Gadgets for Geeks: AK47 Wassergewehr & Ice Invaders

Review 1


Was begeistert Kinder und Männer jeden Alters? Richtig, Wasserschlachten! Was waren das noch für Zeiten, als wir im Sommer fröhlich durch die Gegend hopsten und uns endlose Kämpfe mit futuristisch designten Super Soakern und Wasserbomben lieferten. Pausen gab es nur zum Auffüllen des Tanks oder zum obligatorischen Pumpen um genug Druck aufzubauen. Zwar ist die Sommer-Saison in diesem Jahr merklich vorrüber, dennoch möchten wir euch zwei Gadgets für Geeks präsentieren, mit denen ihr das feuchte Element auf Gamer-Art erleben könnt.


Wassergewehr.jpgDas automatische AK47 Wassergewehr eignet sich hervorragend dazu andere in Sekundenbruchteilen nass zu machen und präsentiert  sich als absolute Spaßgranate. 8m Reichweite, vier Schuss pro Sekunde, Einzel- oder Dauerfeuer - das durchsichtige Plastikleichtgewicht wartet mit ansehnlichen Leistungen auf und verzichtet dank Mini-Elektromotor (4 AA-Batterien) auf die lästige Pumperei. Im Gefecht bringt das natürlich einen entscheidenden Vorteil!  Der 300ml Wassertank in Form eines stilecht wechselbaren Magazins ist zwar leider recht schnell leer, dennoch reicht eine Füllung für gut 60 Sekunden Dauerfeuer. Gezielte Feuer- oder in diesem Fall - Wasser-Stöße versprechen ohnehin mehr Erfolg als planloses Herumgeballer. Egal ob in- oder outdoor, das automatische Wassergewehr AK47 ist ein treuer Begleiter der euch viel Laune und den anderen nasse Klamotten bringen wird. An der Verarbeitung des guten Stücks gibt es nichts auszusetzen. Das stabile Plastikgehäuse hält sogar einem Sturz aus Brusthöhe stand, die Leitungen sind dicht und auch der Feuermechanismus funktioniert tadellos. Zum UVP von 29,90 € gibts spritzige Unterhaltung mit Spaßgarantie - unser Tipp für Jungs jeden Alters: Zuschlagen!

-> Hier könnt ihr das Automatische Wassergewehr AK47 bestellen <-



Ice_Invaders2.jpgWenn wir schon beim feuchten Element sind kommen wir natürlich nicht umhin euch auch noch eine stylishe Videospiel-Eiswürfelform für coole Drinks vorzustellen - Die Ice-Inaders. Die Silikonhülle im Space Invaders-Design sieht witzig aus und sorgt für ordentlich Retro-Feeling. Wer den interstellaren Kampf gegen die fiesen Aliens also schon immer mal mit einem leckeren - und vor allem eisgekühlten - Cocktail in der Hand bestreiten wollte, sollte sich dieses Gadget für Geeks auf keinen Fall entgehen lassen. Mit der nahezu unzerstörbaren und lebensmittelechten Silikon-Eiswürfelform gibt es zum UVP von 12,90 € also auch für uns Gamer eine gelungene Alternative zu langweiligen 0815-Eiswürfeln im Herzchen-Design. Sehr schön!




Weitere witzige Geschenkideen und Gadgets für Geeks findet ihr auf http://www.getdigital.de/




Übersicht: Gadgets for Geeks: AK47 Wassergewehr & Ice Invaders

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen