Ergebnisse 1 - 10 von 924 Beiträgen
Mit Metal Slug Advance feiert die bekannte und äußerst beliebte Shoot'em up Serie von SNK Playmore ihr Debüt auf dem GameBoy Advance. Wer jetzt eine abgespeckte NeoGeo Version erwartet liegt komplett falsch. SNK Playmore hat alles Neu entwickelt und bestmöglich für Nintendo's "Kleinsten" angepasst.
Mit Metal Slug Advance feiert die bekannte und äußerst beliebte Shoot'em up Serie von SNK Playmore ihr Debüt auf dem GameBoy Advance. Wer jetzt eine abgespeckte NeoGeo Version erwartet liegt komplett falsch. SNK Playmore hat alles Neu entwickelt und bestmöglich für Nintendo's "Kleinsten" angepasst.
Wenn der Brite am Freitag Abend beim ein oder anderen guten Pint in seinem Pub auf die Woche zurück blickt, dauert es nie sonderlich lange bis jemand die Münzen auf den Rand des Pooltisches legt um ihn sich somit für die nächste Runde zu reservieren. Falls ihr mal wieder nicht an die Reihe gekommen seid, könnt ihr es euch nun zuhause auf dem Sofa bequem machen und dort die obligatorische Partie Pool nachholen...
Wenn der Brite am Freitag Abend beim ein oder anderen guten Pint in seinem Pub auf die Woche zurück blickt, dauert es nie sonderlich lange bis jemand die Münzen auf den Rand des Pooltisches legt um ihn sich somit für die nächste Runde zu reservieren. Falls ihr mal wieder nicht an die Reihe gekommen seid, könnt ihr es euch nun zuhause auf dem Sofa bequem machen und dort die obligatorische Partie Pool nachholen...
Rien ne va plus!
Nachdem Sega Anno Domini 1999 mit dem Tophit Sega Bass Fishing den Videospielemarkt förmlich auf das Genre der Angelspiele aufmerksam machte und sich seitdem Ableger dieses Genres besser verkaufen denn je zuvor, versuchten und versuchen sich auch andere Firmen in diesem Nieschenmarkt. Bisher jedoch ist es nur dem Sega Inhouse Team Wow Entertainment so richtig gelungen, überzeugende Wohnzimmer - Fischereiprodukte an den Mann zu bringen. Nun erschien kürzlich über Publisher Koch Media Top Angler - Real Bass Fishing von Xicat Interactive, welches dem SEGAs Angelspaß jedoch nicht ganz den Köder reichen kann.
Nachdem Sega Anno Domini 1999 mit dem Tophit Sega Bass Fishing den Videospielemarkt förmlich auf das Genre der Angelspiele aufmerksam machte und sich seitdem Ableger dieses Genres besser verkaufen denn je zuvor, versuchten und versuchen sich auch andere Firmen in diesem Nieschenmarkt. Bisher jedoch ist es nur dem Sega Inhouse Team Wow Entertainment so richtig gelungen, überzeugende Wohnzimmer - Fischereiprodukte an den Mann zu bringen. Nun erschien kürzlich über Publisher Koch Media Top Angler - Real Bass Fishing von Xicat Interactive, welches dem SEGAs Angelspaß jedoch nicht ganz den Köder reichen kann.
Nicht nur Besitzer von Nintendos DS schickt Koch Media in die afrikanische Savanne, um dort den Traum einer eigenen Tierklinik zu verwirklichen, sondern auch die in letzter Zeit leider immer dürftiger mit neuer Software versorgten GBA Besitzer. Ob es sich der Flug Richtung Süden auf dem GBA lohnt?
Nicht nur Besitzer von Nintendos DS schickt Koch Media in die afrikanische Savanne, um dort den Traum einer eigenen Tierklinik zu verwirklichen, sondern auch die in letzter Zeit leider immer dürftiger mit neuer Software versorgten GBA Besitzer. Ob es sich der Flug Richtung Süden auf dem GBA lohnt?
"DIE SAGA GEHT WEITER"
Eigentlich sollte sich Argonauts gross angekündigter Hüpfer Malice schon zum Xbox Launch gegen Mario & Co. bewähren. Nach vielen Schwierigkeiten während der Produktionsphase, die u.A. zur Einstellung des Projektes durch Geldgeber Vivendi Universal führten, wurde es jedoch erst mal still um das als Jump n Run Hoffnung gepriesene Werk der Engländer. Im Frühjahr 2004 fand sich mit Bethesda Softworks/Evolved Games überraschenderweise doch noch ein Publisher, der bereit war Geld in das Projekt zu pumpen und die Fertigstellung war gesichert. So konnte Malice schlussendlich doch noch das Licht der Welt erblicken und wurde von Koch Media sogar in Deutschland veröffentlicht. Ob sich die vierjährige Wartezeit gelohnt hat oder ob das Spiel auch ruhig auf den Entwicklerfestplatten hätte verstauben können, soll nun der Test klären.
Eigentlich sollte sich Argonauts gross angekündigter Hüpfer Malice schon zum Xbox Launch gegen Mario & Co. bewähren. Nach vielen Schwierigkeiten während der Produktionsphase, die u.A. zur Einstellung des Projektes durch Geldgeber Vivendi Universal führten, wurde es jedoch erst mal still um das als Jump n Run Hoffnung gepriesene Werk der Engländer. Im Frühjahr 2004 fand sich mit Bethesda Softworks/Evolved Games überraschenderweise doch noch ein Publisher, der bereit war Geld in das Projekt zu pumpen und die Fertigstellung war gesichert. So konnte Malice schlussendlich doch noch das Licht der Welt erblicken und wurde von Koch Media sogar in Deutschland veröffentlicht. Ob sich die vierjährige Wartezeit gelohnt hat oder ob das Spiel auch ruhig auf den Entwicklerfestplatten hätte verstauben können, soll nun der Test klären.
Während europäische Fussball-Fans sehnsüchtig auf den Release von Pro Evolution Soccer 4 warten, erschien das Original - Winning Eleven 8 - Anfang August in Japan, wo die Reihe aus dem Hause Konami Tokyo der absolute Erfolgsgarant ist. Natürlich haben wir uns ein Exemplar von Winning Eleven 8 gesichert und waren gespannt, ob Konami die versprochenen Verbesserungen umsetzen konnte.
Während europäische Fussball-Fans sehnsüchtig auf den Release von Pro Evolution Soccer 4 warten, erschien das Original - Winning Eleven 8 - Anfang August in Japan, wo die Reihe aus dem Hause Konami Tokyo der absolute Erfolgsgarant ist. Natürlich haben wir uns ein Exemplar von Winning Eleven 8 gesichert und waren gespannt, ob Konami die versprochenen Verbesserungen umsetzen konnte.
Als junger aufstrebender Arzt versorgt der Spieler akute Notfälle, führt kritische Operationen durch und schlägt sich auch mit so manchem nur allzu Zwischenmenschlichem herum: Machtkämpfe in der Kollegenschaft, Dramen um Patienten, Beziehungen und Liebe - all das gehört zum Alltag. Ein Alltag in dem er nicht nur über Leben und Tod der Patienten entscheidet, sondern auch sein Privatleben und seine Karriere im Auge behalten muss...
Als junger aufstrebender Arzt versorgt der Spieler akute Notfälle, führt kritische Operationen durch und schlägt sich auch mit so manchem nur allzu Zwischenmenschlichem herum: Machtkämpfe in der Kollegenschaft, Dramen um Patienten, Beziehungen und Liebe - all das gehört zum Alltag. Ein Alltag in dem er nicht nur über Leben und Tod der Patienten entscheidet, sondern auch sein Privatleben und seine Karriere im Auge behalten muss...
Der 13 Februar 1996 war ein denkwürdiger Tag im Leben eines jungen Spieleredakteurs: nicht nur, dass an diesem Dienstagmorgen im Radio feierlich verkündet wurde, dass die britische Boyband Take That sich aufgelöst hat. Nein! An diesem so kalten und verschneiten Tag hat er seine Führerscheinprüfung absolviert. Nach ungefähr 15 Minuten Autofahrt und 30 Minuten Kaffeetrinken mit dem Prüfer war die glorreiche Arbeit vollbracht.
Der 13 Februar 1996 war ein denkwürdiger Tag im Leben eines jungen Spieleredakteurs: nicht nur, dass an diesem Dienstagmorgen im Radio feierlich verkündet wurde, dass die britische Boyband Take That sich aufgelöst hat. Nein! An diesem so kalten und verschneiten Tag hat er seine Führerscheinprüfung absolviert. Nach ungefähr 15 Minuten Autofahrt und 30 Minuten Kaffeetrinken mit dem Prüfer war die glorreiche Arbeit vollbracht.