oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 959 Beiträgen
Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba – The Hinokami Chronicle
Das japanische Mangamagazin Weekly Shonen Jump hat schon viele erfolgreiche Franchises hervorgebracht. Dragon Ball, One Piece oder Naruto wurden und werden in diesem Magazin veröffentlicht und in vielen anderen Medien adaptiert. Darunter auch Videospiele. In diese illustre Runde gesellt sich jetzt ebenfalls Demon Slayer- Kimetsu No Yaiba – The Hinokami Chronicle hinzu.
Like A Dragon: Ishin
Nachdem die ersten Yakuza-Games in den letzten Jahren aufgehübscht auf dem PC und aktuellen Plattformen herausgekommen sind, ist jetzt ein Spin-off an der Reihe. Von denen hat dieses großartige Franchise einige. Doch das Besondere an Like A Dragon: Ishin ist, dass die Story aus der Gegenwart in die Vergangenheit verlegt wurde.
Like A Dragon: Ishin
Nachdem die ersten Yakuza-Games in den letzten Jahren aufgehübscht auf dem PC und aktuellen Plattformen herausgekommen sind, ist jetzt ein Spin-off an der Reihe. Von denen hat dieses großartige Franchise einige. Doch das Besondere an Like A Dragon: Ishin ist, dass die Story aus der Gegenwart in die Vergangenheit verlegt wurde.
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Polychromatic – Im Rausch der Farben
PPolychromatic bedeutet, dass etwas viele Farben hat. Und wenn man das weiter denkt, wird einem klar, dass ein Spiel, das versuchen würde, so etwas in die Tat umzusetzen, wie gemacht für die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration wäre. Schließlich besticht diese vor allem durch eine bessere Grafik, was wiederum mehr Farben bedeutet. Zum Glück gibt es Entwickler, die diesen Gedanken hatten und entsprechend umsetzen.
Polychromatic – Im Rausch der Farben
PPolychromatic bedeutet, dass etwas viele Farben hat. Und wenn man das weiter denkt, wird einem klar, dass ein Spiel, das versuchen würde, so etwas in die Tat umzusetzen, wie gemacht für die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration wäre. Schließlich besticht diese vor allem durch eine bessere Grafik, was wiederum mehr Farben bedeutet. Zum Glück gibt es Entwickler, die diesen Gedanken hatten und entsprechend umsetzen.
Clusterpuck 99 – Lust auf ein Spiel?
Es gibt Spiele, die lassen einen beim ersten Mal ratlos zurück. Und erst beim zweiten Mal versteht man, worum es in diesen Games geht. Und so erging es mir ebenfalls bei Clusterpuck 99.
Clusterpuck 99 – Lust auf ein Spiel?
Es gibt Spiele, die lassen einen beim ersten Mal ratlos zurück. Und erst beim zweiten Mal versteht man, worum es in diesen Games geht. Und so erging es mir ebenfalls bei Clusterpuck 99.
Assassins Creed Syndicate – das eigentlich erste Current-Gen-AC?
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Assassins Creed Syndicate – das eigentlich erste Current-Gen-AC?
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Rise of the Tomb Raider – wenn gut nochmal besser wird
November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.
Rise of the Tomb Raider – wenn gut nochmal besser wird
November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.
Halo 5: Guardians – Der Master Chief ist böse?!
Halo 5: Guardians – Der Master Chief ist böse?!
Inside my Radio: Groovy, Funky, Cool
Ich muss gestehen, ich kann manchmal so musikalisch sein wie ein Stein. Vor allem am Rhythmusgefühl mangelt es mir. Doch das ändert nichts daran, dass ich gerne Games zocke, bei denen ein solches Gespür im Prinzip unabdingbar ist. Wie zum Beispiel Inside my Radio.
Inside my Radio: Groovy, Funky, Cool
Ich muss gestehen, ich kann manchmal so musikalisch sein wie ein Stein. Vor allem am Rhythmusgefühl mangelt es mir. Doch das ändert nichts daran, dass ich gerne Games zocke, bei denen ein solches Gespür im Prinzip unabdingbar ist. Wie zum Beispiel Inside my Radio.
Star Wars: Battlefront – Ersteindruck zur Early Access Phase
Am Donnerstag erscheint Star Wars: Battlefront in den Regalen. Ich durfte schon zur Early Access von EA auf der Xbox One ran und schildere in diesem kurzen Video meine bisherigen Eindrücke zum Spiel. Da es sich um einen reinen Online-Shooter handelt, sind die verfügbaren 10 Stunden natürlich viel zu wenig Zeit gewesen, um ein eindeutiges Fazit zu ziehen. Man kann jedoch schon leicht durchblicken, in welche Richtung sich Star Wars: Battlefront entwickeln könnte.
Star Wars: Battlefront – Ersteindruck zur Early Access Phase
Am Donnerstag erscheint Star Wars: Battlefront in den Regalen. Ich durfte schon zur Early Access von EA auf der Xbox One ran und schildere in diesem kurzen Video meine bisherigen Eindrücke zum Spiel. Da es sich um einen reinen Online-Shooter handelt, sind die verfügbaren 10 Stunden natürlich viel zu wenig Zeit gewesen, um ein eindeutiges Fazit zu ziehen. Man kann jedoch schon leicht durchblicken, in welche Richtung sich Star Wars: Battlefront entwickeln könnte.










