oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 491 - 10 von 3710 Beiträgen
Ben 10: Ultimate Alien - Cosmic Destruction
Absolut raffiniert. Wenn sich eine TV-Serie mit einem neuen Namenszusatz weiterentwickelt, entsteht gleich eine gänzlich neue Franchise daraus. Aus Ben 10 wurde Ben 10: Alien Force, was nun zu Ben 10: Ultimate Alien führt. Für uns Gamer bedeutet das allerdings nicht, dass die Serie sich nun verbessert und weiterentwickelt hat, oder möglicherweise sogar jetzt unseren Geschmack trifft. Es bedeutet einfach nur, dass nun drei mal so viele Lizenzspiele in den Händlerregalen stehen werden. Eines davon ist das neue Ben 10: Ultimate Alien – Cosmic Destruction, was gleich für mehrere Konsolen veröffentlicht wird. Wir haben uns einmal die PSP-Version geschnappt und diese genauer unter die Lupe genommen!
Rayman Origins
Rayman ist wieder da! Diesmal ohne verrückte Hasen und auch ohne 3D. Der gliederlose Held von Ubisoft besinnt sich seiner zweidimensionalen Wurzeln und beschert den Spielern ein klassisches 2D-Jump-and-Run.
Rayman Origins
Rayman ist wieder da! Diesmal ohne verrückte Hasen und auch ohne 3D. Der gliederlose Held von Ubisoft besinnt sich seiner zweidimensionalen Wurzeln und beschert den Spielern ein klassisches 2D-Jump-and-Run.
Halo: Combat Evolved Anniversary
10 Jahre nach dem US-Release von HALO auf der Xbox, würdigt man dem damaligen Launch Titel mit der HALO Combat Evolved Anniversay Version. Umgesetzt von 343 Industries dürfen wir das Spiel, welches seinerzeit das Ego-Shooter-Genre revolutionierte, nochmals erleben. Mit frischem Look, 3D-Modus, Online-Miltiplayer, Koop-Modus, fairen Jubiläumspreis und weiteren Raffinessen möchte man sowohl bei Kennern als auch neuen Kunden punkten.
Halo: Combat Evolved Anniversary
10 Jahre nach dem US-Release von HALO auf der Xbox, würdigt man dem damaligen Launch Titel mit der HALO Combat Evolved Anniversay Version. Umgesetzt von 343 Industries dürfen wir das Spiel, welches seinerzeit das Ego-Shooter-Genre revolutionierte, nochmals erleben. Mit frischem Look, 3D-Modus, Online-Miltiplayer, Koop-Modus, fairen Jubiläumspreis und weiteren Raffinessen möchte man sowohl bei Kennern als auch neuen Kunden punkten.
Just Dance 3
Seit Beginn der Zeitrechnung versammeln sich Menschen und bewegen ihre Körper zum Rhythmus der Musik. Warum sie das machen, ist nicht ganz klar. Vielleicht haben sich unsere Vorfahren lediglich unbewusst auf den Tag vorbereitet, an dem Games erfunden werden, die das Herumgezappel endlich mit Highscores belohnen. Inzwischen gibt es für jede aktuelle Konsole mehrere Tanzspiele und die neuen Steuerungsmöglichkeiten haben dafür gesorgt, dass sich das Genre nach einigen ruhigen Jahren wieder wachsender Beliebtheit erfreut. Auf Wii hat sich die Just Dance-Reihe gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Zwar erscheint der dritte Teil von Ubisofts schweißtreibender Saga erstmals für PS3 und Xbox, wir nehmen aber die Version für Nintendos in die Jahre gekommenes Erfolgssystem für euch unter die Lupe.
Just Dance 3
Seit Beginn der Zeitrechnung versammeln sich Menschen und bewegen ihre Körper zum Rhythmus der Musik. Warum sie das machen, ist nicht ganz klar. Vielleicht haben sich unsere Vorfahren lediglich unbewusst auf den Tag vorbereitet, an dem Games erfunden werden, die das Herumgezappel endlich mit Highscores belohnen. Inzwischen gibt es für jede aktuelle Konsole mehrere Tanzspiele und die neuen Steuerungsmöglichkeiten haben dafür gesorgt, dass sich das Genre nach einigen ruhigen Jahren wieder wachsender Beliebtheit erfreut. Auf Wii hat sich die Just Dance-Reihe gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Zwar erscheint der dritte Teil von Ubisofts schweißtreibender Saga erstmals für PS3 und Xbox, wir nehmen aber die Version für Nintendos in die Jahre gekommenes Erfolgssystem für euch unter die Lupe.
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...
WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011
Augenscheinlich war WRC: FIA World Rally Championchip erfolgreich genug für Milestone um einen Nachfolger an den Start zu bringen. Mit WRC 2: FIA World Rally Championchip 2011 möchten die Entwickler da anknüpfen, wo der Vorgänger aufhörte. Wir scheuten weder Staub noch Schlamm um das komplett zu überprüfen.
WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011
Augenscheinlich war WRC: FIA World Rally Championchip erfolgreich genug für Milestone um einen Nachfolger an den Start zu bringen. Mit WRC 2: FIA World Rally Championchip 2011 möchten die Entwickler da anknüpfen, wo der Vorgänger aufhörte. Wir scheuten weder Staub noch Schlamm um das komplett zu überprüfen.
Go Vacation
Wenn auf dem Flyer eines Lieferdienstes zu viele Gerichte stehen, ist klar, dass man nur aufgewärmten Mist bekommt, falls man dort bestellt. Eine ähnlich düstere Vorahnung löst der Cover-Text von Go Vacation aus. 50 Mini-Games sind enthalten und das neue Wii-Spiel unterstützt so ziemlich jedes Zubehör, das für die Konsole verfügbar ist. Ist das tatsächlich ein schlechtes Zeichen oder hat das aktuelle Werk aus dem Hause Namco Bandai mehr zu bieten als eine große Anzahl unterschiedlicher Aktivitäten? Wer lesen kann, erfährt gleich die Antwort.
Go Vacation
Wenn auf dem Flyer eines Lieferdienstes zu viele Gerichte stehen, ist klar, dass man nur aufgewärmten Mist bekommt, falls man dort bestellt. Eine ähnlich düstere Vorahnung löst der Cover-Text von Go Vacation aus. 50 Mini-Games sind enthalten und das neue Wii-Spiel unterstützt so ziemlich jedes Zubehör, das für die Konsole verfügbar ist. Ist das tatsächlich ein schlechtes Zeichen oder hat das aktuelle Werk aus dem Hause Namco Bandai mehr zu bieten als eine große Anzahl unterschiedlicher Aktivitäten? Wer lesen kann, erfährt gleich die Antwort.
Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn
Der Videospiel-Redakteur von heute weiß zwei Sachen. Erstens: Alle Games sollte man Probespielen, es sei denn, man ist Genre-Fan. Zweitens: Ein neuer Kino-Blockbuster vermag nichts Gutes zu heißen. Noch während der Trailer läuft, tritt der Postbote die Tür ein und versorgt die Redaktion mit Testmustern zu besagtem Kinofilm - und das in allen möglichen Versionen. So geschah es auch mit »Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn«. Ich schnappte mir die 3DS-Fassung und spielte sie Probe, da ich kein Genre-Fan bin.
Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn
Der Videospiel-Redakteur von heute weiß zwei Sachen. Erstens: Alle Games sollte man Probespielen, es sei denn, man ist Genre-Fan. Zweitens: Ein neuer Kino-Blockbuster vermag nichts Gutes zu heißen. Noch während der Trailer läuft, tritt der Postbote die Tür ein und versorgt die Redaktion mit Testmustern zu besagtem Kinofilm - und das in allen möglichen Versionen. So geschah es auch mit »Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn«. Ich schnappte mir die 3DS-Fassung und spielte sie Probe, da ich kein Genre-Fan bin.
Snowboard Kids
Klassenprimus Mario bekam im Genre der Funracer so manche Konkurrenz auf dem N64. Rare schickte Diddy Kong und Gefährten ins Rennen und versuchte mit Mickey‘s Speedway USA im zweiten Anlauf, den Klempner vom Thron zu stürzen. Atlus hingegen ließ Kids auf Snowboards auf zahlreichen fantasievollen Pisten gegeneinander antreten. Das Ganze nennt sich Snowboard Kids und wird diesmal im Retro Review von mir unter die Lupe genommen.
Snowboard Kids
Klassenprimus Mario bekam im Genre der Funracer so manche Konkurrenz auf dem N64. Rare schickte Diddy Kong und Gefährten ins Rennen und versuchte mit Mickey‘s Speedway USA im zweiten Anlauf, den Klempner vom Thron zu stürzen. Atlus hingegen ließ Kids auf Snowboards auf zahlreichen fantasievollen Pisten gegeneinander antreten. Das Ganze nennt sich Snowboard Kids und wird diesmal im Retro Review von mir unter die Lupe genommen.
Dark Souls
Einen Überraschungshit zu landen erweist sich oft als zweischneidiges Schwert. Diese Erfahrung machten auch die Entwickler von From Software, nachdem ihr Spiel Demon´s Souls zu Beginn des Jahres 2009 in Japan veröffentlicht wurde. Ohne große Werbekampagne entwickelte sich das hammerharte Action-RPG innerhalb weniger Tage zum Verkaufsschlager. Als das Game einige Monate später in den USA und Europa in den Regalen der Händler stand, verloren Genre-Fans und Kritiker weltweit die Beherrschung. Rezensionen voller Lobgesänge und tagelange Sitzungen vor der Konsole folgten. Die Freude über diesen Erfolg war sicherlich groß, doch nun standen die Macher unter Druck. Während Demon´s Souls in aller Stille entwickelt werden konnte, schaute die Konsolengemeinde jetzt erwartungsvoll ins ferne Japan, wo im Hause From Software an dem Nachfolger gearbeitet wurde. Dark Souls musste einfach noch besser, größer und schöner werden als sein legendärer Vorfahre.
Dark Souls
Einen Überraschungshit zu landen erweist sich oft als zweischneidiges Schwert. Diese Erfahrung machten auch die Entwickler von From Software, nachdem ihr Spiel Demon´s Souls zu Beginn des Jahres 2009 in Japan veröffentlicht wurde. Ohne große Werbekampagne entwickelte sich das hammerharte Action-RPG innerhalb weniger Tage zum Verkaufsschlager. Als das Game einige Monate später in den USA und Europa in den Regalen der Händler stand, verloren Genre-Fans und Kritiker weltweit die Beherrschung. Rezensionen voller Lobgesänge und tagelange Sitzungen vor der Konsole folgten. Die Freude über diesen Erfolg war sicherlich groß, doch nun standen die Macher unter Druck. Während Demon´s Souls in aller Stille entwickelt werden konnte, schaute die Konsolengemeinde jetzt erwartungsvoll ins ferne Japan, wo im Hause From Software an dem Nachfolger gearbeitet wurde. Dark Souls musste einfach noch besser, größer und schöner werden als sein legendärer Vorfahre.