[Mauspad] Hama Acryl Light Pad im Test

Neben dem Auto-Tuning ist auch das Modden des heimischen PC/Mac in den letzten Jahren zum immer größeren Thema geworden. Lichtröhren, Plexiglasverkleidungen usw. zieren die Geräte der Interessierten. Wer für ein bischen Style am Schreibtisch sorgen will, ohne zum Schraubenzieher greifen zu müssen, sollte weiterlesen...

Das Hama Acryl Light Pad bringt Licht ins Dunkle.


Denn Hama hat ein neues Mauspad auf den Markt gebracht, das definitiv ein Hingucker ist. Das Acryl Light Pad besticht durch seinen transparenten Acrylrand, in dem blaue LEDs versteckt sind. Sobald ihr das Mauspad über das transparente USB-Kabel angeschlossen habt, erstrahlt der Rand blau und die Tage von unstylishen Unifarben-Mauspads ist mit einem Schlag vorbei.

Aber nicht nur in optischer Hinsicht kann das Mauspad überzeugen. Durch die Strukturoberfläche des Pads ist eine optimale Gleitfähigkeit sowohl für Kugel- als auch optische Mäuse garantiert – Spieler freuen sich auf die nötige Präzision! Außerdem verhindert die Gummierung auf der Unterseite das Wegrutschen des Pads, wenns in einem bestimmten Spiel mal wieder besonders heiss zur Sache geht.


Das Acryl Light Pad von Hama bringt euch ein bischen Coolness auf den tristen Schreibtisch und überzeugt dabei auch qualitativ. Nachteil ist der – für Mauspad-Verhältnisse – recht hohe Preis von 13,99 Euro. Hier muss also jeder selber entscheiden, ob ihm die stylishe blaue Beleuchtung diesen Aufpreis wert ist.

  • Hersteller: Hama
  • UVP: 13,99 Euro

  • Userwertung
    0 0 Stimmen
    Wertung abgeben:
    senden
    Follow us
    Themen
    [Mauspad] Hama Acryl Light Pad Daten
    Genre -
    Spieleranzahl -
    Regionalcode -
    Auflösung / Hertz -
    Onlinefunktion -
    Verfügbarkeit -
    Vermarkter -
    Wertung Keine Wertung
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen