oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ghostbusters
Erinnert sich noch jemand an DIE Kulttruppe der 80er Jahre: Peter, Winston, Ray und Egon? Damals, als Kinder in Hinterhöfen mit Stöcken und alten Pappschachteln auf dem Rücken rumliefen und erklärten, dass diese Protonenstrahler und Geisterfallen seien? Jaaa? Dann kennt ihr mit Sicherheit auch die Ghostbusters ...
Gun
Gun
Skylanders Creative Academy @gamescom 2014
Skylanders Trap Team - auf in Runde vier
Bald ist es soweit und Skylanders Fans dürfen mit Skylander Trap Team in Runde vier der Spielreihe aufbrechen. Auf der gamescom 2014 hatten wir während der „Skylanders Creative Academy“ bereits Gelegenheit, neben dem Chef von „Toys for Bob“ auch das neue Spiel kennenzulernen. Nun lag uns vor Release bereits die finale Version vor, welche ich mit meinen Kindern sofort begann, zu erkunden.
Skylanders Trap Team - auf in Runde vier
Bald ist es soweit und Skylanders Fans dürfen mit Skylander Trap Team in Runde vier der Spielreihe aufbrechen. Auf der gamescom 2014 hatten wir während der „Skylanders Creative Academy“ bereits Gelegenheit, neben dem Chef von „Toys for Bob“ auch das neue Spiel kennenzulernen. Nun lag uns vor Release bereits die finale Version vor, welche ich mit meinen Kindern sofort begann, zu erkunden.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.
Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes
Nachdem Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes für PSP, Xbox 360 und Wii bei uns im Testlabor nicht gerade für Euphorie sorgte, hatten wir schon große Bedenken bei der Nintendo DS-Version, der dieser Artikel gewidmet ist.
Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes
Nachdem Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes für PSP, Xbox 360 und Wii bei uns im Testlabor nicht gerade für Euphorie sorgte, hatten wir schon große Bedenken bei der Nintendo DS-Version, der dieser Artikel gewidmet ist.
Spider-Man 3
Spider-Man 3
Spider-Man 3
Spider-Man 3
H.E.R.O.
Helden braucht das Land und das zur Genüge. Auf dem Atari 2600 sind einprägsame Vertreter dieser Spezies viel zu selten. Da macht unser namenloser Recke aus dem Spiel H.E.R.O. eine lobenswerte Ausnahme. Nach dem Erfolg war es natürlich auch an der Zeit, dass Activision eine erweiterte Fassung für den Atari 800XL und das Atari 5200 veröffentlichte, die wir hier unter die Lupe nehmen möchten.
H.E.R.O.
Helden braucht das Land und das zur Genüge. Auf dem Atari 2600 sind einprägsame Vertreter dieser Spezies viel zu selten. Da macht unser namenloser Recke aus dem Spiel H.E.R.O. eine lobenswerte Ausnahme. Nach dem Erfolg war es natürlich auch an der Zeit, dass Activision eine erweiterte Fassung für den Atari 800XL und das Atari 5200 veröffentlichte, die wir hier unter die Lupe nehmen möchten.





