast
Beauty And The Beast
Demon Attack
Es gibt einen Song namens „Death From Above“ und dieser passt hier wie angegossen. Der Tod kommt von oben, wie so oft bei Space Shootern, doch hierbei handelt es sich um einen bekannten: Bereits auf dem Atari 2600 war Demon Attack ein Megaseller und die Umsetzung auf dem Intellivision soll dem Erfolg in nichts nachstehen. Ob das klappte?
Demon Attack
Es gibt einen Song namens „Death From Above“ und dieser passt hier wie angegossen. Der Tod kommt von oben, wie so oft bei Space Shootern, doch hierbei handelt es sich um einen bekannten: Bereits auf dem Atari 2600 war Demon Attack ein Megaseller und die Umsetzung auf dem Intellivision soll dem Erfolg in nichts nachstehen. Ob das klappte?
Cosmic Ark
Wer bereits Atlantis von Imagic gespielt hat, dem ist bestimmt am Finale aufgefallen, das, nachdem die Stadt endgültig zerstört wurde und im Meer versinkt, sich noch ein kleines bemanntes Raumschiff in Richtung All rettet. Dieses offene Ende ließ natürlich Spielraum für einen eventuellen Nachfolger, der nur kurze Zeit nach dem Erfolg des Erstlings erschienen ist. Wir warfen einen Blick darauf.
Cosmic Ark
Wer bereits Atlantis von Imagic gespielt hat, dem ist bestimmt am Finale aufgefallen, das, nachdem die Stadt endgültig zerstört wurde und im Meer versinkt, sich noch ein kleines bemanntes Raumschiff in Richtung All rettet. Dieses offene Ende ließ natürlich Spielraum für einen eventuellen Nachfolger, der nur kurze Zeit nach dem Erfolg des Erstlings erschienen ist. Wir warfen einen Blick darauf.
Shank
Seit ihr harte Zocker ohne Gnade und Kompromisse? Seit ihr mit Mortal Kombat groß geworden und liebt den Gorefaktor der Serie? Dann ist Shank eventuell genau die richtige Nahrung für euch!
Shank
Seit ihr harte Zocker ohne Gnade und Kompromisse? Seit ihr mit Mortal Kombat groß geworden und liebt den Gorefaktor der Serie? Dann ist Shank eventuell genau die richtige Nahrung für euch!
Awesomenauts
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die aktuelle MOBA-Welle (Multiplayer Online Battle Arena) vom PC auf die heimischen Konsole schwappen würde. Zwei feindlich gesinnte Teams, jeweils aus drei Mann bestehend, die sich auf symmetrischen Karten beharken. Das Ziel ist die Basis des Feindes in den Boden zu stampfen. Hört sich einfach an, ist es in der Praxis aber nicht.
Awesomenauts
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die aktuelle MOBA-Welle (Multiplayer Online Battle Arena) vom PC auf die heimischen Konsole schwappen würde. Zwei feindlich gesinnte Teams, jeweils aus drei Mann bestehend, die sich auf symmetrischen Karten beharken. Das Ziel ist die Basis des Feindes in den Boden zu stampfen. Hört sich einfach an, ist es in der Praxis aber nicht.
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Keine Feuerbälle, keine kämpfenden Pandas und vor allem keine Extra-Animation für unrealistisch hüpfende Brüste: Virtua Fighter ist zurück und damit auch eines der realistischsten 3D Beat’em Ups überhaupt.
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Keine Feuerbälle, keine kämpfenden Pandas und vor allem keine Extra-Animation für unrealistisch hüpfende Brüste: Virtua Fighter ist zurück und damit auch eines der realistischsten 3D Beat’em Ups überhaupt.
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?