oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 311 - 10 von 313 Beiträgen
Monster House
Nachdem ich mir nun nach der GBA Fassung auch schon die beiden Versionen für PS2 und GameCube reingezogen habe, kommt es auf dem Nintendo DS nun schließlich zum Finale. Angesichts der bisher eher durchwachsenen Qualität des Lizenztitels ist meine Erwartungshaltung hier naturgemäß nicht (mehr) gerade die Größte, aber wer weiß - vielleicht erleben wir ja eine Überraschung?
Monster 4 x 4 World Circuit
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Monster 4 x 4 World Circuit
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Battle vs. Chess
In den Jahren 1989 bis 1994 schaffte Interplay mit seinem animierten Schachprogramm Battle Chess auf vielen Systemen den Sprung in die Topseller. Angefangen bei Atari ST, C64 & Apple llgs verfielen später auch NES, AMIGA und PC Zocker dem Kampfspektakel beim „Spiel der Könige“. 22 Jahre danach versucht Topware Entertainment erneut die Menschen für eine animierte Schlacht auf den 64 Feldern zu gewinnen. Dank aktueller Multimediamaschinen wie Playstation 3 & Xbox 360, kombiniert mit dem neuesten Fritz! Schach-Algorithmus könnte dies gelingen. Wir haben einige Partien auf dem TV absolviert und zeigen in unserem Review auf, für wen sich ein Kauf lohnt.
Battle vs. Chess
In den Jahren 1989 bis 1994 schaffte Interplay mit seinem animierten Schachprogramm Battle Chess auf vielen Systemen den Sprung in die Topseller. Angefangen bei Atari ST, C64 & Apple llgs verfielen später auch NES, AMIGA und PC Zocker dem Kampfspektakel beim „Spiel der Könige“. 22 Jahre danach versucht Topware Entertainment erneut die Menschen für eine animierte Schlacht auf den 64 Feldern zu gewinnen. Dank aktueller Multimediamaschinen wie Playstation 3 & Xbox 360, kombiniert mit dem neuesten Fritz! Schach-Algorithmus könnte dies gelingen. Wir haben einige Partien auf dem TV absolviert und zeigen in unserem Review auf, für wen sich ein Kauf lohnt.

