Ergebnisse 1 - 10 von 548 Beiträgen
Die 2D-Spezialisten von Vanillaware schlagen wieder zu. Nach jahrelanger Entwicklungszeit und Informationsmangel präsentiert sich ihr neuestes Werk ungewöhnlich…
Die 2D-Spezialisten von Vanillaware schlagen wieder zu. Nach jahrelanger Entwicklungszeit und Informationsmangel präsentiert sich ihr neuestes Werk ungewöhnlich…
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Es gibt Spielideen, die will man eigentlich gar nicht "versoftet" sehen. Schiffe versenken ist beispielsweise so eine Idee. Und trotzdem hatte Mindscape kein Erbarmen mit den geplagten Zockern dieser Welt und machte sich an eine Umsetzung...
Es gibt Spielideen, die will man eigentlich gar nicht "versoftet" sehen. Schiffe versenken ist beispielsweise so eine Idee. Und trotzdem hatte Mindscape kein Erbarmen mit den geplagten Zockern dieser Welt und machte sich an eine Umsetzung...
Auf der WiiU hat Pikmin 3 leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Um dem Spiel doch mehr Beachtung zu schenken, hat Nintendo jetzt mit Pikmin 3 Deluxe eine Portierung für die Switch vorgenommen, um auch diese Userbase mit dem Strategietitel vertraut zu machen.
Auf der WiiU hat Pikmin 3 leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Um dem Spiel doch mehr Beachtung zu schenken, hat Nintendo jetzt mit Pikmin 3 Deluxe eine Portierung für die Switch vorgenommen, um auch diese Userbase mit dem Strategietitel vertraut zu machen.
Bereits auf der Leipziger Games Convention hatten wir Gelegenheit erhalten, uns diesen vielversprechenden Mix aus Action und Taktik kurz anzusehen, wo er ehrlich gesagt einen ganz guten ersten Eindruck hinterließ. Nun trudelte vergangene Woche die Cube Testversion bei uns ein und haben uns das Teil mal genau angesehen...
Bereits auf der Leipziger Games Convention hatten wir Gelegenheit erhalten, uns diesen vielversprechenden Mix aus Action und Taktik kurz anzusehen, wo er ehrlich gesagt einen ganz guten ersten Eindruck hinterließ. Nun trudelte vergangene Woche die Cube Testversion bei uns ein und haben uns das Teil mal genau angesehen...
Es ist 1996: Ein junger Götz erhält am Wochenende Besuch von einem Freund. Dieser hat etwas Besonderes dabei: Command & Conquer: Red Alert. Ich installierte das Spiel auf meinem Rechner und dann ging es los. Schnell war ich von dem Game fasziniert und auch nach dem Besuch blieb es eine Zeitlang mein Lieblingsspiel.
Es ist 1996: Ein junger Götz erhält am Wochenende Besuch von einem Freund. Dieser hat etwas Besonderes dabei: Command & Conquer: Red Alert. Ich installierte das Spiel auf meinem Rechner und dann ging es los. Schnell war ich von dem Game fasziniert und auch nach dem Besuch blieb es eine Zeitlang mein Lieblingsspiel.
Es gibt Spielideen, die will man eigentlich gar nicht erst versoftet sehen. Schiffe versenken ist beispielsweise soetwas. Und trotzdem hat Mindscape kein Erbarmen mit den geplagten Zockern dieser Welt...
Es gibt Spielideen, die will man eigentlich gar nicht erst versoftet sehen. Schiffe versenken ist beispielsweise soetwas. Und trotzdem hat Mindscape kein Erbarmen mit den geplagten Zockern dieser Welt...
Hereinspaziert, Hereinspaziert! Willkommen in Thrillville dem großen Themeparkmanager auf der PSP! Begleitet und auf einer aufregenden Reise durch abgedrehte Freizeitparks und gestaltet Fahrattraktionen, Eisdielen und spielt zahlreiche Minispiele. Wie euch das Spiel in euren Bann zieht, erklären wir euch in einem Parkrundgang.
Hereinspaziert, Hereinspaziert! Willkommen in Thrillville dem großen Themeparkmanager auf der PSP! Begleitet und auf einer aufregenden Reise durch abgedrehte Freizeitparks und gestaltet Fahrattraktionen, Eisdielen und spielt zahlreiche Minispiele. Wie euch das Spiel in euren Bann zieht, erklären wir euch in einem Parkrundgang.
Auf der taktischen Seite ist die PSP nur sehr mager bestückt, Zeit für Sierra seine erfolgreiche SWAT-Serie auf Sonys Handheld zu portieren. Ob das Spiel neben Field Commander und dem neuen Warhammer eine gute Figur macht, wir checken euch das Spiel Schritt für Schritt ab und schicken unser Special Weapons and Tactics-Team in neue Gefilden.
Auf der taktischen Seite ist die PSP nur sehr mager bestückt, Zeit für Sierra seine erfolgreiche SWAT-Serie auf Sonys Handheld zu portieren. Ob das Spiel neben Field Commander und dem neuen Warhammer eine gute Figur macht, wir checken euch das Spiel Schritt für Schritt ab und schicken unser Special Weapons and Tactics-Team in neue Gefilden.
Mutter Erde in Schutt und Asche! Verantwortlich ist aber kein durchgeknallter Diktator oder eine fundamentalistische Terrorvereinigung, sondern vielmehr ein aus dem Weltall stammender Meteoritenhagel, der den einstmals blauen Planeten in eine Endzeit-Wüste á la Mad Max verwandelte. In der Haut des jungen Überlebenden Ed, seinerzeit Kadett an der Militärakademie der lauretanischen Streitkräfte, geratet ihr dabei gleich zu Beginn in einen Hinterhalt räuberischer Banditen. Doch Hilfe naht...
Mutter Erde in Schutt und Asche! Verantwortlich ist aber kein durchgeknallter Diktator oder eine fundamentalistische Terrorvereinigung, sondern vielmehr ein aus dem Weltall stammender Meteoritenhagel, der den einstmals blauen Planeten in eine Endzeit-Wüste á la Mad Max verwandelte. In der Haut des jungen Überlebenden Ed, seinerzeit Kadett an der Militärakademie der lauretanischen Streitkräfte, geratet ihr dabei gleich zu Beginn in einen Hinterhalt räuberischer Banditen. Doch Hilfe naht...