oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 432 Beiträgen
Gears of War 4 - eine neue Ära beginnt
Viele skeptische Blicke richteten sich auf die Ankündigung von Gears of War 4. Der erste Teil der Reihe der nicht mehr federführend von Epic, sondern von The Coalition entwickelt werden sollte. Da diese bereits vortrefflich in die Reihe einfinden konnten mit dem Remaster von Gears of War 1, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Doch ich wollte mich vollkommen überraschen lassen.
Dead Rising 4 - Rückkehr nach Willamette
Da wir wissen, dass seit The Walking Dead Zombies wieder salonfähig sind, haben Zombiegames seit längerem wieder Hochkonjunktur. Sei es die Telltale Game Serie zum Comic von The Walking Dead oder Highlights wie Dying Light oder Dead Island. Da wurde es natürlich erneut Zeit Frank West zurückzuholen, der bereits in Dead Rising 1 ordentlich auf den Putz haute und vorrangig um sein Überleben kämpfte. Doch seit damals hat sich einiges verändert und auch Frank West ist ein anderer geworden, wie ich bei meinem Test zu Dead Rising 4 erfahren musste.
Dead Rising 4 - Rückkehr nach Willamette
Da wir wissen, dass seit The Walking Dead Zombies wieder salonfähig sind, haben Zombiegames seit längerem wieder Hochkonjunktur. Sei es die Telltale Game Serie zum Comic von The Walking Dead oder Highlights wie Dying Light oder Dead Island. Da wurde es natürlich erneut Zeit Frank West zurückzuholen, der bereits in Dead Rising 1 ordentlich auf den Putz haute und vorrangig um sein Überleben kämpfte. Doch seit damals hat sich einiges verändert und auch Frank West ist ein anderer geworden, wie ich bei meinem Test zu Dead Rising 4 erfahren musste.
ReCore: Repetitiv und Verbuggt
Auch wenn der Name Keiji Inafune längst nicht mehr den Klang hat, den es früher hatte, sorgt es trotzdem noch für Aufsehen, wenn verkündet wird, dass der einstige Mega Man-Produzent ein Spiel exklusiv für die Xbox One entwickeln würde. Das Ergebnis heißt ReCore, ist seit kurzem draußen und ist leider vor allem eins: Repetitiv und enorm verbuggt.
ReCore: Repetitiv und Verbuggt
Auch wenn der Name Keiji Inafune längst nicht mehr den Klang hat, den es früher hatte, sorgt es trotzdem noch für Aufsehen, wenn verkündet wird, dass der einstige Mega Man-Produzent ein Spiel exklusiv für die Xbox One entwickeln würde. Das Ergebnis heißt ReCore, ist seit kurzem draußen und ist leider vor allem eins: Repetitiv und enorm verbuggt.
Halo 5: Forge - Halo 5 auf dem PC?
Bevor jetzt alle freudig die Arme nach oben reißen und sich freuen wie ein Schnitzel: Nein es ist kein vollwertiges Halo 5, das PC-Spieler jetzt bekommen. Nach all den Ankündigungen mit Crossbuy und Crossplay zwischen PC und XBox One hätte man das annehmen können, jedoch sollte man die Veröffentlichung von Halo 5: Forge für den PC nicht außer Acht lassen.
Halo 5: Forge - Halo 5 auf dem PC?
Bevor jetzt alle freudig die Arme nach oben reißen und sich freuen wie ein Schnitzel: Nein es ist kein vollwertiges Halo 5, das PC-Spieler jetzt bekommen. Nach all den Ankündigungen mit Crossbuy und Crossplay zwischen PC und XBox One hätte man das annehmen können, jedoch sollte man die Veröffentlichung von Halo 5: Forge für den PC nicht außer Acht lassen.
Quantum Break: It's the story, stupid!
Wenn es nach Microsoft geht, soll Quantum Break ein Verkaufserfolg für die One werden. Der Titel, der auch für den PC herauskommt, wurde mit viel Aufwand produziert. Und das Endergebnis? Spektakulär!
Quantum Break: It's the story, stupid!
Wenn es nach Microsoft geht, soll Quantum Break ein Verkaufserfolg für die One werden. Der Titel, der auch für den PC herauskommt, wurde mit viel Aufwand produziert. Und das Endergebnis? Spektakulär!
Inside - einmal durchs Dunkle tappen bitte
Mit Limbo holten sich die dänischen Entwickler von Playdead 2010 einen wahren Preisregen ab. Ich gebe zu, dass ich diesen Titel verpasst habe. Ihr neuestes Werk Inside möchte an diesen Erfolg anknüpfen und die weltweiten Wertungen scheinen dem erneut Recht zu geben. Aber klappte das auch bei mir?
Inside - einmal durchs Dunkle tappen bitte
Mit Limbo holten sich die dänischen Entwickler von Playdead 2010 einen wahren Preisregen ab. Ich gebe zu, dass ich diesen Titel verpasst habe. Ihr neuestes Werk Inside möchte an diesen Erfolg anknüpfen und die weltweiten Wertungen scheinen dem erneut Recht zu geben. Aber klappte das auch bei mir?
Forza Motorsport 7: Alles andere als exzellent
Seit dem desaströsen Start 2013 hat sich die Xbox One langsam aber stetig einen Platz im Herzen vieler Spieler erarbeitet. Woran es allerdings der Konsole fehlt, sind Third-Party Entwickler, da Microsoft in den letzten Jahren erfolgreich eine Anzahl an Studios geschlossen oder sie ihre Wege ziehen ließ. Zum Glück gibt es da noch die Turn 10 Studios, die seit ihrer Gründung im Jahr 2005 die berühmte Forza-Reihe entwickeln. Erst im vergangenen Jahr kam das exzellente Forza Horizon 3 heraus, was natürlich die Hürde für das jetzt erscheinende Forza Motorsport 7 hoch ansetzt.
Forza Motorsport 7: Alles andere als exzellent
Seit dem desaströsen Start 2013 hat sich die Xbox One langsam aber stetig einen Platz im Herzen vieler Spieler erarbeitet. Woran es allerdings der Konsole fehlt, sind Third-Party Entwickler, da Microsoft in den letzten Jahren erfolgreich eine Anzahl an Studios geschlossen oder sie ihre Wege ziehen ließ. Zum Glück gibt es da noch die Turn 10 Studios, die seit ihrer Gründung im Jahr 2005 die berühmte Forza-Reihe entwickeln. Erst im vergangenen Jahr kam das exzellente Forza Horizon 3 heraus, was natürlich die Hürde für das jetzt erscheinende Forza Motorsport 7 hoch ansetzt.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.
Kinect für Xbox 360
Xbox 360 Zubehör
Bei jeder neuen Konsole benötigt man in der Regel speziell dafür entworfenes Zubehör. Schließlich wollen alle erneut an Euch verdienen ;) Wir stellen euch hier eine Reihe interessanter Artikel vor, welche die Xbox 360 in allen Bereichen ergänzen bzw. erweitern. Der Bericht wird über die Laufzeit der Konsole permanent aktualisiert, also nicht wundern, wenn das gute Stück öfter vor eurem Auge um Beachtung buhlt. AKTUELL: Microsoft Arctic Camouflage Limited Controller.
Xbox 360 Zubehör
Bei jeder neuen Konsole benötigt man in der Regel speziell dafür entworfenes Zubehör. Schließlich wollen alle erneut an Euch verdienen ;) Wir stellen euch hier eine Reihe interessanter Artikel vor, welche die Xbox 360 in allen Bereichen ergänzen bzw. erweitern. Der Bericht wird über die Laufzeit der Konsole permanent aktualisiert, also nicht wundern, wenn das gute Stück öfter vor eurem Auge um Beachtung buhlt. AKTUELL: Microsoft Arctic Camouflage Limited Controller.