oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 141 - 10 von 661 Beiträgen
The Final Station: Dystopisch gut
Ich bin unterwegs. Die Schienen gleiten unter meinem Zug hinweg, doch ich habe keine Gelegenheit, die Umgebung zu genießen. Denn wenn ich nicht aufpasse, sterben mir entweder die Passagiere weg oder der Zug bleibt wegen technischer Defekte stehen. Und das ist nicht gut.
Star Hammer: The Vanguard Prophecy - Bockschwer und sehr herausfordernd
Manchmal trifft man auf Spiele, wo man schon nach den ersten Minuten keinen Bock hat, weiterzuspielen. Entweder, weil die Games absoluter Müll sind. Oder weil man das Gefühl hat, man wird von Beginn an überfordert. Bei Star Hammer ist letzteres der Fall.
Star Hammer: The Vanguard Prophecy - Bockschwer und sehr herausfordernd
Manchmal trifft man auf Spiele, wo man schon nach den ersten Minuten keinen Bock hat, weiterzuspielen. Entweder, weil die Games absoluter Müll sind. Oder weil man das Gefühl hat, man wird von Beginn an überfordert. Bei Star Hammer ist letzteres der Fall.
The Flame in the Flood: Überleben ist alles
Du bist allein. Allein mit deinem Hund. Auf einem Fluss. Links und Rechts ist Ufer. Frage ist, sollst du anlegen? Oder weiterfahren?
The Flame in the Flood: Überleben ist alles
Du bist allein. Allein mit deinem Hund. Auf einem Fluss. Links und Rechts ist Ufer. Frage ist, sollst du anlegen? Oder weiterfahren?
Armello: Lasst die Würfel rollen
Der König ist an der Fäulnis erkrankt. Sie macht sein Handel unberechenbar, nicht nachvollziehbar. Was soll man machen?
Armello: Lasst die Würfel rollen
Der König ist an der Fäulnis erkrankt. Sie macht sein Handel unberechenbar, nicht nachvollziehbar. Was soll man machen?
140: Mit Rhythmus und Minimalismus
Der Standard bei vielen Heutigen Independent Games ist, dass sie wenigstens einen Retro-Pixellook haben. Denn das ist chic, das ist in. Und dementsprechend haben das sehr viele Titel. Es fällt deshalb schwer, sich noch durch etwas Neues hervorzutun. Weshalb 140 einen anderen Weg geht. Und zwar einen komplett anderen!
140: Mit Rhythmus und Minimalismus
Der Standard bei vielen Heutigen Independent Games ist, dass sie wenigstens einen Retro-Pixellook haben. Denn das ist chic, das ist in. Und dementsprechend haben das sehr viele Titel. Es fällt deshalb schwer, sich noch durch etwas Neues hervorzutun. Weshalb 140 einen anderen Weg geht. Und zwar einen komplett anderen!
Batman: The Telltale Series Episode 1 - Wie alter Kaugummi..
Jahrelang waren die Spieleabenteuer von Batman, die von den Rocksteady Studios entwickelt worden sind, das Maß aller Dinge. Doch jetzt kommt mit Batman: The Telltale Series seit verhältnismäßig längerer Zeit wieder ein Video Game heraus, das vielleicht sich als neue Maßstab definieren könnte. Schließlich ist der Entwickler Telltale Games, womit klar ist, was für eine Art von Game dies ist.
Batman: The Telltale Series Episode 1 - Wie alter Kaugummi..
Jahrelang waren die Spieleabenteuer von Batman, die von den Rocksteady Studios entwickelt worden sind, das Maß aller Dinge. Doch jetzt kommt mit Batman: The Telltale Series seit verhältnismäßig längerer Zeit wieder ein Video Game heraus, das vielleicht sich als neue Maßstab definieren könnte. Schließlich ist der Entwickler Telltale Games, womit klar ist, was für eine Art von Game dies ist.
Bioshock - The Collection: Irrationale Langzeitbeschäftigung
Die BioShock-Reihe steht für Videospiele, die anders sind. Die sich etwas trauen und dicke Bretter bohren. Und jetzt hat man mit der BioShock Collection die Möglichkeit, nochmal selber herauszufinden, wieso und weshalb die Serie so einen guten Ruf hat.
Bioshock - The Collection: Irrationale Langzeitbeschäftigung
Die BioShock-Reihe steht für Videospiele, die anders sind. Die sich etwas trauen und dicke Bretter bohren. Und jetzt hat man mit der BioShock Collection die Möglichkeit, nochmal selber herauszufinden, wieso und weshalb die Serie so einen guten Ruf hat.
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
No Man's Sky - Meinungen eines Redakteurs
Wenn ich eins als Videospieler gelernt habe, dann ist es, nicht auf jeden Hype aufzuspringen. Früher war ich noch nicht so schlau und glaubte viele Versprechen der Entwickler und kaufte gutgläubig ohne einen Testartikel zu lesen die Produkte. Dann folgte die Ernüchterung auf den Schlag. So habe ich mir nach einigen Enttäuschungen geschworen, sobald ich irgendwo einen Hypetrain anrollen sehe, diesen sofort zu ignorieren. Diese angelernte Mentalität hat mich vor einer Vielzahl Katastrophen wie Destiny, Mighty No. 9 und Co. bewahrt.
No Man's Sky - Meinungen eines Redakteurs
Wenn ich eins als Videospieler gelernt habe, dann ist es, nicht auf jeden Hype aufzuspringen. Früher war ich noch nicht so schlau und glaubte viele Versprechen der Entwickler und kaufte gutgläubig ohne einen Testartikel zu lesen die Produkte. Dann folgte die Ernüchterung auf den Schlag. So habe ich mir nach einigen Enttäuschungen geschworen, sobald ich irgendwo einen Hypetrain anrollen sehe, diesen sofort zu ignorieren. Diese angelernte Mentalität hat mich vor einer Vielzahl Katastrophen wie Destiny, Mighty No. 9 und Co. bewahrt.
Tumblestone - Verbinden ist Inn
Indiegames - ein Begriff, der sich in den letzten Jahren immer weiter in den Vordergrund gearbeitet hat und aus der Gamerszene nicht mehr wegzudenken ist. Wozu auch? Stand er doch in den vergangenen Kalenderjahren mehr oder minder für all das, was man an den etablierten Spieleschmieden schmerzlich vermisst hatte. An vorderster Front: Innovation und Vielfalt!
Tumblestone - Verbinden ist Inn
Indiegames - ein Begriff, der sich in den letzten Jahren immer weiter in den Vordergrund gearbeitet hat und aus der Gamerszene nicht mehr wegzudenken ist. Wozu auch? Stand er doch in den vergangenen Kalenderjahren mehr oder minder für all das, was man an den etablierten Spieleschmieden schmerzlich vermisst hatte. An vorderster Front: Innovation und Vielfalt!