oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 90 Beiträgen
FINAL FANTASY XIII-2 Lösungsbuch
FINAL FANTASY XIII-2, der neuste Teil der Serie, entführt euch nochmals in die Welt von FINAL FANTASY XIII. Und erzählt die Geschehnisse, die sich im Anschluss des Vorgängers ereignen. Wie auch zu FINAL FANTASY XIII, liefert Piggyback, pünktlich zum Start des neuen Spieles, das offizielle Lösungsbuch zu FINAL FANTASY XIII-2. Kann der Verlag auch diesmal die gewohnt hohe Qualität der vergangenen Lösungsbücher erhalten?
Aldynes (SGX)
Yo! Joe!
Ab und zu gibt es schon relativ kuriose Konstellation hinter den Kulissen bei Spielen, wie z.B. bei Yo! Joe!: Anfang der 90er ist Hudson bestrebt, sich breiter aufzustellen, und will daher im PC- und Heimcomputermarkt Fuß fassen. Dazu beauftragen sie zunächst europäische Firmen mit Portierungen einiger ihrer Referenztitel, z.B. Bonk oder Bomberman, geben anschließend aber auch Neuentwicklungen in Auftrag. Eine davon ist das vom deutschen Programmiererteam Scipio entwickelte und weiter noch von Blue Byte vertriebene Yo! Joe! Kurios ist dabei, dass ein Deutscher für eine japanische Firma programmiertes Spiel ein Szenario benutzt, das in einer amerikanischen Subkultur angesiedelt ist, konkret der Graffitiszene der frühen 90er.
Yo! Joe!
Ab und zu gibt es schon relativ kuriose Konstellation hinter den Kulissen bei Spielen, wie z.B. bei Yo! Joe!: Anfang der 90er ist Hudson bestrebt, sich breiter aufzustellen, und will daher im PC- und Heimcomputermarkt Fuß fassen. Dazu beauftragen sie zunächst europäische Firmen mit Portierungen einiger ihrer Referenztitel, z.B. Bonk oder Bomberman, geben anschließend aber auch Neuentwicklungen in Auftrag. Eine davon ist das vom deutschen Programmiererteam Scipio entwickelte und weiter noch von Blue Byte vertriebene Yo! Joe! Kurios ist dabei, dass ein Deutscher für eine japanische Firma programmiertes Spiel ein Szenario benutzt, das in einer amerikanischen Subkultur angesiedelt ist, konkret der Graffitiszene der frühen 90er.
Bomberman Live
Bomberman Live
Cocoto Platform Jumper (WiiWare)
Cocoto Platform Jumper (WiiWare)
Madou King Grandzort (SGX)
Bomberman Blast (WiiWare)
Bomberman Blast (WiiWare)
Battle Ace (SGX)
Onslaught (WiiWare)
Onslaught (WiiWare)
Aoi Blink (HuCARD)


