oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 71 Beiträgen
Laser Blast
Activision ist ja als erster erfolgreicher Third Party Hersteller in die Geschichte eingegangen. Die ersten Entwicklernamen, die einem dabei in den Sinn kommen, sind David Crane oder Steve Cartwright. Letzterer hat auch Laser Blast erschaffen, welches wir euch diesmal vorstellen möchten.
Life is Strange - Double Exposure
Life is Strange ist wieder da! Und was noch viel wichtiger ist: Max ist genauso wieder da! Die Fans waren schier aus dem Häuschen, nachdem sich beim ersten Trailer zum brandneuen Life is Strange Teil herausstellte, dass es ein Wiedersehen mit Max Caulfield geben würde und das sogar in einer Hauptrolle. Nachdem die Geschichte von damals abgeschlossen wurde, stellte sich natürlich jeder die Frage: Wie geht es weiter mit der leidenschaftlichen Fotografin? Dies wollen wir hier beim Test zu Life is Strange: Double Exposure näher beleuchten.
Life is Strange - Double Exposure
Life is Strange ist wieder da! Und was noch viel wichtiger ist: Max ist genauso wieder da! Die Fans waren schier aus dem Häuschen, nachdem sich beim ersten Trailer zum brandneuen Life is Strange Teil herausstellte, dass es ein Wiedersehen mit Max Caulfield geben würde und das sogar in einer Hauptrolle. Nachdem die Geschichte von damals abgeschlossen wurde, stellte sich natürlich jeder die Frage: Wie geht es weiter mit der leidenschaftlichen Fotografin? Dies wollen wir hier beim Test zu Life is Strange: Double Exposure näher beleuchten.
WarGames
WarGames
Zaxxon
Die 80er Jahre waren eine verdammt spannende Zeit. Zumindest für alle Konsolen- und Computerspieler. Praktisch jede Woche kam irgendwo ein Spiel mit völlig neuem Konzept heraus. Auch der Zaxxon Automaten in den Spielhallen war so eine verblüffende Innovation - handelte es sich doch um das erste “Ballerspiel” mit echter isometrischer Grafik!
Zaxxon
Die 80er Jahre waren eine verdammt spannende Zeit. Zumindest für alle Konsolen- und Computerspieler. Praktisch jede Woche kam irgendwo ein Spiel mit völlig neuem Konzept heraus. Auch der Zaxxon Automaten in den Spielhallen war so eine verblüffende Innovation - handelte es sich doch um das erste “Ballerspiel” mit echter isometrischer Grafik!
Donkey Kong
Es war damals der große Coup, den die Firma Coleco landete: Man sicherte sich die Lizenz für die Videospielumsetzung DES Automatenkracher schlechthin - Donkey Kong von Nintendo. Da Atari mit Space Invaders für den Atari 2600 den großen Durchbruch schaffte, wollte man mit ähnlicher Strategie potentielle Käufer mittels Donkey Kong von der Leistungsfähigkeit der Colecovision Konsole überzeugen. Und so packte man das Spiel kurzerhand mit zum Gerät dazu.
Donkey Kong
Es war damals der große Coup, den die Firma Coleco landete: Man sicherte sich die Lizenz für die Videospielumsetzung DES Automatenkracher schlechthin - Donkey Kong von Nintendo. Da Atari mit Space Invaders für den Atari 2600 den großen Durchbruch schaffte, wollte man mit ähnlicher Strategie potentielle Käufer mittels Donkey Kong von der Leistungsfähigkeit der Colecovision Konsole überzeugen. Und so packte man das Spiel kurzerhand mit zum Gerät dazu.
Sokolab - intensives Knobeln
Viele von euch wissen bereits, dass ich einem Puzzlegame nur selten widerstehen kann. Selbst wenn es einem bekannten Spielprinzip wie Sokolab folgt. Wie der Name schon vermuten mag, nimmt man ein populäres Spiel aus den 80ern als Vorbild, das Pate stand für den Titel: Sokoban.
Sokolab - intensives Knobeln
Viele von euch wissen bereits, dass ich einem Puzzlegame nur selten widerstehen kann. Selbst wenn es einem bekannten Spielprinzip wie Sokolab folgt. Wie der Name schon vermuten mag, nimmt man ein populäres Spiel aus den 80ern als Vorbild, das Pate stand für den Titel: Sokoban.
Botany Manor - ein ungewöhnliches Abenteuer
Der Sommer verabschiedet sich langsam, aber sicher von uns und einige von euch werden (sicherlich) die Gartenarbeit vermissen. Um noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen und womöglich für nächstes Jahr zu üben, dem kommt das Adventure Botany Manor wohl gerade recht. Also ab in die gemütliche Sitzposition vorm Fernseher und taucht ein in ein ungewöhnliches Abenteuer.
Botany Manor - ein ungewöhnliches Abenteuer
Der Sommer verabschiedet sich langsam, aber sicher von uns und einige von euch werden (sicherlich) die Gartenarbeit vermissen. Um noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen und womöglich für nächstes Jahr zu üben, dem kommt das Adventure Botany Manor wohl gerade recht. Also ab in die gemütliche Sitzposition vorm Fernseher und taucht ein in ein ungewöhnliches Abenteuer.
Mario & Luigi: Brothership
Mit Mario & Luigi: Brothership kehrt unverhofft eine Rollenspielereihe zurück, die lange Zeit als tot galt. Doch wie kann sie sich unter einem neuen Entwickler schlagen?
Mario & Luigi: Brothership
Mit Mario & Luigi: Brothership kehrt unverhofft eine Rollenspielereihe zurück, die lange Zeit als tot galt. Doch wie kann sie sich unter einem neuen Entwickler schlagen?
Dragon Age: The Veilguard
Auf Dragon Age: The Veilguard“ kommt es jetzt an. Entweder kann das Game überzeugen und so Bioware retten. Oder es scheitert und zieht den Entwickler mit sich.
Dragon Age: The Veilguard
Auf Dragon Age: The Veilguard“ kommt es jetzt an. Entweder kann das Game überzeugen und so Bioware retten. Oder es scheitert und zieht den Entwickler mit sich.
Beamrider
In den weiten des Alls lauern unzählige Gefahren, das haben wir schon oft genug in vielen Spielen erfahren. Wer Atari 2600 oder ein Intellivision zu Hause stehen hat, der wird wohl auch diesen Klassiker bereits kennen, der auch dieses Konzept verfolgte und das durchaus erfolgreich. Was viele aber nicht wissen ist, dass Beamrider als erstes am Colecovision veröffentlicht und dann erst auf andere Konsolen umgesetzt wurde. Wir wollten ergründen, was denn die Faszination von diesem Spiel ausmacht.
Beamrider
In den weiten des Alls lauern unzählige Gefahren, das haben wir schon oft genug in vielen Spielen erfahren. Wer Atari 2600 oder ein Intellivision zu Hause stehen hat, der wird wohl auch diesen Klassiker bereits kennen, der auch dieses Konzept verfolgte und das durchaus erfolgreich. Was viele aber nicht wissen ist, dass Beamrider als erstes am Colecovision veröffentlicht und dann erst auf andere Konsolen umgesetzt wurde. Wir wollten ergründen, was denn die Faszination von diesem Spiel ausmacht.