oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 611 Beiträgen
Alien vs Predator
Es gilt schon als besonderes Kunststück, wenn man zwei Hit-Lizenzen zu einer verschmelzt und dies auch noch kräftig versaut. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als ich den ersten Kontakt mit Activisions Lizenzschrott hatte: Zu der Zeit der Veröffentlichung wurde ich von einer Grippe geplagt. Eigentlich versuchte ich mittels Drogen zu genesen, aber mein Gesundheitsbild verschlechterte sich, als mir mein bester Kumpel seine neueste Errungenschaft präsentierte. Ganz stolz stampfte er in meinem Zimmer auf und ab und erzählte mir, was Alien vs. Predator für ein Hammergame sei ...
Bionic Commando
Bionic Commando
Street Fighter II: Special Champion Edition
Street Fighter II: Special Champion Edition
Mighty Final Fight
Trotz des erfolgreichen Super Nintendo Launch blieb Capcom noch Jahre ein Unterstützer des Nintendo Entertainment Systems. Die Japaner sorgten dafür, dass ab dem Jahr 1992 Besitzer der alten Nintendo-Konsole nicht in die Röhre schauen mussten. So gab es noch eine Reihe von gefeierten Sequels wie Mega Man VI, Chip’n Dale: Rescue Rangers 2 oder Duck Tales 2. So gab es für NES Besitzer eigentlich keinen Grund eifersüchtig ins 16 Bit-Lager zu blicken ...
Mighty Final Fight
Trotz des erfolgreichen Super Nintendo Launch blieb Capcom noch Jahre ein Unterstützer des Nintendo Entertainment Systems. Die Japaner sorgten dafür, dass ab dem Jahr 1992 Besitzer der alten Nintendo-Konsole nicht in die Röhre schauen mussten. So gab es noch eine Reihe von gefeierten Sequels wie Mega Man VI, Chip’n Dale: Rescue Rangers 2 oder Duck Tales 2. So gab es für NES Besitzer eigentlich keinen Grund eifersüchtig ins 16 Bit-Lager zu blicken ...
Biometal
Um mich als Menschen glücklich zu machen, braucht es eigentlich nur zwei Dinge: eine 16-Bit Konsole und einen kernigen Shooter a la Gradius, bei welchem dem Spieler eine Armada von Gegnern, Raketenprojektilen und anderes Zeugs um die Ohren fliegt. Ich wünschte nur Biometal hätte all diese Eigenschaften...
Biometal
Um mich als Menschen glücklich zu machen, braucht es eigentlich nur zwei Dinge: eine 16-Bit Konsole und einen kernigen Shooter a la Gradius, bei welchem dem Spieler eine Armada von Gegnern, Raketenprojektilen und anderes Zeugs um die Ohren fliegt. Ich wünschte nur Biometal hätte all diese Eigenschaften...
WWF Royal Rumble
WWF Royal Rumble
Skylanders Trap Team - auf in Runde vier
Bald ist es soweit und Skylanders Fans dürfen mit Skylander Trap Team in Runde vier der Spielreihe aufbrechen. Auf der gamescom 2014 hatten wir während der „Skylanders Creative Academy“ bereits Gelegenheit, neben dem Chef von „Toys for Bob“ auch das neue Spiel kennenzulernen. Nun lag uns vor Release bereits die finale Version vor, welche ich mit meinen Kindern sofort begann, zu erkunden.
Skylanders Trap Team - auf in Runde vier
Bald ist es soweit und Skylanders Fans dürfen mit Skylander Trap Team in Runde vier der Spielreihe aufbrechen. Auf der gamescom 2014 hatten wir während der „Skylanders Creative Academy“ bereits Gelegenheit, neben dem Chef von „Toys for Bob“ auch das neue Spiel kennenzulernen. Nun lag uns vor Release bereits die finale Version vor, welche ich mit meinen Kindern sofort begann, zu erkunden.
The Legend of Korra: Platinum Games meets Lizenzspiel
Als Avatar bezeichnet man gemeinhin die Inkarnation einer höheren Wesenheit. Der Begriff stammt aus dem Hinduismus, wo solche Geburten Gegenstand vieler bekannter Mythen sind. Darauf aufbauend erschufen die beiden Amerikaner Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko eine Zeichentrickserie, die Maßstäbe setzte, da sie erwachsenen Stoff so gut verpackte, dass auch Kinder etwas damit anfangen konnten.
The Legend of Korra: Platinum Games meets Lizenzspiel
Als Avatar bezeichnet man gemeinhin die Inkarnation einer höheren Wesenheit. Der Begriff stammt aus dem Hinduismus, wo solche Geburten Gegenstand vieler bekannter Mythen sind. Darauf aufbauend erschufen die beiden Amerikaner Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko eine Zeichentrickserie, die Maßstäbe setzte, da sie erwachsenen Stoff so gut verpackte, dass auch Kinder etwas damit anfangen konnten.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.