oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 77 Beiträgen
Lucky Dime Caper
Toy Story Mania!
Nach zweijähriger Verspätung erscheint die auf der Toy Story Lizenz basierende Minispielsammlung auf Xbox 360 und PS3. Doch gibt es in den HD-Versionen zusätzlichen Content, oder haben wir es hier mit einer reinen 1:1-Umsetzung zu tun?
Toy Story Mania!
Nach zweijähriger Verspätung erscheint die auf der Toy Story Lizenz basierende Minispielsammlung auf Xbox 360 und PS3. Doch gibt es in den HD-Versionen zusätzlichen Content, oder haben wir es hier mit einer reinen 1:1-Umsetzung zu tun?
The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel
Wenn man ein Szenario für Adventure sucht, liegen ein Krimnalfall oder eine Dektektivgeschichte sehr nahe. Dementsprechend wenig verwundert es, das auch der vermutlich berühmteste Detektiv der Welt, Sherlock Holmes, schon oft als Vorlage für ein Adventure diente, angefangen von Textadventures in den 80er Jahren bis zu Frogwares langjähriger Reihe an Holmes-Abenteuern. Ende 1992, grob 10 Jahre vor dem ersten Spiel in Frogwares Reihe, entwickelte Mythic Software für Electronic Arts ein Point-and-Click-Adventure rund um den Mann mit dem Tweed-Hut und der Pfeife, und zwar »The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel«.
The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel
Wenn man ein Szenario für Adventure sucht, liegen ein Krimnalfall oder eine Dektektivgeschichte sehr nahe. Dementsprechend wenig verwundert es, das auch der vermutlich berühmteste Detektiv der Welt, Sherlock Holmes, schon oft als Vorlage für ein Adventure diente, angefangen von Textadventures in den 80er Jahren bis zu Frogwares langjähriger Reihe an Holmes-Abenteuern. Ende 1992, grob 10 Jahre vor dem ersten Spiel in Frogwares Reihe, entwickelte Mythic Software für Electronic Arts ein Point-and-Click-Adventure rund um den Mann mit dem Tweed-Hut und der Pfeife, und zwar »The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel«.
Noctropolis
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ein Spruch, über den im Einzelfall gerne gestritten wird. Aber zumindest im Fall des Superhelden Darksheer ist sich dieser selber dessen sicher und zieht sich von seiner Rolle als Beschützer der Stadt Noctropolis endgültig zurück, nachdem er die letzten drei verbliebenen Erzschurken gefangen nahm bzw. umbrachte. Zum Abschluss spendiert die Stadt eine Parade, der Held bricht noch seiner treuen (und in ihn verliebten) Gehilfin Stiletto das Herz und ward dann nicht mehr gesehen. Und so kommen wir zum Ausgangspunkt des Adventure-Spiels Noctropolis, das 1994 für DOS erschien und von Flashpoint Productions für Electronic Arts entwickelt wurde.
Noctropolis
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ein Spruch, über den im Einzelfall gerne gestritten wird. Aber zumindest im Fall des Superhelden Darksheer ist sich dieser selber dessen sicher und zieht sich von seiner Rolle als Beschützer der Stadt Noctropolis endgültig zurück, nachdem er die letzten drei verbliebenen Erzschurken gefangen nahm bzw. umbrachte. Zum Abschluss spendiert die Stadt eine Parade, der Held bricht noch seiner treuen (und in ihn verliebten) Gehilfin Stiletto das Herz und ward dann nicht mehr gesehen. Und so kommen wir zum Ausgangspunkt des Adventure-Spiels Noctropolis, das 1994 für DOS erschien und von Flashpoint Productions für Electronic Arts entwickelt wurde.
Donald in Maui Mallard: Der Erpel im Videoreview
Donald in Maui Mallard: Der Erpel im Videoreview
Fantasia: Music Evolved - Da capo!
Meine Arme sind schwer. Müde senke ich sie mit einem Gefühl der Zufriedenheit herab. Soeben schaffte ich erneut ein Musikstück, meisterte ich einen weiteren Track. Es fühlt sich gut an. Und ich weiß, dass ich diesen Eindruck noch öfter haben werde.
Fantasia: Music Evolved - Da capo!
Meine Arme sind schwer. Müde senke ich sie mit einem Gefühl der Zufriedenheit herab. Soeben schaffte ich erneut ein Musikstück, meisterte ich einen weiteren Track. Es fühlt sich gut an. Und ich weiß, dass ich diesen Eindruck noch öfter haben werde.