oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 101 - 10 von 2274 Beiträgen
Rayman Raving Rabbids 2
Eine Welle die nicht halt machen will erreicht nun die Erde. Nachdem im ersten Teil bereits der Planet von Rayman den verrückten Hasen zum Opfer gefallen ist, sind diese nun bis zu uns vorgedrungen. Glücklicherweise konnte sich unser gliederloser Freund mit an Bord eines der Invasorenschiffe schmuggeln, um uns beim Kampf gegen die „Raving Rabbids“ zu unterstützen. Daß neben Eurem Geschick hier auch die Lachmuskeln was zu tun bekommen dürfte jedem klar sein, der bereits den Vorgänger gespielt hat. Begeben wir uns also in geheime Mission und kundschaften in „Rayman Raving Rabbids 2“ einmal aus, was die Langohren bei uns so vor haben.
Phantompanzer
Alarmstufe Rot! Das Energiezentrum ist in Gefahr und die Verteidigungsmechanismen außer Kraft gesetzt. Doch wie gut das mit dem Spieler zufällig ein fähiger Panzerkommandant anwesend ist, um sich in einer letzten Verzweiflungstat dem übermächtigen Gegner entgegen zu werfen. Das Problem - es steht nur ein einziger Panzer in der Firmengarage und der hat auch schon mal bessere Tage gesehen...
Phantompanzer
Alarmstufe Rot! Das Energiezentrum ist in Gefahr und die Verteidigungsmechanismen außer Kraft gesetzt. Doch wie gut das mit dem Spieler zufällig ein fähiger Panzerkommandant anwesend ist, um sich in einer letzten Verzweiflungstat dem übermächtigen Gegner entgegen zu werfen. Das Problem - es steht nur ein einziger Panzer in der Firmengarage und der hat auch schon mal bessere Tage gesehen...
Nervous Brickdown
Wer sich daran erinnern kann, das Original namens Breakout von Atari auf dem VCS 2600 gespielt zu haben (oder den Klon Krakout auf C64/NES), kommt unweigerlich zur Erkenntnis, wie einfach damals Videospiele gestrickt waren bzw. mit wie wenig sich die Spieler zufrieden gaben und trotzdem Spaß hatten (oder er kommt zur Erkenntnis, dass er schon ziemlich alt ist).
Nervous Brickdown
Wer sich daran erinnern kann, das Original namens Breakout von Atari auf dem VCS 2600 gespielt zu haben (oder den Klon Krakout auf C64/NES), kommt unweigerlich zur Erkenntnis, wie einfach damals Videospiele gestrickt waren bzw. mit wie wenig sich die Spieler zufrieden gaben und trotzdem Spaß hatten (oder er kommt zur Erkenntnis, dass er schon ziemlich alt ist).
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Mit Blazing Angels: Squadron of WWII hat uns Ubisoft vor anderthalb Jahren den zweiten Weltkrieg zum ersten Mal aus der Vogelperspektive auf die Xbox 360 gebracht. Nun steht der Nachfolger mit dem Titel „Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII“ am Start und will hier mit neuen Modi, Orten und Personen würdig anschließen. Wir haben uns für Euch in die Lüfte erhoben und überprüft, wie gut der Titel sich im Kampfeinsatz schlägt.
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Mit Blazing Angels: Squadron of WWII hat uns Ubisoft vor anderthalb Jahren den zweiten Weltkrieg zum ersten Mal aus der Vogelperspektive auf die Xbox 360 gebracht. Nun steht der Nachfolger mit dem Titel „Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII“ am Start und will hier mit neuen Modi, Orten und Personen würdig anschließen. Wir haben uns für Euch in die Lüfte erhoben und überprüft, wie gut der Titel sich im Kampfeinsatz schlägt.
Tiger Woods PGA Tour 08
Nur sechs Monate sind seit der Wii-Premiere der Tiger Woods PGA Tour-Reihe vergangen und schon machen sich EA’s virtuelle Golfer für den zweiten Besuch auf Nintendos aktuellem System bereit. Inwiefern sich der neueste Ableger vom direkten Vorgänger unterscheidet erfahrt ihr im folgenden Review.
Tiger Woods PGA Tour 08
Nur sechs Monate sind seit der Wii-Premiere der Tiger Woods PGA Tour-Reihe vergangen und schon machen sich EA’s virtuelle Golfer für den zweiten Besuch auf Nintendos aktuellem System bereit. Inwiefern sich der neueste Ableger vom direkten Vorgänger unterscheidet erfahrt ihr im folgenden Review.
FIFA 08
König Fußball erreicht den Nintendo Wii! Verfehlte Electronic Arts im letzten Jahr mit seiner jährlichen Veröffentlichung seiner Sportspielserie noch knapp den Release des Nintendo Wii, so lässt man sich im Jahr 2007 einen Release für den derzeitigen Verkaufsrenner im Konsolensektor selbstverständlich nicht entgehen. Dabei verspricht man nicht nur eine eigens für den Nintendo Wii angepasste Steuerung, sondern auch noch exklusive Spielinhalte. Wir waren gespannt als die DVD zum ersten Mal ins Laufwerk wanderte und berichten euch hiermit von unseren Erlebnissen auf dem Platz...
FIFA 08
König Fußball erreicht den Nintendo Wii! Verfehlte Electronic Arts im letzten Jahr mit seiner jährlichen Veröffentlichung seiner Sportspielserie noch knapp den Release des Nintendo Wii, so lässt man sich im Jahr 2007 einen Release für den derzeitigen Verkaufsrenner im Konsolensektor selbstverständlich nicht entgehen. Dabei verspricht man nicht nur eine eigens für den Nintendo Wii angepasste Steuerung, sondern auch noch exklusive Spielinhalte. Wir waren gespannt als die DVD zum ersten Mal ins Laufwerk wanderte und berichten euch hiermit von unseren Erlebnissen auf dem Platz...
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
Defender II - Stargate
Stargate ist nicht nur der Name einer erfolgreichen Fernsehserie, die auf einen Kinofilm basiert, sondern war in den 80ern auch der Deckname für den Nachfolger des zugegebenermaßen etwas verkorksten Defender. Ob Atari wohl Bedenken wegen etwaigen Verkaufseinbrüchen hatte? Das weiß wohl niemand. Doch da wir den Titel hier auf dem Tisch liegen haben, sehen wir ihn uns doch mal etwas genauer an.
Defender II - Stargate
Stargate ist nicht nur der Name einer erfolgreichen Fernsehserie, die auf einen Kinofilm basiert, sondern war in den 80ern auch der Deckname für den Nachfolger des zugegebenermaßen etwas verkorksten Defender. Ob Atari wohl Bedenken wegen etwaigen Verkaufseinbrüchen hatte? Das weiß wohl niemand. Doch da wir den Titel hier auf dem Tisch liegen haben, sehen wir ihn uns doch mal etwas genauer an.
Super-Cowboy beim Rodeo
Starsoft hat wieder zugeschlagen! Bedient haben Sie sich (wieder einmal) bei Activision und brachten ihre eigene Version von Stampede unter dem Quelle Label auf den Markt. Die Gameplayunterschiede werden wohl marginal sein, doch wie steht es mit dem Rest der Präsentation? Ich schwang mich für euch in den Sattel und begab mich auf die Ranch. Yee-ha
Super-Cowboy beim Rodeo
Starsoft hat wieder zugeschlagen! Bedient haben Sie sich (wieder einmal) bei Activision und brachten ihre eigene Version von Stampede unter dem Quelle Label auf den Markt. Die Gameplayunterschiede werden wohl marginal sein, doch wie steht es mit dem Rest der Präsentation? Ich schwang mich für euch in den Sattel und begab mich auf die Ranch. Yee-ha
Sonic the Hedgehog 2
Sonic ist zurück! Und er ist nicht allein! Er hat uns seinen mehrschwänzigen Fuchsfreund Tails mitgebracht! So oder ähnlich dürften die Werbesprüchen anno 1992 geklungen haben, als der Nachfolger des Erfolgshits Sonic the Hedgehog in unseren Gefilden erschien. Zeiten in denen die 16-Bit Generation gerade am durchstarten war und der erbitterte Kampf SEGA gegen Nintendo und Sonic gegen Mario auf den Schulhöfen unserer Republik ausgefochten wurde. 15 Jahre und einige Wendungen in der SEGA Geschichte führten nun dazu, dass Sonic 2 auf der Xbox360 für die Live Arcade wieder aufgelegt wurde... Reisen wir zurück ins Jahr 1992...
Sonic the Hedgehog 2
Sonic ist zurück! Und er ist nicht allein! Er hat uns seinen mehrschwänzigen Fuchsfreund Tails mitgebracht! So oder ähnlich dürften die Werbesprüchen anno 1992 geklungen haben, als der Nachfolger des Erfolgshits Sonic the Hedgehog in unseren Gefilden erschien. Zeiten in denen die 16-Bit Generation gerade am durchstarten war und der erbitterte Kampf SEGA gegen Nintendo und Sonic gegen Mario auf den Schulhöfen unserer Republik ausgefochten wurde. 15 Jahre und einige Wendungen in der SEGA Geschichte führten nun dazu, dass Sonic 2 auf der Xbox360 für die Live Arcade wieder aufgelegt wurde... Reisen wir zurück ins Jahr 1992...

