oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 951 Beiträgen
PopCap Hits 2
Gaming auf dem iPhone 4S
In unserem Video-Special ergründen wir, was die hochgezüchtete Hardware des iPhone 4S für künftige iOS-Spiele bedeutet.
Gaming auf dem iPhone 4S
In unserem Video-Special ergründen wir, was die hochgezüchtete Hardware des iPhone 4S für künftige iOS-Spiele bedeutet.
Move Mind Benders
Es soll immer noch Leute geben, die entweder über keine Internetverbindung verfügen oder das World Wide Web mit einer sehr langsamen Leitung durchforsten. Online spielen ist dann sicher kein Vergnügen und der digitale Download eines Videospiels eine nervenaufreibende Sache. Schließlich sind die meisten Downloads mehrere GB groß. Die Kompilation Move Mind Benders von Sony will eine Alternative sein.
Move Mind Benders
Es soll immer noch Leute geben, die entweder über keine Internetverbindung verfügen oder das World Wide Web mit einer sehr langsamen Leitung durchforsten. Online spielen ist dann sicher kein Vergnügen und der digitale Download eines Videospiels eine nervenaufreibende Sache. Schließlich sind die meisten Downloads mehrere GB groß. Die Kompilation Move Mind Benders von Sony will eine Alternative sein.
Leidenschaft: SNK Soundtracks
Dass es zu vielen Neo-Geo Spielen Soundtrack CDs gab, ist weitläufig bekannt. Wie viele es genau waren, wissen jedoch nur die Wenigsten. Von den 157 veröffentlichten Neo-Geo Spielen haben sage und schreibe 80 Vertreter einen oder mehrere CD-Soundtracks spendiert bekommen. Wenn man bedenkt, dass unter den 157 Spielen noch etliche Gurken zu finden sind, ist das schon eine beträchtliche Anzahl. Doch aus unerfindlichen Gründen hat dieser Spezialbereich von SNK bis heute eher wenige Anhänger. Wagen wir uns also mit diesem Special in einen dunklen und noch wenig erforschten Bereich unseres Lieblingshobbys.
Leidenschaft: SNK Soundtracks
Dass es zu vielen Neo-Geo Spielen Soundtrack CDs gab, ist weitläufig bekannt. Wie viele es genau waren, wissen jedoch nur die Wenigsten. Von den 157 veröffentlichten Neo-Geo Spielen haben sage und schreibe 80 Vertreter einen oder mehrere CD-Soundtracks spendiert bekommen. Wenn man bedenkt, dass unter den 157 Spielen noch etliche Gurken zu finden sind, ist das schon eine beträchtliche Anzahl. Doch aus unerfindlichen Gründen hat dieser Spezialbereich von SNK bis heute eher wenige Anhänger. Wagen wir uns also mit diesem Special in einen dunklen und noch wenig erforschten Bereich unseres Lieblingshobbys.
The Legend Of Zelda: A Legend Of Its Own
Viele Menschen haben das Bedürfnis, ihre Erlebnisse mit anderen zu teilen. So auch ein Mann im fernen Japan, der als Kind einmal in eine Höhle kletterte und die dabei empfundene Spannung und den Nervenkitzel fortan mit anderen Menschen teilen wollte. Sein Abenteuer in der dunklen Höhle ließ ihn nicht mehr los. Der Wunsch, das Erlebte zu verarbeiten und mit anderen zu teilen wurde über die Jahre immer stärker. Im Jahr 1986 hatte er sich bei einem Soft- und Hardware Hersteller zum Game Designer hochgearbeitet und konnte sich endlich seinen ersehnten Traum erfüllen. Nun standen ihm die Mittel zur Verfügung, seine Kindheitserinnerung zu verarbeiten.
The Legend Of Zelda: A Legend Of Its Own
Viele Menschen haben das Bedürfnis, ihre Erlebnisse mit anderen zu teilen. So auch ein Mann im fernen Japan, der als Kind einmal in eine Höhle kletterte und die dabei empfundene Spannung und den Nervenkitzel fortan mit anderen Menschen teilen wollte. Sein Abenteuer in der dunklen Höhle ließ ihn nicht mehr los. Der Wunsch, das Erlebte zu verarbeiten und mit anderen zu teilen wurde über die Jahre immer stärker. Im Jahr 1986 hatte er sich bei einem Soft- und Hardware Hersteller zum Game Designer hochgearbeitet und konnte sich endlich seinen ersehnten Traum erfüllen. Nun standen ihm die Mittel zur Verfügung, seine Kindheitserinnerung zu verarbeiten.
Die besten Familienspiele für die Feiertage
Die Weihnachtsfeiertage nähern sich mit großen Schritten. Spielehersteller und Publisher laufen zur Höchstform auf. Unzählige Spiele finden sich in den Händlerregalen wieder. Eltern und Familienangehörige stehen einer Flut von Spielen gegenüber - der nette Verkäufer vom Elektro-Fachmarkt wirkt überfordert und inkompetent. Um den Stress mit dem Umtausch zu vermeiden, dient dieser kompakte Ratgeber. Hier stellen wir die aktuell besten Familienspiele für Weihnachten auf Nintendo Wii, Playstation 3, Xbox 360, Kinect und Nintendo 3DS vor. Zusätzlicher Fokus lag auf aktueller Verfügbarkeit. Die Altersfreigabe wurde von uns bis USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) Freigegeben ab 12 Jahren berücksichtigt.
Die besten Familienspiele für die Feiertage
Die Weihnachtsfeiertage nähern sich mit großen Schritten. Spielehersteller und Publisher laufen zur Höchstform auf. Unzählige Spiele finden sich in den Händlerregalen wieder. Eltern und Familienangehörige stehen einer Flut von Spielen gegenüber - der nette Verkäufer vom Elektro-Fachmarkt wirkt überfordert und inkompetent. Um den Stress mit dem Umtausch zu vermeiden, dient dieser kompakte Ratgeber. Hier stellen wir die aktuell besten Familienspiele für Weihnachten auf Nintendo Wii, Playstation 3, Xbox 360, Kinect und Nintendo 3DS vor. Zusätzlicher Fokus lag auf aktueller Verfügbarkeit. Die Altersfreigabe wurde von uns bis USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) Freigegeben ab 12 Jahren berücksichtigt.
Best of Open Source Games 2011
DRM - mein persönliches Unwort des Jahrtausends. Es stimmt mich traurig zu sehen, dass Spieler heute für ein wenig Unterhaltung viel Geld ausgeben, nur um von den Publishern mit Auflagen und Restriktionen gestraft zu werden, während diese sich über ausufernde Piraterie wundern. Ich sehne mich mehr zu einfacheren Zeiten zurück, in welchen ich ein Spiel erwerben konnte und prinzipiell damit tun konnte was ich wollte. Zum Glück gibt es Open Source!
Best of Open Source Games 2011
DRM - mein persönliches Unwort des Jahrtausends. Es stimmt mich traurig zu sehen, dass Spieler heute für ein wenig Unterhaltung viel Geld ausgeben, nur um von den Publishern mit Auflagen und Restriktionen gestraft zu werden, während diese sich über ausufernde Piraterie wundern. Ich sehne mich mehr zu einfacheren Zeiten zurück, in welchen ich ein Spiel erwerben konnte und prinzipiell damit tun konnte was ich wollte. Zum Glück gibt es Open Source!
Nintendo 64 Game Guide
Als Nintendo 64 Sammler gewinnt man schnell einen tiefen Einblick in den Gamesjungle des 64 Bit‘ers. Welche Spiele lohnen sich heute noch? Welche Titel lässt man lieber links liegen (wenn man denn kein Hardcore Sammler ist)? Und da ja Weihnachten vor der Tür steht und der ein oder andere über ein N64 Geschenk nachdenkt, kommen auch die seltenen Perlen hinzu. Dieser Artikel gibt euch Empfehlungen eines Sammlers und aktiven N64 Spielers - mir! Also dann, los geht‘s mit meinem Nintendo 64 Game Guide!
Nintendo 64 Game Guide
Als Nintendo 64 Sammler gewinnt man schnell einen tiefen Einblick in den Gamesjungle des 64 Bit‘ers. Welche Spiele lohnen sich heute noch? Welche Titel lässt man lieber links liegen (wenn man denn kein Hardcore Sammler ist)? Und da ja Weihnachten vor der Tür steht und der ein oder andere über ein N64 Geschenk nachdenkt, kommen auch die seltenen Perlen hinzu. Dieser Artikel gibt euch Empfehlungen eines Sammlers und aktiven N64 Spielers - mir! Also dann, los geht‘s mit meinem Nintendo 64 Game Guide!
WonderSwan im Westen - Vergebene Handheld Revolution?
Handheldmarkt im Dornröschenschlaf. Zwischen 1990 und 2000 dominierte Nintendo mit dem GameBoy alles und jeden, die Konkurrenz (SEGA, Atari, .. ) holte sich reihenweise blutige Nasen. Gegen Ende des Jahrzehnts wagten SNK und Bandai die Attacke auf den Riesen, doch dem Angriff ging nach kurzer Zeit die Puste aus. War es ein Fehler von Bandai, ihren Handheld WonderSwan nicht außerhalb Japans zu veröffentlichen? Hätte ein Release im Westen eine breitere Hardwarebasis schaffen können, die dem Handheld seine Nische gesichert hätte?
WonderSwan im Westen - Vergebene Handheld Revolution?
Handheldmarkt im Dornröschenschlaf. Zwischen 1990 und 2000 dominierte Nintendo mit dem GameBoy alles und jeden, die Konkurrenz (SEGA, Atari, .. ) holte sich reihenweise blutige Nasen. Gegen Ende des Jahrzehnts wagten SNK und Bandai die Attacke auf den Riesen, doch dem Angriff ging nach kurzer Zeit die Puste aus. War es ein Fehler von Bandai, ihren Handheld WonderSwan nicht außerhalb Japans zu veröffentlichen? Hätte ein Release im Westen eine breitere Hardwarebasis schaffen können, die dem Handheld seine Nische gesichert hätte?
Wie Microsoft das Holodeck erfindet
Kinect macht's möglich - die XBox-Macher zeigen die Zukunft des Gamings. neXGam stellt Kinect Fusion, Holodesk und OmniTouch vor.
Wie Microsoft das Holodeck erfindet
Kinect macht's möglich - die XBox-Macher zeigen die Zukunft des Gamings. neXGam stellt Kinect Fusion, Holodesk und OmniTouch vor.