oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 464 Beiträgen
SNK Playmore USA auf der E3 2005 in L.A.
Vom 18.05. bis 20.05.2005 fand mal wieder die wichtigste Videospielemesse der Welt, und zwar die E3 in Los Angeles statt. Klar das SNK Playmore USA auch mit von der Partie war. Gezeigt wurden neben bereits angekündigten Titeln wie King of Fighters NeoWave (PlayStation 2, Xbox), Metal Slug 4 und 5 (Xbox), Samurai Shodown V (Xbox), King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox) auch Neuentwicklungen wie Metal Slug (GameBoy Advance) und ein Video mit dem Rendersequenzen zu Metal Slug Evolution (PlayStation 2)...
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.
SNK Playmore USA auf der DigitalLife in N.Y.
Vom 14.10. bis 16.10.2005 fand im Javits Convention Center (New York City) zum zweiten Mal die DigitalLife Messe statt. SNK Playmore USA war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und präsentierte an einem kleinen Stand die neusten SNK Playmore Produkte für die USA. Gezeigt wurden Samurai Shodown V und King of Fighters '94 Re-Bout für die Xbox. Besucher konnten sich darüber hinaus ein King of Fighters Special Edition Poster mit der Unterschrift von SNK Playmore Designer "Falcoon" abholen.
SNK Playmore USA auf der DigitalLife in N.Y.
Vom 14.10. bis 16.10.2005 fand im Javits Convention Center (New York City) zum zweiten Mal die DigitalLife Messe statt. SNK Playmore USA war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und präsentierte an einem kleinen Stand die neusten SNK Playmore Produkte für die USA. Gezeigt wurden Samurai Shodown V und King of Fighters '94 Re-Bout für die Xbox. Besucher konnten sich darüber hinaus ein King of Fighters Special Edition Poster mit der Unterschrift von SNK Playmore Designer "Falcoon" abholen.
KOF Year-end Party 2005
SNK Playmore veranstaltete am 22.12.2005 zum ersten Mal die KoF Year-end Party 2005. Anwesend waren eine Menge King of Fighters Fans, die sich bei einem King of Fighters XI Turnier mit diversen Quiz, Cosplay Schönheiten und Interviews mit den Machern etc. vergnügten. Eine 70%-fertig gestellt Version vom neuen King of Fighters Maximum Impact 2 durfte auch angezockt werden.
KOF Year-end Party 2005
SNK Playmore veranstaltete am 22.12.2005 zum ersten Mal die KoF Year-end Party 2005. Anwesend waren eine Menge King of Fighters Fans, die sich bei einem King of Fighters XI Turnier mit diversen Quiz, Cosplay Schönheiten und Interviews mit den Machern etc. vergnügten. Eine 70%-fertig gestellt Version vom neuen King of Fighters Maximum Impact 2 durfte auch angezockt werden.
King of Fighters NeoWave (PS2/JP)
King of Fighters NeoWave (PS2/JP)
Conker - Live & Reloaded
Vor etwas mehr als vier Jahren erschien mit Conker´s Bad Fur Day eines der letzten Module für den N64. Damals verabschiedete sich Nintendos ehemaliger Exklusiventwickler Rare mit diesem Top-Hit von der oft als Nebelmaschine verunglimpften Hardware. Die 3D-Abenteuer des niedlichen Titelhelden gehören für viele Zocker zum Besten, was jemals über den Bildschirm flimmerte. Inzwischen passierte einiges. Microsoft schlug zu und verleibte sich mit Rare die vermutlich innovativste Softwareschmiede Europas ein. Deswegen dürfen sich jetzt auch Xbox-Besitzer über eine exklusive und völlig überarbeitete Neuauflage des letzten Conker-Games freuen.
Conker - Live & Reloaded
Vor etwas mehr als vier Jahren erschien mit Conker´s Bad Fur Day eines der letzten Module für den N64. Damals verabschiedete sich Nintendos ehemaliger Exklusiventwickler Rare mit diesem Top-Hit von der oft als Nebelmaschine verunglimpften Hardware. Die 3D-Abenteuer des niedlichen Titelhelden gehören für viele Zocker zum Besten, was jemals über den Bildschirm flimmerte. Inzwischen passierte einiges. Microsoft schlug zu und verleibte sich mit Rare die vermutlich innovativste Softwareschmiede Europas ein. Deswegen dürfen sich jetzt auch Xbox-Besitzer über eine exklusive und völlig überarbeitete Neuauflage des letzten Conker-Games freuen.
World Racing 2
Es gibt Softwareschmieden, die mit 200 Mann-Teams einen guten Titel erschaffen. Es existieren aber auch Entwicklerteams, die mit einer Mannschaft von neun Leuten ebenfalls Games machen. Setzt man hier einen Vergleich zur Automobil-Industrie und schaut sich Edelschmieden wie z.B. Wiesmann oder Morgan an, versteht man, dass kleine Gruppen nicht automatisch mit schlechterer Ware gleichzusetzen sind. Eher ist es oftmals genau das Gegenteil. So durften wir endlich den finalen Test zu World Racing 2 vom Gütersloher Entwicklerstudio Synetic schreiben. Ob das Spiel nach fast dreijähriger Schaffung meinem Vergleich standhält, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
World Racing 2
Es gibt Softwareschmieden, die mit 200 Mann-Teams einen guten Titel erschaffen. Es existieren aber auch Entwicklerteams, die mit einer Mannschaft von neun Leuten ebenfalls Games machen. Setzt man hier einen Vergleich zur Automobil-Industrie und schaut sich Edelschmieden wie z.B. Wiesmann oder Morgan an, versteht man, dass kleine Gruppen nicht automatisch mit schlechterer Ware gleichzusetzen sind. Eher ist es oftmals genau das Gegenteil. So durften wir endlich den finalen Test zu World Racing 2 vom Gütersloher Entwicklerstudio Synetic schreiben. Ob das Spiel nach fast dreijähriger Schaffung meinem Vergleich standhält, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
Burnout Legends
Rollender Start, das Adrenalin steigt, ab in den Gegenverkehr, knapp rechts am kommenden Auto vorbei, nach links rüber am LKW und dem Bus gegenüber. Glück gehabt, doch noch vorbei gekommen. Plötzlich ein Coupé vor dir. Was machst du also? Du gehst rechts neben den Wagen, holst weit aus und ziehst voll nach links. Das andere Auto schleudert, es ist außer Kontrolle und fährt frontal in den Pfeiler! Und jetzt geht’s erst richtig ab. BOOST!
Burnout Legends
Rollender Start, das Adrenalin steigt, ab in den Gegenverkehr, knapp rechts am kommenden Auto vorbei, nach links rüber am LKW und dem Bus gegenüber. Glück gehabt, doch noch vorbei gekommen. Plötzlich ein Coupé vor dir. Was machst du also? Du gehst rechts neben den Wagen, holst weit aus und ziehst voll nach links. Das andere Auto schleudert, es ist außer Kontrolle und fährt frontal in den Pfeiler! Und jetzt geht’s erst richtig ab. BOOST!
7 Sins
Das Urteil „Sex sells“ hält sich nicht zuletzt deshalb mit so unnachgiebiger Härte, weil es einfach wahr ist. Als findiger Publisher macht man sich das zunutze und kombiniert es mit einem erfolgsversprechenden, weil aktuell populären, Spielprinzip: Lebensimulationen á la Die Sims. Ein paar Aktionen hier angepasst, ein paar letzte Handgriffe da und fertig ist das vielversprechende Erfolgspaket.
7 Sins
Das Urteil „Sex sells“ hält sich nicht zuletzt deshalb mit so unnachgiebiger Härte, weil es einfach wahr ist. Als findiger Publisher macht man sich das zunutze und kombiniert es mit einem erfolgsversprechenden, weil aktuell populären, Spielprinzip: Lebensimulationen á la Die Sims. Ein paar Aktionen hier angepasst, ein paar letzte Handgriffe da und fertig ist das vielversprechende Erfolgspaket.