oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 10 Beiträgen
Duke Nukem Mobile
Im September 2004 kam mit Duke Nukem Mobile eine Zodiac exklusive Episode des Shooters auf den Markt. Dass den Entwicklern Machineworks der Klassiker Duke Nukem 3D als grobe Vorlage für ihre Neuentwicklung diente, ist auf den ersten Blick zu erkennen ...
Ion Fury
Frühere Ego-Shooter besitzen heute Kultstatus. Wolfenstein, Doom oder eben Duke Nukem 3D haben den Weg geebnet, den heutzutage Call of Duty und Co. mit großem Erfolg bewandern. Seit geraumer Zeit merkt man Impulse der Rückbesinnung. Weg vom cineastischen Bombast und Schlauchlevels mehr zu den Anfangstagen des Genres. Das bedeutet Schlüsselkartesuche, Labyrinthlevels und knallharte Fights. Ion Fury ist ein Kind dieses Trends.
Ion Fury
Frühere Ego-Shooter besitzen heute Kultstatus. Wolfenstein, Doom oder eben Duke Nukem 3D haben den Weg geebnet, den heutzutage Call of Duty und Co. mit großem Erfolg bewandern. Seit geraumer Zeit merkt man Impulse der Rückbesinnung. Weg vom cineastischen Bombast und Schlauchlevels mehr zu den Anfangstagen des Genres. Das bedeutet Schlüsselkartesuche, Labyrinthlevels und knallharte Fights. Ion Fury ist ein Kind dieses Trends.
Dungeon of the Endless
Ein Mix aus verschiedenen Genres ist oft ein zweischneidiges Schwert. Es kann großartig miteinander harmonieren oder einfach nur total in die Hose gehen. So sollten solche Experimente mit Bedacht vollführt werden. Ähnlich erging es womöglich den Amplitude Studios, die mit Dungeon of the Endless einen Abstecher in ungewohnte Gefilde machen.
Dungeon of the Endless
Ein Mix aus verschiedenen Genres ist oft ein zweischneidiges Schwert. Es kann großartig miteinander harmonieren oder einfach nur total in die Hose gehen. So sollten solche Experimente mit Bedacht vollführt werden. Ähnlich erging es womöglich den Amplitude Studios, die mit Dungeon of the Endless einen Abstecher in ungewohnte Gefilde machen.
Inside my Radio: Groovy, Funky, Cool
Ich muss gestehen, ich kann manchmal so musikalisch sein wie ein Stein. Vor allem am Rhythmusgefühl mangelt es mir. Doch das ändert nichts daran, dass ich gerne Games zocke, bei denen ein solches Gespür im Prinzip unabdingbar ist. Wie zum Beispiel Inside my Radio.
Inside my Radio: Groovy, Funky, Cool
Ich muss gestehen, ich kann manchmal so musikalisch sein wie ein Stein. Vor allem am Rhythmusgefühl mangelt es mir. Doch das ändert nichts daran, dass ich gerne Games zocke, bei denen ein solches Gespür im Prinzip unabdingbar ist. Wie zum Beispiel Inside my Radio.
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Parodius
Parodius
Castlevania III - Draculas Curse
Horrorstimmung die Dritte - Konami bläst zum absoluten Finale auf Nintendos 8 Bit-Amboss und lässt die Belmont-Familie in neuen Glanz erstrahlen.
Castlevania III - Draculas Curse
Horrorstimmung die Dritte - Konami bläst zum absoluten Finale auf Nintendos 8 Bit-Amboss und lässt die Belmont-Familie in neuen Glanz erstrahlen.
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Sunset Riders
Sunset Riders
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...