oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 184 Beiträgen
Sunset Riders
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Shadows: Heretic Kingdoms
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Shadows: Heretic Kingdoms
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Zombie Army Trilogy
Die Videospielindustrie ist mit der Modewelt vergleichbar. Alle paar Jahre pfeift ein neuer Trend durch die Szene und findige Designer verarbeiten dies in ihrer Arbeit. In der Videospielindustrie merkt man das in keinem anderen Genre so stark wie beim Ego-Shooter. War es nach dem Millennium der Zweite Weltkrieg, der für einen großen Hype sorgte, beerbte es das moderne Militärszenario. Aktuell sind wir bei den Untoten, die Ferieninseln bzw. neuzeitliche Großstädte bewohnen. Es gibt fast kein Setting, wo Zombies nicht reinpassen, und so fügt Rebellion zwei Szenarien zusammen, die auf dem Papier nicht wirklich passen würden.
Zombie Army Trilogy
Die Videospielindustrie ist mit der Modewelt vergleichbar. Alle paar Jahre pfeift ein neuer Trend durch die Szene und findige Designer verarbeiten dies in ihrer Arbeit. In der Videospielindustrie merkt man das in keinem anderen Genre so stark wie beim Ego-Shooter. War es nach dem Millennium der Zweite Weltkrieg, der für einen großen Hype sorgte, beerbte es das moderne Militärszenario. Aktuell sind wir bei den Untoten, die Ferieninseln bzw. neuzeitliche Großstädte bewohnen. Es gibt fast kein Setting, wo Zombies nicht reinpassen, und so fügt Rebellion zwei Szenarien zusammen, die auf dem Papier nicht wirklich passen würden.
Nano Assault EX
Vielleicht merktet ihr es noch nicht, aber eine Spielsparte liegt im Sterben. Während in der 16 Bit-Ära Shooter a la Gradius und R-Type zum Portofolio einer jeden Konsole gehörten, ist durch den technisch Fortschritt der nachfolgenden Hardware dieses Genre im Westen mehr und mehr verschwunden. Doch nicht so in Japan, dort hielt sich diese Sparte über die Jahre wacker.
Nano Assault EX
Vielleicht merktet ihr es noch nicht, aber eine Spielsparte liegt im Sterben. Während in der 16 Bit-Ära Shooter a la Gradius und R-Type zum Portofolio einer jeden Konsole gehörten, ist durch den technisch Fortschritt der nachfolgenden Hardware dieses Genre im Westen mehr und mehr verschwunden. Doch nicht so in Japan, dort hielt sich diese Sparte über die Jahre wacker.
Omega Boost
Das Polyphony Digital nicht nur rollende Kutschen liebt, zeigt folgendes Beispiel. Bei Omega Boost wechselt man vom Steuer zum Joystick. Und während das Gaspedal die Waffe jedes Autofahrer war, ist es bei dem Mechshooter der Blaster in dessen Hand.
Omega Boost
Das Polyphony Digital nicht nur rollende Kutschen liebt, zeigt folgendes Beispiel. Bei Omega Boost wechselt man vom Steuer zum Joystick. Und während das Gaspedal die Waffe jedes Autofahrer war, ist es bei dem Mechshooter der Blaster in dessen Hand.
Fast Striker (Neo Geo)
Nachdem sie Neo Geo MVS-Besitzer und Dreamcast-Abenteurer im Jahre 2010, sowie iOS-Raumpiloten einige Monate später, in die Weiten des Weltalls beförderten, schickt das NG: DEV. TEAM jetzt auch Neo Geo AES/NGH Spieler auf ihre langerwartete Reise zur Rettung der Erde. Ob ihn an Bord des Hannoverschen Raumgleiters eine Bruchlandung erwartet oder ob er zum Höhenflug ansetzt, erfahrt ihr hier.
Fast Striker (Neo Geo)
Nachdem sie Neo Geo MVS-Besitzer und Dreamcast-Abenteurer im Jahre 2010, sowie iOS-Raumpiloten einige Monate später, in die Weiten des Weltalls beförderten, schickt das NG: DEV. TEAM jetzt auch Neo Geo AES/NGH Spieler auf ihre langerwartete Reise zur Rettung der Erde. Ob ihn an Bord des Hannoverschen Raumgleiters eine Bruchlandung erwartet oder ob er zum Höhenflug ansetzt, erfahrt ihr hier.