JagLink Interface im Test

Atari JagLink, ein Zubehör das wohl vor allem Fans des indizierten Ego-Shooters Doom ein Begriff ist. Der Link Adapter für den Jaguar ermöglicht das verbinden von 2 Konsolen über ein Kabel mit RJ11 Stecker.



Man kann daher jederzeit ein beliebig langes Kabel nachkaufen. Wer also schon immer mal ein Deathmatch gegen den besten Freund auf getrennten TVs austragen wollte, findet hier genau das Richtige. Neben den üblichen kleinen Hindernissen ( je 2 Konsolen/TVs/Spiele) steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Allerdings leidet Doom unter gelegentlichen Verbindungsaussetzern. Doch das liegt am Spiel selbst und sei nur am Rande erwähnt. Neben den ID Klassiker wird das JagLink Interface ansonsten nur noch von den Spielen Air Cars und Battlesphere unterstützt.
Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Themen
JagLink Interface Daten
Genre -
Spieleranzahl -
Regionalcode -
Auflösung / Hertz -
Onlinefunktion -
Verfügbarkeit -
Vermarkter -
Wertung Keine Wertung
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen