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Necromunda: Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy benötigen. Doch die Jahrtausendelange Produktion hat dafür gesorgt, dass das Leben nur noch in sogenannten Hive Cities existieren kann. Allerdings ist auch das Überleben in diesen Städten ist eine Herausforderung, da lauter Gangs in den diversen Bereichen ihr Unwesen treiben. Du bist ein Söldner, der auf der Spur einer größten und gefährlichsten von diesen ist. Denn anscheinend sind sie in eine Verschwörung verstrickt. Und nur du kannst sie aufhalten.
Necromunda: Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy benötigen. Doch die Jahrtausendelange Produktion hat dafür gesorgt, dass das Leben nur noch in sogenannten Hive Cities existieren kann. Allerdings ist auch das Überleben in diesen Städten ist eine Herausforderung, da lauter Gangs in den diversen Bereichen ihr Unwesen treiben. Du bist ein Söldner, der auf der Spur einer größten und gefährlichsten von diesen ist. Denn anscheinend sind sie in eine Verschwörung verstrickt. Und nur du kannst sie aufhalten.
Der Spieleentwickler Deck 13 aus Frankfurt am Main ist mittlerweile auch international kein Unbekannter mehr. Mit Lords of the Fallen hatten Sie einen Überraschungshit gelandet, der mit einer rauhen und stimmigen Wikingerwelt punkten konnte und das bekannte Souls-like Gameplay in diese Welt portierte. Mit Spannung wartete man also auf das nächste Projekt, was mit The Surge ihren Abschluss nahm. Kann die bewährte Formel denn noch einmal funktionieren?
Der Spieleentwickler Deck 13 aus Frankfurt am Main ist mittlerweile auch international kein Unbekannter mehr. Mit Lords of the Fallen hatten Sie einen Überraschungshit gelandet, der mit einer rauhen und stimmigen Wikingerwelt punkten konnte und das bekannte Souls-like Gameplay in diese Welt portierte. Mit Spannung wartete man also auf das nächste Projekt, was mit The Surge ihren Abschluss nahm. Kann die bewährte Formel denn noch einmal funktionieren?
Deck13 tastet sich mit jedem neuen Projekt welches sie entwickeln mehr in die richtige Richtung eines perfekten Souls-Like-Spiel heran. War Lords of the Fallen noch ein weichgespültes Ergebnis, blieb mir The Surge aufgrund seines düsteren SiFi-Settings und den anspruchsvollen Kämpfen am meisten in Erinnerung. Der Nachfolger baut diese Stärken weiter aus.
Deck13 tastet sich mit jedem neuen Projekt welches sie entwickeln mehr in die richtige Richtung eines perfekten Souls-Like-Spiel heran. War Lords of the Fallen noch ein weichgespültes Ergebnis, blieb mir The Surge aufgrund seines düsteren SiFi-Settings und den anspruchsvollen Kämpfen am meisten in Erinnerung. Der Nachfolger baut diese Stärken weiter aus.
Während im Kino ein Horror-Schlachtfest nach dem nächsten anläuft, tut sich das Grusel-Genre in Videospielform noch schwer. Das Aushängeschild ist diesbezüglich die F.E.A.R. Serie, die im Jahre 2005 für Schlaflosigkeit, Verfolgungswahn und panische Angstzustände sorgte. Kann der nunmehr dritte Teil des Horror-Shooters immernoch schocken?
Während im Kino ein Horror-Schlachtfest nach dem nächsten anläuft, tut sich das Grusel-Genre in Videospielform noch schwer. Das Aushängeschild ist diesbezüglich die F.E.A.R. Serie, die im Jahre 2005 für Schlaflosigkeit, Verfolgungswahn und panische Angstzustände sorgte. Kann der nunmehr dritte Teil des Horror-Shooters immernoch schocken?
Von EA kommt ein Höllenschlachter und Dante ist der Prodagonist. Dieser will im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß machen. Seine geliebte Beatrice findet er auf der Heimkehr ermordet wieder und Luzifer trachtet nach ihrer Seele, doch dies weiß der Held tatkräftig zu verhindern. Dabei muss er sich auch seinen eigenen Dämonen stellen.
Von EA kommt ein Höllenschlachter und Dante ist der Prodagonist. Dieser will im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß machen. Seine geliebte Beatrice findet er auf der Heimkehr ermordet wieder und Luzifer trachtet nach ihrer Seele, doch dies weiß der Held tatkräftig zu verhindern. Dabei muss er sich auch seinen eigenen Dämonen stellen.
Auf der Pressekonferenz von Konami bei der E3 hat der Leadproducer Tak Fujii für einige Lacher gesorgt, als es darum ging sein neueste Baby Ninety-Nine Nights II zu vermarkten. Krasse Stichworte wie ’’One Million Troops’’ oder ’’Extreme Hack & Slash’’ haben für einigen Gesprächsstoff unter den Gamern gesorgt und die Frage nach oben gebracht ob das Spiel wirklich so ’’Extreme’’ ist wie Fujii mit seinem breiten Grinsen angepriesen hat. Wir klären dieses Dilemma in unserem Test!
Auf der Pressekonferenz von Konami bei der E3 hat der Leadproducer Tak Fujii für einige Lacher gesorgt, als es darum ging sein neueste Baby Ninety-Nine Nights II zu vermarkten. Krasse Stichworte wie ’’One Million Troops’’ oder ’’Extreme Hack & Slash’’ haben für einigen Gesprächsstoff unter den Gamern gesorgt und die Frage nach oben gebracht ob das Spiel wirklich so ’’Extreme’’ ist wie Fujii mit seinem breiten Grinsen angepriesen hat. Wir klären dieses Dilemma in unserem Test!
"Sam I am!", so klingt es seit neustem wieder aus den heimischen Lautsprechern. Sam 'Serious' Stone ist wieder da; und jetzt - ganz neu - in HD! Croteam hat an Sams Erstschlag ordentlich geschraubt und ihm einen Facelift verpasst. Wir haben uns das Endergebnis für euch angesehen.
"Sam I am!", so klingt es seit neustem wieder aus den heimischen Lautsprechern. Sam 'Serious' Stone ist wieder da; und jetzt - ganz neu - in HD! Croteam hat an Sams Erstschlag ordentlich geschraubt und ihm einen Facelift verpasst. Wir haben uns das Endergebnis für euch angesehen.
Mit Undead Knights wagt sich Tecmo in den Ring des Hack and Slay Genre. Zusammen mit einer eigens erweckten Zombiearmee sollt Ihr das Massaker an eurer kompletten Bruderschaft rächen. Diese Möglichkeit bietet euch ein Pakt mit der Unterwelt. Tumbe Zombieschlachterei oder strategisches Führen einer Armee, das fanden wir für euch heraus.
Mit Undead Knights wagt sich Tecmo in den Ring des Hack and Slay Genre. Zusammen mit einer eigens erweckten Zombiearmee sollt Ihr das Massaker an eurer kompletten Bruderschaft rächen. Diese Möglichkeit bietet euch ein Pakt mit der Unterwelt. Tumbe Zombieschlachterei oder strategisches Führen einer Armee, das fanden wir für euch heraus.
Mit Sniper: Ghost Warrior erschien letztes Jahr der erste große Xbox 360 Hit von City Interactive. Nun wagen sie den nächsten großen Schritt auf die PlayStation 3. Dabei lehnt man sich mit Sprüchen wie dem "realistischsten und intensivsten Scharfschützen Erlebnis" recht weit aus dem Fenster. Wir sind für Euch durch den Wald, über Stock und Stein und sogar auf dem Meer unterwegs gewesen um das zu überprüfen.
Mit Sniper: Ghost Warrior erschien letztes Jahr der erste große Xbox 360 Hit von City Interactive. Nun wagen sie den nächsten großen Schritt auf die PlayStation 3. Dabei lehnt man sich mit Sprüchen wie dem "realistischsten und intensivsten Scharfschützen Erlebnis" recht weit aus dem Fenster. Wir sind für Euch durch den Wald, über Stock und Stein und sogar auf dem Meer unterwegs gewesen um das zu überprüfen.
Wrestling ist euch nicht echt genug und Boxen zu langweilig und abwechslungsarm? Dann dürften die Fighter der UFC genau das Richtige für euch sein! Der Überraschungshit des letzten Jahres (sowohl wertungstechnisch als auch im Absatz) bekommt mit UFC Undisputed 2010 einen Nachfolger verpasst...
Wrestling ist euch nicht echt genug und Boxen zu langweilig und abwechslungsarm? Dann dürften die Fighter der UFC genau das Richtige für euch sein! Der Überraschungshit des letzten Jahres (sowohl wertungstechnisch als auch im Absatz) bekommt mit UFC Undisputed 2010 einen Nachfolger verpasst...