oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 293 Beiträgen
X3 - Terran Conflict 2.0
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Europa Universalis III
Europa Universalis III
Competition Pro USB Joystick
Als ich die Meldung bekam, dass Speed-Link den Competition Pro für den PC auferstehen lässt, machten meine Gedanken sofort eine Zeitreise in die (guten) 80er Jahre. Damals..., als man beim Zocken auf dem C64, dem Amiga oder den Atari 400/800XL noch jede Menge Joysticks in die ewigen Jagdgründe schickte. Warum? Keiner überstand die Belastungen von Spielen wie Decathlon oder später Summer Games & Winter Games. Zudem verlangten andere Titel wie z.B. Lotus Turbo oder Giana Sisters & Rick Dangerous viel mehr Präzision, als herkömmliche Joysticks boten.
Competition Pro USB Joystick
Als ich die Meldung bekam, dass Speed-Link den Competition Pro für den PC auferstehen lässt, machten meine Gedanken sofort eine Zeitreise in die (guten) 80er Jahre. Damals..., als man beim Zocken auf dem C64, dem Amiga oder den Atari 400/800XL noch jede Menge Joysticks in die ewigen Jagdgründe schickte. Warum? Keiner überstand die Belastungen von Spielen wie Decathlon oder später Summer Games & Winter Games. Zudem verlangten andere Titel wie z.B. Lotus Turbo oder Giana Sisters & Rick Dangerous viel mehr Präzision, als herkömmliche Joysticks boten.
Das Schwarze Auge – Blackguards 2
Also ich bin ja ein großer Fan von „Das Schwarze Auge“. Das liegt vor allem daran, dass ich mir bereits in jungen Jahren mit westlichen Rollenspielen wie Ultima und den SSI Gold Box-Titeln die Zeit totgeschlagen habe. Bei diesen Games konnte ich in eine großartige Welt eintauchen und nebenbei auch noch Englisch lernen und das, bevor ich es offiziell in der Schule hatte. Mit DSA schlussendlich fand ich sogar ein RPG, das es obendrein bei uns als Pen & Paper gab. Seither habe ich jedes Spiel verschlungen, das seinen Weg auf den PC fand. Doch komischerweise entging mir das erste Blackguards, was ich nach dem vorliegenden zweiten Teil sicherlich nachholen muss.
Das Schwarze Auge – Blackguards 2
Also ich bin ja ein großer Fan von „Das Schwarze Auge“. Das liegt vor allem daran, dass ich mir bereits in jungen Jahren mit westlichen Rollenspielen wie Ultima und den SSI Gold Box-Titeln die Zeit totgeschlagen habe. Bei diesen Games konnte ich in eine großartige Welt eintauchen und nebenbei auch noch Englisch lernen und das, bevor ich es offiziell in der Schule hatte. Mit DSA schlussendlich fand ich sogar ein RPG, das es obendrein bei uns als Pen & Paper gab. Seither habe ich jedes Spiel verschlungen, das seinen Weg auf den PC fand. Doch komischerweise entging mir das erste Blackguards, was ich nach dem vorliegenden zweiten Teil sicherlich nachholen muss.
Valhalla Hills: Es wird endlich wieder gewuselt!
Wie schön! Es wuselt wieder auf dem PC. Nach langer Zeit kommt wieder ein Aufbaustrategiespiel im Geiste der „Siedler“. Der Name ist Valhalla Hills und wurde von Funactics entwickelt. Was ein gutes Zeichen ist.
Valhalla Hills: Es wird endlich wieder gewuselt!
Wie schön! Es wuselt wieder auf dem PC. Nach langer Zeit kommt wieder ein Aufbaustrategiespiel im Geiste der „Siedler“. Der Name ist Valhalla Hills und wurde von Funactics entwickelt. Was ein gutes Zeichen ist.
Flatout 2
Flatout 2
Face Noir
New York. 1930er Jahre. Düster. Dreckig. Neon-Lichter. Und Verfall auf allen Ebenen. Genau mein Fall dachte ich, als ich das Szenario zur Zeit der Großen Depression zum ersten Mal sah. Verantwortlich ist das italienische Team Mad Orange, dass bisher - äh - noch nichts veröffentlichte. Schließlich ist das Team, dass sich mit Stolz das Etikett „Made in Italy“ anheftet, erst seit 2008 zusammen. Ein schlechtes Omen für das Adventure Erstlingswerk?
Face Noir
New York. 1930er Jahre. Düster. Dreckig. Neon-Lichter. Und Verfall auf allen Ebenen. Genau mein Fall dachte ich, als ich das Szenario zur Zeit der Großen Depression zum ersten Mal sah. Verantwortlich ist das italienische Team Mad Orange, dass bisher - äh - noch nichts veröffentlichte. Schließlich ist das Team, dass sich mit Stolz das Etikett „Made in Italy“ anheftet, erst seit 2008 zusammen. Ein schlechtes Omen für das Adventure Erstlingswerk?