Ergebnisse 1 - 10 von 19 Beiträgen
Bereits vor zwei Jahren angekündigt, am 14. Juni 2004 erschienenen, und heute auf dem Prüfstand! Die Erwartungen sind hoch, da von Entwicklerseite (Stormregion) ein Spiel angekündigt wurde, welches Maßstäbe setzen soll. Maßstäbe in den Bereichen Grafik, Spezialeffekte und Spielspaß (wie sollte es denn auch anders sein). In Anbetracht des Sommerlochs und miserablen Wetters hört es sich nach einer willkommenen Abwechslung an!
Bereits vor zwei Jahren angekündigt, am 14. Juni 2004 erschienenen, und heute auf dem Prüfstand! Die Erwartungen sind hoch, da von Entwicklerseite (Stormregion) ein Spiel angekündigt wurde, welches Maßstäbe setzen soll. Maßstäbe in den Bereichen Grafik, Spezialeffekte und Spielspaß (wie sollte es denn auch anders sein). In Anbetracht des Sommerlochs und miserablen Wetters hört es sich nach einer willkommenen Abwechslung an!
Das Urteil „Sex sells“ hält sich nicht zuletzt deshalb mit so unnachgiebiger Härte, weil es einfach wahr ist. Als findiger Publisher macht man sich das zunutze und kombiniert es mit einem erfolgsversprechenden, weil aktuell populären, Spielprinzip: Lebensimulationen á la Die Sims. Ein paar Aktionen hier angepasst, ein paar letzte Handgriffe da und fertig ist das vielversprechende Erfolgspaket.
Das Urteil „Sex sells“ hält sich nicht zuletzt deshalb mit so unnachgiebiger Härte, weil es einfach wahr ist. Als findiger Publisher macht man sich das zunutze und kombiniert es mit einem erfolgsversprechenden, weil aktuell populären, Spielprinzip: Lebensimulationen á la Die Sims. Ein paar Aktionen hier angepasst, ein paar letzte Handgriffe da und fertig ist das vielversprechende Erfolgspaket.
Es ist der Herbst der West-RPGs für Konsoleros. Nach dem eher durchschnittlichen Arcania: Gothic 4 gesellten sich mit Fallout: New Vegas, Divinity II: Dragon Knight Saga und eben Two Worlds II noch drei weitere Titel auf den herbstlichen Release-Kalender. Mit Two Worlds II haben die Polen von Reality Pump ein ambitioniertes Ziel: Den enttäuschenden Vorgänger in allen Belangen zu verbessern.
Es ist der Herbst der West-RPGs für Konsoleros. Nach dem eher durchschnittlichen Arcania: Gothic 4 gesellten sich mit Fallout: New Vegas, Divinity II: Dragon Knight Saga und eben Two Worlds II noch drei weitere Titel auf den herbstlichen Release-Kalender. Mit Two Worlds II haben die Polen von Reality Pump ein ambitioniertes Ziel: Den enttäuschenden Vorgänger in allen Belangen zu verbessern.
Eins vorweg ... Ich spielte das Game durch und kann deshalb ruhigen Gewissens sagen, dass meine folgende Meinung absolut gerechtfertigt und nicht, wie oftmals bei anderen, auf schnell bis Level 2 gezockten und hingeklatschten Texten basiert. Also lasst mich wie im Spiel Brave: A Warrior Tales an des Häuptlings Stelle treten und meine Geschichte zur Xbox 360 Version erzählen.
Eins vorweg ... Ich spielte das Game durch und kann deshalb ruhigen Gewissens sagen, dass meine folgende Meinung absolut gerechtfertigt und nicht, wie oftmals bei anderen, auf schnell bis Level 2 gezockten und hingeklatschten Texten basiert. Also lasst mich wie im Spiel Brave: A Warrior Tales an des Häuptlings Stelle treten und meine Geschichte zur Xbox 360 Version erzählen.
Das Tigervision ein Händchen für gute Games hatte, wurde ja schon mit dem Testbericht von Polaris bewiesen. Dementsprechend freute ich mich auf den Test zu Marauder, einem weiteren Game aus dem Entwicklerstudio. Ob sich dahinter die selbe Qualität verbirgt, lest ihr hier in diesem Test.
Das Tigervision ein Händchen für gute Games hatte, wurde ja schon mit dem Testbericht von Polaris bewiesen. Dementsprechend freute ich mich auf den Test zu Marauder, einem weiteren Game aus dem Entwicklerstudio. Ob sich dahinter die selbe Qualität verbirgt, lest ihr hier in diesem Test.
Spiele von Tigervision zeichnete unter anderem ein richtig schönes Cover aus, aber nicht nur das! Auch spielerisch wissen die meisten zu überzeugen. Da mir nun das Modul von Threshold in die Finger kam, zögerte ich natürlich nicht lange es mal einen Testlauf zu unterziehen. Hier sind meine Erfahrungen.
Spiele von Tigervision zeichnete unter anderem ein richtig schönes Cover aus, aber nicht nur das! Auch spielerisch wissen die meisten zu überzeugen. Da mir nun das Modul von Threshold in die Finger kam, zögerte ich natürlich nicht lange es mal einen Testlauf zu unterziehen. Hier sind meine Erfahrungen.
Polaris von Tigervision ist wahrlich ein Schatz, das lässt nicht nur ein Blick auf das aufwendige Label des Spiels vermuten. Denn hinter der optischen Fassade versteckt sich ein gut durchdachtes Spiel, das wir jetzt für euch unter die Lupe nehmen und euch näher bringen wollen.
Polaris von Tigervision ist wahrlich ein Schatz, das lässt nicht nur ein Blick auf das aufwendige Label des Spiels vermuten. Denn hinter der optischen Fassade versteckt sich ein gut durchdachtes Spiel, das wir jetzt für euch unter die Lupe nehmen und euch näher bringen wollen.
"Sam I am!", so klingt es seit neustem wieder aus den heimischen Lautsprechern. Sam 'Serious' Stone ist wieder da; und jetzt - ganz neu - in HD! Croteam hat an Sams Erstschlag ordentlich geschraubt und ihm einen Facelift verpasst. Wir haben uns das Endergebnis für euch angesehen.
"Sam I am!", so klingt es seit neustem wieder aus den heimischen Lautsprechern. Sam 'Serious' Stone ist wieder da; und jetzt - ganz neu - in HD! Croteam hat an Sams Erstschlag ordentlich geschraubt und ihm einen Facelift verpasst. Wir haben uns das Endergebnis für euch angesehen.
Die Welt der Flufties Wartet auf dich! “Um deinen neuen kleinen Freund glücklich zu machen, musst du ihn füttern, ihm zu trinken geben, ihn baden und mit ihm spielen...“, Mit diesem Slogan versucht Lexicon Entertainment die letzten DS-Spieler hinter dem Sofa hervorlocken zu wollen, bei denen es Nintendo mit ihren Nintendogs noch nicht geschafft hat. Die Entwickler werkeln derzeit mit „Voltage“ auch an einem Xbox360/PS3 Titel und sind Spielern bereits auf dem PC mit Titeln wie Bad Day L.A. nicht sonderlich aufgefallen. Wir haben uns die Simulation „My little Flufties“ für Euch in den Modulschacht geworfen um nach dem Rechten zu sehen.
Die Welt der Flufties Wartet auf dich! “Um deinen neuen kleinen Freund glücklich zu machen, musst du ihn füttern, ihm zu trinken geben, ihn baden und mit ihm spielen...“, Mit diesem Slogan versucht Lexicon Entertainment die letzten DS-Spieler hinter dem Sofa hervorlocken zu wollen, bei denen es Nintendo mit ihren Nintendogs noch nicht geschafft hat. Die Entwickler werkeln derzeit mit „Voltage“ auch an einem Xbox360/PS3 Titel und sind Spielern bereits auf dem PC mit Titeln wie Bad Day L.A. nicht sonderlich aufgefallen. Wir haben uns die Simulation „My little Flufties“ für Euch in den Modulschacht geworfen um nach dem Rechten zu sehen.
Wie hättet ihr denn gerne eure Aliens? Knusprig, roh oder in Scheiben? CDV belebt das tot geglaubte Arcadegenre der guten alten Zeit neu und schickt euch in die ferne Zukunft, damit ihr mit fetten Wummen die Einrichtung einer Basis neu dekoriert.
Wie hättet ihr denn gerne eure Aliens? Knusprig, roh oder in Scheiben? CDV belebt das tot geglaubte Arcadegenre der guten alten Zeit neu und schickt euch in die ferne Zukunft, damit ihr mit fetten Wummen die Einrichtung einer Basis neu dekoriert.