oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 671 Beiträgen
7 Wonders
Einige Leute behaupten, ich hätte eine leicht chaotische bis unordentliche Art an mir. Ich selbst sehe das ja gar nicht so, getreu dem Motto „Das Genie beherrscht das Chaos“ oder „Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe auf der anderen Seite“ bin ich so ordentlich wie nötig. Meine Leidenschaft zu Puzzeln belegt das. Deswegen hab ich bei 7 Wonders mal System reingebracht.
Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts
Nanostray 2
In der Welt von Daniel und mir regiert nur ein Wort: »Dauerfeuer«! Wir lieben es, wenn massenweise neue Wellen von Raumschifftypen auf uns zustürmen, die mit ihren Projektilen versuchen, uns Superpiloten von Himmel zu holen. Spiele wie Gradius, R-Type und Ikaruga haben uns starkgemacht und so können und selbst die dicksten Endgegner und die festesten Weltraumkreuzer nicht ins Schwitzen bringen. Der Nachteil bei der Sache ist, dass wir kontinuierlich auf der Suche nach neuem Ballerfutter sind, was sich nach dem Millennium nicht mehr so leicht gestaltet, wie zu seligen 16 Bit-Tagen. Schön, dass wenigstens die Münchner Programmierer von Shin’en ein Herz für uns harte Jungs haben. ^_^
Nanostray 2
In der Welt von Daniel und mir regiert nur ein Wort: »Dauerfeuer«! Wir lieben es, wenn massenweise neue Wellen von Raumschifftypen auf uns zustürmen, die mit ihren Projektilen versuchen, uns Superpiloten von Himmel zu holen. Spiele wie Gradius, R-Type und Ikaruga haben uns starkgemacht und so können und selbst die dicksten Endgegner und die festesten Weltraumkreuzer nicht ins Schwitzen bringen. Der Nachteil bei der Sache ist, dass wir kontinuierlich auf der Suche nach neuem Ballerfutter sind, was sich nach dem Millennium nicht mehr so leicht gestaltet, wie zu seligen 16 Bit-Tagen. Schön, dass wenigstens die Münchner Programmierer von Shin’en ein Herz für uns harte Jungs haben. ^_^
Race Driver: Grid
Colin McRae: DiRT, der mittlerweile sechste Teile der Serie, machte es bereits 2007 vor: Eine leicht zugängliche Steuerung und ein gutmütiges Handling gepaart mit einer flotten Grafik dank neuentwickelter „NEON-Next-Generation-Engine“ und schon ist der Rennspiel-Hit fertig. Genau in dieselbe Kerbe schlägt Race Driver: Grid, der inoffizielle DTM Race Driver-Nachfolger. Ich zockte das Spiel an und kann euch versichern, dass die Neuausrichtung der Reihe gut tat ...
Race Driver: Grid
Colin McRae: DiRT, der mittlerweile sechste Teile der Serie, machte es bereits 2007 vor: Eine leicht zugängliche Steuerung und ein gutmütiges Handling gepaart mit einer flotten Grafik dank neuentwickelter „NEON-Next-Generation-Engine“ und schon ist der Rennspiel-Hit fertig. Genau in dieselbe Kerbe schlägt Race Driver: Grid, der inoffizielle DTM Race Driver-Nachfolger. Ich zockte das Spiel an und kann euch versichern, dass die Neuausrichtung der Reihe gut tat ...
Race Driver: Grid
Race Driver: Grid
Bliss Island
Bliss Island
F1 2015
Gefühlt eine Ewigkeit hat es gedauert, bis die Formel 1 ihren Einstand auf den Current-Gen-Konsolen feiert. Codemasters hat sich viel Zeit gelassen und wollte offensichtlich das Potential der neuen Rechenleistung ausnutzen, bevor man gleich zum Start der Generation das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Jetzt sind allerdings erst etwa neun Monate seit dem Vorgänger vergangen und man ist nun exklusiv für die neuen Konsolen am Start.
F1 2015
Gefühlt eine Ewigkeit hat es gedauert, bis die Formel 1 ihren Einstand auf den Current-Gen-Konsolen feiert. Codemasters hat sich viel Zeit gelassen und wollte offensichtlich das Potential der neuen Rechenleistung ausnutzen, bevor man gleich zum Start der Generation das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Jetzt sind allerdings erst etwa neun Monate seit dem Vorgänger vergangen und man ist nun exklusiv für die neuen Konsolen am Start.
Evolve – Meinung eines Redakteurs
Seit ich meinen Internetanschluss bekommen habe, sind Onlineshooter meine zweite Spielwiese, die ich ganz besonders nachts, wenn gute Spieler unterwegs waren, unsicher gemacht habe. Ich empfand den Gedanken, sich mit Gamern aus der ganzen Welt auf einer virtuellen Karte zu messen, als den Hauptmotivator schlechthin und ich erlebte, wie die Szene anfing zu wachsen. Von Quake und Co. zu Counterstrike, Team Fortress bis über Battlefield. Im Laufe meiner Onlinekarriere habe ich sie schon alle gehabt, dabei lernte ich zum Teil einzigartige Spielkonzepte kennen, die aber an der Masse vorbeigingen und somit nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienten.
Evolve – Meinung eines Redakteurs
Seit ich meinen Internetanschluss bekommen habe, sind Onlineshooter meine zweite Spielwiese, die ich ganz besonders nachts, wenn gute Spieler unterwegs waren, unsicher gemacht habe. Ich empfand den Gedanken, sich mit Gamern aus der ganzen Welt auf einer virtuellen Karte zu messen, als den Hauptmotivator schlechthin und ich erlebte, wie die Szene anfing zu wachsen. Von Quake und Co. zu Counterstrike, Team Fortress bis über Battlefield. Im Laufe meiner Onlinekarriere habe ich sie schon alle gehabt, dabei lernte ich zum Teil einzigartige Spielkonzepte kennen, die aber an der Masse vorbeigingen und somit nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienten.
neXGam Podcast Nummer 14 Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals?
In Podcast #14 reden Götz, Dominic und Melanie über Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals? Wir sprechen über Jump‘n Run-Helden von früher und diskutieren was mit ihnen passiert ist. Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.
neXGam Podcast Nummer 14 Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals?
In Podcast #14 reden Götz, Dominic und Melanie über Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals? Wir sprechen über Jump‘n Run-Helden von früher und diskutieren was mit ihnen passiert ist. Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.
Heroes of Might & Magic III: HD Edition – Wie die Zeit doch vergangen ist
Es gibt vermutlich kaum ein langlebigeres Spieleuniversum als das von Might & Magic, dessen Rechte seit 2003 Ubisoft gehören. Seit dem ersten Teil, der 1986 herauskam, sind jede Menge Spiele erschienen und mit der Reihe Heroes of Might and Magic gehört sogar ein nicht minder erfolgreiches Spin-off mit dazu. 1995 ist davon der erste Teil herausgekommen. 2015 brachte Ubisoft jetzt den dritten Teil der Serie noch einmal im HD-Format neu heraus.
Heroes of Might & Magic III: HD Edition – Wie die Zeit doch vergangen ist
Es gibt vermutlich kaum ein langlebigeres Spieleuniversum als das von Might & Magic, dessen Rechte seit 2003 Ubisoft gehören. Seit dem ersten Teil, der 1986 herauskam, sind jede Menge Spiele erschienen und mit der Reihe Heroes of Might and Magic gehört sogar ein nicht minder erfolgreiches Spin-off mit dazu. 1995 ist davon der erste Teil herausgekommen. 2015 brachte Ubisoft jetzt den dritten Teil der Serie noch einmal im HD-Format neu heraus.