oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1261 Beiträgen
Prey
Zumindest mit den Ego-Shooter Freunden auf dem Macintosh meint man es derzeit gut - kriegen sie mit Titeln wie Doom 3, Call of Duty und Quake IV doch kontinuierlich frische und qualitativ hochwertige Kost geliefert. Doch Prey will mehr als nur schnelle Action und Spannung offerieren - gerade auch die Story und Charakterentwicklung wird bei dem ursprünglich übrigens im Jahr 1997 begonnenen (und zwischenzeitlich auf Eis gelegten) Titel groß geschrieben.
Rollercoaster Tycoon 3
In dieser im wahrsten Sinne des Wortes "abgefahrenen" Wirtschaftssimulation übernimmt der Spieler die Leitung eines virtuellen Freizeitparks und versucht, die Besucherscharen durch spektakuläre Achterbahnkonstruktionen mit Loopings und scharfen Kurven bei Laune zu halten.
Rollercoaster Tycoon 3
In dieser im wahrsten Sinne des Wortes "abgefahrenen" Wirtschaftssimulation übernimmt der Spieler die Leitung eines virtuellen Freizeitparks und versucht, die Besucherscharen durch spektakuläre Achterbahnkonstruktionen mit Loopings und scharfen Kurven bei Laune zu halten.
Dr. Tools Gehirnjogging Vol.2
Auch Teil zwei sagt auf dem Macintosh Pisa-Deutschland den Kampf an...
Dr. Tools Gehirnjogging Vol.2
Auch Teil zwei sagt auf dem Macintosh Pisa-Deutschland den Kampf an...
Zoo Tycoon 2
Nach dem Riesenerfolg von Zoo Tycoon aus dem Jahre 2001 schickt uns Application Systems Heidelberg nun mit zweijähriger Verspätung gegenüber der PC-Version (Release 2004) nun auch eine Macintosh Fassung. Mit dabei neben einer neuen Grafik-Engine auch viele neue Spielideen, die den Bau des Traumzoo noch unterhaltsamer machen sollen. Ist die Rechnung aufgegangen?
Zoo Tycoon 2
Nach dem Riesenerfolg von Zoo Tycoon aus dem Jahre 2001 schickt uns Application Systems Heidelberg nun mit zweijähriger Verspätung gegenüber der PC-Version (Release 2004) nun auch eine Macintosh Fassung. Mit dabei neben einer neuen Grafik-Engine auch viele neue Spielideen, die den Bau des Traumzoo noch unterhaltsamer machen sollen. Ist die Rechnung aufgegangen?
Ankh Kampf der Götter
Kann Ankh - Kampf der Götter an die Klasse solcher Adventure-Legenden wie Monkey Island oder Day of the Tentacle anknüpfen? Wir werden sehen.
Ankh Kampf der Götter
Kann Ankh - Kampf der Götter an die Klasse solcher Adventure-Legenden wie Monkey Island oder Day of the Tentacle anknüpfen? Wir werden sehen.
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Wer in den vergangenen Wochen die Nachrichten beachtete, der bemerkte einen neuen sich abzeichnenden Trend unter jungen Mädchen: Nämlich im Alleingang auf einem Segelschiff die Welt zu umrunden. Auch Mina, Protagonisten des vorliegenden Titels, hatte entsprechende Pläne, ehe sie nach einem Sturm inklusive Schiffbruch auf einer scheinbar einsamen Insel im Pazifik angespült wird. Von da ab nimmt das Grafik-Adventure seinen Lauf...
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Wer in den vergangenen Wochen die Nachrichten beachtete, der bemerkte einen neuen sich abzeichnenden Trend unter jungen Mädchen: Nämlich im Alleingang auf einem Segelschiff die Welt zu umrunden. Auch Mina, Protagonisten des vorliegenden Titels, hatte entsprechende Pläne, ehe sie nach einem Sturm inklusive Schiffbruch auf einer scheinbar einsamen Insel im Pazifik angespült wird. Von da ab nimmt das Grafik-Adventure seinen Lauf...
World of Goo
Bereits auf der Games Convention 2008 in Leipzig machte World of Goo einen hervorragenden Eindruck - voller Elan berichteten uns die beiden Spiele-Entwickler Kyle Gabler und Ron Carmel von ihrem neuen Projekt World of Goo, welches in Eigenregie auf die Beine gestellt worden war, nachdem sie sich bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Electronic Arts kreativ zu eingeengt fühlten. Tja - und was die Jungs da in einem Anflug von innovativen Kräften produziert haben, kann durchaus als Geniestreich bezeichnet werden!
World of Goo
Bereits auf der Games Convention 2008 in Leipzig machte World of Goo einen hervorragenden Eindruck - voller Elan berichteten uns die beiden Spiele-Entwickler Kyle Gabler und Ron Carmel von ihrem neuen Projekt World of Goo, welches in Eigenregie auf die Beine gestellt worden war, nachdem sie sich bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Electronic Arts kreativ zu eingeengt fühlten. Tja - und was die Jungs da in einem Anflug von innovativen Kräften produziert haben, kann durchaus als Geniestreich bezeichnet werden!
Civilization IV - Warlords
Die Civilization Reihe ist besonders heimtückisch. Da startet man das Spiel um "nur eben zwei Züge" zu machen und hängt dann den restlichen Abend vor dem Mac. Kennt ihr das? Ja? Nun, diese Zeiten dürften nun in Kürze wiederkehren, denn ASH hat das Add-On zu Civilization 4 in sein Sortiment aufgenommen...
Civilization IV - Warlords
Die Civilization Reihe ist besonders heimtückisch. Da startet man das Spiel um "nur eben zwei Züge" zu machen und hängt dann den restlichen Abend vor dem Mac. Kennt ihr das? Ja? Nun, diese Zeiten dürften nun in Kürze wiederkehren, denn ASH hat das Add-On zu Civilization 4 in sein Sortiment aufgenommen...
Civilization IV - Beyond the Sword
So wie sich in der Schulzeit die letzte Mathestunde vor den Ferien stets in quasi unendlich Länge zu ziehen scheint, so mussten auch Macintosh Besitzer über Monate hinweg um das zweite und letzte offizielle Add-On zu Civlization IV bangen. Nach ersten Portierung-Sympathiebekundungen mit nachfolgender Stille, wirkte zwischenzeitlich jede Hoffnung auf das Add-On aussichtslos. Doch - frohlocket - Aspyr hat ein Einsehen und das Update nach viel Bettelei der Fans doch noch auf den Macintosh portiert. Wir begaben uns mal auf die Zeitreise durch die Epochen der Menschheit ...
Civilization IV - Beyond the Sword
So wie sich in der Schulzeit die letzte Mathestunde vor den Ferien stets in quasi unendlich Länge zu ziehen scheint, so mussten auch Macintosh Besitzer über Monate hinweg um das zweite und letzte offizielle Add-On zu Civlization IV bangen. Nach ersten Portierung-Sympathiebekundungen mit nachfolgender Stille, wirkte zwischenzeitlich jede Hoffnung auf das Add-On aussichtslos. Doch - frohlocket - Aspyr hat ein Einsehen und das Update nach viel Bettelei der Fans doch noch auf den Macintosh portiert. Wir begaben uns mal auf die Zeitreise durch die Epochen der Menschheit ...
Zoo Tycoon
Zoo Tycoon ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel, in dem ihr vor der großen Herausforderung steht, einen modernen Tierpark zu entwerfen, aufzubauen und zu managen. Das Wohlergehen der exotischen Tiere muss dabei natürlich ebenso beachtet werden wie die Zufriedenheit der Angestellten und Besucher. Darüber seid ihr als Leiter des Zoos aber auch für alle finanziellen Belange sowie die ständige Erweiterung und Verbesserung des Zoos verantwortlich. Dazu stehen eine ganze Reihe von Tieren und Gebäuden zur Verfügung, um den zu Beginn kleinen Zoo in eine weltweit bestaunte Attraktion zu verwandeln.
Zoo Tycoon
Zoo Tycoon ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel, in dem ihr vor der großen Herausforderung steht, einen modernen Tierpark zu entwerfen, aufzubauen und zu managen. Das Wohlergehen der exotischen Tiere muss dabei natürlich ebenso beachtet werden wie die Zufriedenheit der Angestellten und Besucher. Darüber seid ihr als Leiter des Zoos aber auch für alle finanziellen Belange sowie die ständige Erweiterung und Verbesserung des Zoos verantwortlich. Dazu stehen eine ganze Reihe von Tieren und Gebäuden zur Verfügung, um den zu Beginn kleinen Zoo in eine weltweit bestaunte Attraktion zu verwandeln.