oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 362 Beiträgen
Pumped BMX +
Obgleich ich die erste BMX-Ära voll miterlebt habe, reichte mein Talent für Sprünge und Stunts nie aus, um hier wirklichen Spaß zu haben. In der Theorie hätte ich gerne mehr mitgemischt, was sich Jahre später bei „Trials“ in etlichen Stunden erneut herausstellte. Mit Pumped BMX + kommen nun auch BMX-Fahrrad-Fans auf ihre speziellen Kosten.
Tachyon Project
Eclipse Games greift mit ihrem Indie-Titel Tachyon Project nach der Dual-Stick-Shooter-Krone. Ein Geheimtipp für die Xbox One?
Tachyon Project
Eclipse Games greift mit ihrem Indie-Titel Tachyon Project nach der Dual-Stick-Shooter-Krone. Ein Geheimtipp für die Xbox One?
Rise of the Tomb Raider – wenn gut nochmal besser wird
November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.
Rise of the Tomb Raider – wenn gut nochmal besser wird
November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.
Gears of War: Ultimate Edition – In Unwürden gealtert
Gears of War und Deutschland, das wäre ein Buch für sich. Überwiegend sind die Vertreter der Serie hierzulande nie erschienen. Und auch das Remake des ersten Teils, Gears of War: Ultimate Edition, kann man als hiesiger Fan nur aus dem Ausland kriegen. In Zeiten von USK 18 für Mortal Kombat X eine merkwürdige Entscheidung.
Gears of War: Ultimate Edition – In Unwürden gealtert
Gears of War und Deutschland, das wäre ein Buch für sich. Überwiegend sind die Vertreter der Serie hierzulande nie erschienen. Und auch das Remake des ersten Teils, Gears of War: Ultimate Edition, kann man als hiesiger Fan nur aus dem Ausland kriegen. In Zeiten von USK 18 für Mortal Kombat X eine merkwürdige Entscheidung.
Fermi's Path
Spätestens seit REZ hatten mich rhythmische Spiele gefangen. Seitdem hüpfe ich nicht nur bei „Just Dance“ mit meinen Kindern durchs Zimmer, sondern versuche mich auch immer wieder an alternativen Angeboten. So war es kein Wunder, dass ich mir auch das Muster zu Fermi´s Path sicherte, welches den Sprung vom PC auf die Xbox One genommen hat.
Fermi's Path
Spätestens seit REZ hatten mich rhythmische Spiele gefangen. Seitdem hüpfe ich nicht nur bei „Just Dance“ mit meinen Kindern durchs Zimmer, sondern versuche mich auch immer wieder an alternativen Angeboten. So war es kein Wunder, dass ich mir auch das Muster zu Fermi´s Path sicherte, welches den Sprung vom PC auf die Xbox One genommen hat.
Rare Replay: Geballte Nostalgie
30 Jahre Rare ist wirklich ein Grund zum Feiern. Wie kaum ein anderer Entwickler hat der britische Spieleentwickler im Laufe der Zeit die Herzen vieler Videospielfans erfreut. Und es gibt kaum jemanden, der nicht auf Anhieb den einen oder anderen Titel nennen kann, den das Studio auf diversen Konsolen herausgebracht hat. Mehr als genug Argumente also, diesen Geburtstag mit Rare Replay zu feiern.
Rare Replay: Geballte Nostalgie
30 Jahre Rare ist wirklich ein Grund zum Feiern. Wie kaum ein anderer Entwickler hat der britische Spieleentwickler im Laufe der Zeit die Herzen vieler Videospielfans erfreut. Und es gibt kaum jemanden, der nicht auf Anhieb den einen oder anderen Titel nennen kann, den das Studio auf diversen Konsolen herausgebracht hat. Mehr als genug Argumente also, diesen Geburtstag mit Rare Replay zu feiern.
Oddworld: New 'n' Tasty! – Abes Comeback
Kennt ihr noch das Musikvideo zu Music Instructors „Get Freaky“? Genau das, in dem der kultige „Abe“ und seine „Mudokon“-Freunde wohl das Hoch ihrer Karriere feierten. Außer ihm hat das fast nur noch „Lara Croft“ geschafft. Knapp 18 Jahre nach dem ersten Abenteuer tummeln sich nun alle auf den neuen Konsolen herum, was uns einen Blick auf die frisch erschienene Xbox One-Version wert ist.
Oddworld: New 'n' Tasty! – Abes Comeback
Kennt ihr noch das Musikvideo zu Music Instructors „Get Freaky“? Genau das, in dem der kultige „Abe“ und seine „Mudokon“-Freunde wohl das Hoch ihrer Karriere feierten. Außer ihm hat das fast nur noch „Lara Croft“ geschafft. Knapp 18 Jahre nach dem ersten Abenteuer tummeln sich nun alle auf den neuen Konsolen herum, was uns einen Blick auf die frisch erschienene Xbox One-Version wert ist.
Forza Motorsport 6
Bereits zum Start der Xbox One gab es Forza Motorsport 5 zu bestaunen. In fescher 1080p-HD-Optik präsentierte sich der Racer, doch unter der Haube sah es leider nicht so schön aus. Nur wenige Rennstrecken hatten es ins Game geschafft, die zum Glück nach und nach mit Patches nachgeliefert worden sind. Mittlerweile ist auch Teil 5 ein spaßiges Rennspiel geworden, das trotzdem immer noch den Umfang der letzten Teile vermissen lässt. Kommenden Freitag erscheint jetzt der langerwartete Nachfolger, bei dem Turn 10 einige Verbesserungen realisieren wollte. Grund genug für mich als Fan der Serie, mich hinter das virtuelle Cockpit zu schwingen und ein paar Runden zu drehen.
Forza Motorsport 6
Bereits zum Start der Xbox One gab es Forza Motorsport 5 zu bestaunen. In fescher 1080p-HD-Optik präsentierte sich der Racer, doch unter der Haube sah es leider nicht so schön aus. Nur wenige Rennstrecken hatten es ins Game geschafft, die zum Glück nach und nach mit Patches nachgeliefert worden sind. Mittlerweile ist auch Teil 5 ein spaßiges Rennspiel geworden, das trotzdem immer noch den Umfang der letzten Teile vermissen lässt. Kommenden Freitag erscheint jetzt der langerwartete Nachfolger, bei dem Turn 10 einige Verbesserungen realisieren wollte. Grund genug für mich als Fan der Serie, mich hinter das virtuelle Cockpit zu schwingen und ein paar Runden zu drehen.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.