oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1338 Beiträgen
Schizm II
Langsam erwachen wir. Wir befinden uns in einer Kammer, die sich langsam öffnet. Wer sind wir? Wo sind wir? Alle unsere Erinnerungen sind ausgelöscht. Plötzlich erscheint ein Hologramm, es eröffnet uns das wir Sen heißen und als Strafe für Hochverrat 214 Jahre lang auf eine einsame Station in der Erdumlaufbahn verbannt wurden.
Domination
Das Strategiespiel Massive Assault fand im Jahr 2003 viele Anhänger unter Freunden taktischer Sci-Fi Schlachten und bildete gerade im Online-Sektor eine rege Community. Nun veröffentlichte Dreamcatcher mit Domination den Nachfolger des Spiels, der sowohl spielerisch als auch technisch deutlich im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden sein soll. Alle Fakten bekommt ihr in unserem Test-Bericht!
Domination
Das Strategiespiel Massive Assault fand im Jahr 2003 viele Anhänger unter Freunden taktischer Sci-Fi Schlachten und bildete gerade im Online-Sektor eine rege Community. Nun veröffentlichte Dreamcatcher mit Domination den Nachfolger des Spiels, der sowohl spielerisch als auch technisch deutlich im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden sein soll. Alle Fakten bekommt ihr in unserem Test-Bericht!
Painkiller
Ich bin ein blutrünstiges, durchgeknalltes, perverses Zockerschwein! Denn während ich gerade diese evaluierenden Zeilen hier niederschreibe, bin ich in Gedanken immer noch bei Daniel Garner und bearbeite mit all dem, was man als taugliche Waffe bezeichnen kann, Scharen von mordlustigen Untoten. Genüsslich schäle ich, in Gedanken, mit einem rasiermesserscharfen, mixerähnlichen Mordwerkzeug die Haut des bezwungenen Kobolds und erfreue mich an seiner Niederlage.
Painkiller
Ich bin ein blutrünstiges, durchgeknalltes, perverses Zockerschwein! Denn während ich gerade diese evaluierenden Zeilen hier niederschreibe, bin ich in Gedanken immer noch bei Daniel Garner und bearbeite mit all dem, was man als taugliche Waffe bezeichnen kann, Scharen von mordlustigen Untoten. Genüsslich schäle ich, in Gedanken, mit einem rasiermesserscharfen, mixerähnlichen Mordwerkzeug die Haut des bezwungenen Kobolds und erfreue mich an seiner Niederlage.
Pax Romana
Pax Romana – römischer Frieden auf Latein: diese Phrase bezeichnet das vom römischen Kaiser Gaius Octavian (auch bekannt unter dem Namen Augustus) erdachte Programm zur Definition des römischen Einflussbereiches und des inneren Friedens im antiken Römischen Reich. Ohne direkt auf diese historische Hintergrundgeschichte einzugehen beglücken uns Dreamcatcher und das französische Entwicklerteam Galilea mit dem bezeichnenden Titel Pax Romana.
Pax Romana
Pax Romana – römischer Frieden auf Latein: diese Phrase bezeichnet das vom römischen Kaiser Gaius Octavian (auch bekannt unter dem Namen Augustus) erdachte Programm zur Definition des römischen Einflussbereiches und des inneren Friedens im antiken Römischen Reich. Ohne direkt auf diese historische Hintergrundgeschichte einzugehen beglücken uns Dreamcatcher und das französische Entwicklerteam Galilea mit dem bezeichnenden Titel Pax Romana.
Actionauts (us.)
Rob Fulop war einer der Programmierer aus dem großen Zeitalter des Atari 2600. Er erschuf Klassiker wie Demon Attack, Cosmic Ark oder auch Missile Command. Nachdem die Welt erfuhr, dass er ein altes Projekt fertigstellen und veröffentlichen wollte schlug die Nachricht hohe Wellen. Das Spiel hört auf den Namen Actionauts und ist eine waschechte Robotersimulation.
Actionauts (us.)
Rob Fulop war einer der Programmierer aus dem großen Zeitalter des Atari 2600. Er erschuf Klassiker wie Demon Attack, Cosmic Ark oder auch Missile Command. Nachdem die Welt erfuhr, dass er ein altes Projekt fertigstellen und veröffentlichen wollte schlug die Nachricht hohe Wellen. Das Spiel hört auf den Namen Actionauts und ist eine waschechte Robotersimulation.
Stargate
Stargate - ein Name, der unter Sciene-Fiction Fans bereits Mitte der 90er Jahre freudige Erwartung auslöste. Dabei waren Serien wie Stargate SG1 noch längst nicht erschienen. Die Popularität reichte dem längst verblichenen Hersteller Acclaim sogar aus, um mit einer eigenen Umsetzung des Stoffes an den Start zu gehen. Neben einem actionreichen Jump'n'Run für das SNES wurde auch der Game Boy bedacht - allerdings nicht mit dem nächsten 08/15 Hüpfer, sondern einem innovativen Geschicklichkeitsspiel im Tetris-Stil!
Stargate
Stargate - ein Name, der unter Sciene-Fiction Fans bereits Mitte der 90er Jahre freudige Erwartung auslöste. Dabei waren Serien wie Stargate SG1 noch längst nicht erschienen. Die Popularität reichte dem längst verblichenen Hersteller Acclaim sogar aus, um mit einer eigenen Umsetzung des Stoffes an den Start zu gehen. Neben einem actionreichen Jump'n'Run für das SNES wurde auch der Game Boy bedacht - allerdings nicht mit dem nächsten 08/15 Hüpfer, sondern einem innovativen Geschicklichkeitsspiel im Tetris-Stil!
Dragonfire
Als Prinz versucht man in diesem Spiel an einen gut bewachten Schatz zu kommen. Der einzige Widersacher ist ein Drache, der Feuerbälle auf den Königssohn speit. Das Ganze spielt auf einer Burg. Ein klassisches Szenario wie es normalerweise im Märchenbuch zu finden ist, doch ob die "Umsetzung" auf den Bildschirm märchenhaft ist oder das Böse siegt, lest ihr hier.
Dragonfire
Als Prinz versucht man in diesem Spiel an einen gut bewachten Schatz zu kommen. Der einzige Widersacher ist ein Drache, der Feuerbälle auf den Königssohn speit. Das Ganze spielt auf einer Burg. Ein klassisches Szenario wie es normalerweise im Märchenbuch zu finden ist, doch ob die "Umsetzung" auf den Bildschirm märchenhaft ist oder das Böse siegt, lest ihr hier.
Weltraumtunnel
Mit einem Tunnelblick verbindet man im Allgemeinen nichts positives. Diesen eben erwähnten sollte man wohl im Weltraum auch nicht haben. Okay überredet, die Überleitung zum Titel Weltraumtunnel für das Atari 2600 will mir nicht ganz gelingen. Da schauen wir doch lieber einmal nach ob es um die Qualität des Spiels etwas besser bestimmt ist. Wir prüften das einmal genauer nach.
Weltraumtunnel
Mit einem Tunnelblick verbindet man im Allgemeinen nichts positives. Diesen eben erwähnten sollte man wohl im Weltraum auch nicht haben. Okay überredet, die Überleitung zum Titel Weltraumtunnel für das Atari 2600 will mir nicht ganz gelingen. Da schauen wir doch lieber einmal nach ob es um die Qualität des Spiels etwas besser bestimmt ist. Wir prüften das einmal genauer nach.
Mean 18 Ultimate Golf
In den achtziger Jahren erschienen einige gute Golfsimulationen auf dem Markt. Bekannt sind Spiele wie Hole in One, Leaderboard und Mean 18 Ultimate Golf. Mean 18 Ultimate Golf von Accolade war eines der besten Golfspiele. Das Spiel wurde auf alle gängigen Systeme portiert, so auch fürs Atari 7800. Die 7800 Version ist aber abgespeckt, nur ein Golfplatz ist vorhanden, auch ist die Spielerfigur schon vorgegeben und nicht wählbar.
Mean 18 Ultimate Golf
In den achtziger Jahren erschienen einige gute Golfsimulationen auf dem Markt. Bekannt sind Spiele wie Hole in One, Leaderboard und Mean 18 Ultimate Golf. Mean 18 Ultimate Golf von Accolade war eines der besten Golfspiele. Das Spiel wurde auf alle gängigen Systeme portiert, so auch fürs Atari 7800. Die 7800 Version ist aber abgespeckt, nur ein Golfplatz ist vorhanden, auch ist die Spielerfigur schon vorgegeben und nicht wählbar.
Mein Gestüt
Das eigene virtuelle Gestüt zu verwalten war bisher eine Sache, die insbesondere Game Boy Advance und Nintendo DS Besitzern zuteil wurde. Nun wagt sich die Hamburger Firma dtp mit einer Nintendo Wii Umsetzung an die erste stationäre Konsole heran. Wir haben zu Testzwecken das Pferd aus dem Stall geführt und wagten einige Testritte im unbekannten Terrain...
Mein Gestüt
Das eigene virtuelle Gestüt zu verwalten war bisher eine Sache, die insbesondere Game Boy Advance und Nintendo DS Besitzern zuteil wurde. Nun wagt sich die Hamburger Firma dtp mit einer Nintendo Wii Umsetzung an die erste stationäre Konsole heran. Wir haben zu Testzwecken das Pferd aus dem Stall geführt und wagten einige Testritte im unbekannten Terrain...