oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Rayman 2: The Great Escape
Welche Freude! Nach Sonic Adventure endlich erneut ein Jump´n Run. Das Maskottchen von Ubisoft, das bereits auf dem Saturn in 2D rumhüpfte, jetzt in 3D auf Dreamcast. Schöner sah Rayman nie aus.
Rayman Advance
Rayman Advance - Und er hüpft weiter. Ubisoft‘s Chefmaskottchen springt jetzt ebenfalls auf dem GBA. Auch wenn es sich hierbei um eine modifizierte Version der PSX/Saturn/Jaguar Fassung handelt, so überrascht zunächst, was Ubisoft aus Nintendos neuestem Handheld herausholt...
Rayman Advance
Rayman Advance - Und er hüpft weiter. Ubisoft‘s Chefmaskottchen springt jetzt ebenfalls auf dem GBA. Auch wenn es sich hierbei um eine modifizierte Version der PSX/Saturn/Jaguar Fassung handelt, so überrascht zunächst, was Ubisoft aus Nintendos neuestem Handheld herausholt...
25 Fakten zu Pac-Man
Pac-Man, neben Super Mario vermutlich die größte Videospielikone, die diese Industrie zu Tage brachte. Mehr als 30 Jahre hat der gelbe Protagonist auf den Buckel. Wird Zeit ein paar Fakten über ihn zu erzählen. Viel Spaß beim Lesen.
25 Fakten zu Pac-Man
Pac-Man, neben Super Mario vermutlich die größte Videospielikone, die diese Industrie zu Tage brachte. Mehr als 30 Jahre hat der gelbe Protagonist auf den Buckel. Wird Zeit ein paar Fakten über ihn zu erzählen. Viel Spaß beim Lesen.
Lunar Legend
Konvertierungen sind ja so eine Sache. Bei einer Umsetzung auf einem technisch gleichwertigen System macht man sich keine Gedanken. Doch wenn ein episches Rollenspiel, das in seiner ursprünglichen Form mit zahlreichen Animezwischensequenzen aufwartet, auf dem kleinen Gameboy Advance umgesetzt wird, ist man skeptisch. Auch aufgrund harter Konkurrenz könnte man sich da schwer tun mit dem Titel, oder etwa nicht?
Lunar Legend
Konvertierungen sind ja so eine Sache. Bei einer Umsetzung auf einem technisch gleichwertigen System macht man sich keine Gedanken. Doch wenn ein episches Rollenspiel, das in seiner ursprünglichen Form mit zahlreichen Animezwischensequenzen aufwartet, auf dem kleinen Gameboy Advance umgesetzt wird, ist man skeptisch. Auch aufgrund harter Konkurrenz könnte man sich da schwer tun mit dem Titel, oder etwa nicht?
25 Fakten zu Gradius
Kleines Raumschiff, Extrawaffen, dicke Endgegner! - Das ist Gradius, ein Meilenstein der Shootergeschichte. Fast 30 Jahre hat die Serie schon auf dem Buckel, wird Zeit es mit ein paar Fakten zu huldigen.
25 Fakten zu Gradius
Kleines Raumschiff, Extrawaffen, dicke Endgegner! - Das ist Gradius, ein Meilenstein der Shootergeschichte. Fast 30 Jahre hat die Serie schon auf dem Buckel, wird Zeit es mit ein paar Fakten zu huldigen.
25 Fakten zu Tomb Raider
Kaum eine andere Serie bzw. Protagonist veränderte sich im Zeitraum von 17 Jahren so drastisch wie die Archäologin Lara Croft. Zeit für ein paar harte Fakten zu der Reihe.
25 Fakten zu Tomb Raider
Kaum eine andere Serie bzw. Protagonist veränderte sich im Zeitraum von 17 Jahren so drastisch wie die Archäologin Lara Croft. Zeit für ein paar harte Fakten zu der Reihe.
Batman Vengeance
Batman Vengeance
Fighter Within - Déjà-vu mit Folgen
Rückblick: Vor fast genau drei Jahren erschien Microsofts Kinect Sensor auf dem deutschen Markt. Ubisoft veröffentlichte zu dem Zeitpunkt natürlich ein passendes Launch Game: Fighters Uncaged. Kollege Tim hatte damals das Vergnügen, das miese Kampfspiel zu testen. Mit dem Launch der Xbox One steht auch ein neuer Kinect Sensor in den Wohnzimmern der Nation. Grund für Ubisoft denselben Fehler wie anno 2010 nochmal zu begehen.
Fighter Within - Déjà-vu mit Folgen
Rückblick: Vor fast genau drei Jahren erschien Microsofts Kinect Sensor auf dem deutschen Markt. Ubisoft veröffentlichte zu dem Zeitpunkt natürlich ein passendes Launch Game: Fighters Uncaged. Kollege Tim hatte damals das Vergnügen, das miese Kampfspiel zu testen. Mit dem Launch der Xbox One steht auch ein neuer Kinect Sensor in den Wohnzimmern der Nation. Grund für Ubisoft denselben Fehler wie anno 2010 nochmal zu begehen.